2 wochen ferien ^^
-
-
hmh..
ich hab eine Woche schon verschwendet v__y -
kannst meine haben. hab in den ferien kaum was zu tun außer ausschlafen
-
würde ich gerne annehmen :o
aber ich muss eigentlich über die Ferien noch Zeugs erledigen <__<" -
dann müssteste die ferien schon unter 5 leuten aufteilen. jeder könntes gut gebrauchen nur ich nicht wirklich Dx wenn man schule hat, hat man wuz zu tun und ansonsten: kaum sind ferien da schon fahren alle freunde iwo hin <.<
-
Ich wohne so weit von meiner Schule entfernt, dass meine Freunde nicht mal Zeit während der Schulzeit finden.
Zumal andere noch ihre Fremdsprache nachholen müssen und ich meistens früher Schulss hab :| -
übernachtungsparty organisieren wenn mal vll 1-2 tage frei sind? es gibt ja diese freien tage zwischendurch. oder einfach mal an einem wochenende in der mitte eures weges treffen? man könnte auch direkt nach der schule wuz unternehmen. dann muss man zwar auf den einen oder anderen warten aber ab und zu kann man das doch tun, oder? die wartezeit kann man fürs lernen nutzen. es kann nicht sein dass man absolut null zeit hat...
EDIT: ich kann das geschwafel löschen xD hast ja WÄHREND der schulzeit geschrieben. ehh doofheit müsste manchmal weh tun xD
-
Sowas hab ich schon vorgeschlagen :o
die Fahren mit mir mal nach Frankfurt oder so, aber v__v
ich hatte ne Freundin, die ist zwar öfter zu mir gekommen, aber hatte irgendwie nie jemanden zu sich eingeladen..uhm ja :o
-
:/ doof
aber sieh es mal positiv: du has keine lästigen gäste zu haus die du durchfuttern musst und hinterherräumen kannst :3 wenn mein bro so ein rudel zu sich einläd sieht das haus wie nach nem tornadoangriff aus :3 der kühlschrank schreit auch um hilfe! die essen sogar der mieze das futter weg! (nein, kein katzenfutter. es geht um tunfisch :3) -
o__O"
wenn mein Bruder besuch hat.. kaufen die sich immer selbst irgendwas..
abgesehen davon, geht er eher zu seinen Freundin, weil die nich so abgeschnitten wohnen ^^;;
Bah Katzenfutter stinkt so >_> -
joa katzenfutter stinkt. deshalb kriegt meine mieze tinfisch oder trockenfutter aber nur auffm balkon. wohnen im erdgeschoss also hab i dem ne leiter vom balkon gebaut damit er nachts rumrennen kann aber trotzdem an sein futter rannkommt :3 n häusschen hatter auch wenns kalt wird xD deswegen isses nachts relativ egal ob das futter da liegt und stinkt. wir riechens eh net und bis zum morggn ist es wech~
-
Ich kann mir richtig vorstellen,dass Nox gerade schön schläft >.<
o.o
Guten Morgen.. -
morgön~ *mit verwuselten haaren alle anschau* hab die um 3 gewaschn x3 * himbeerduft inhalier*
jetzt weiß ich warum i net einpennen konnte :3 -
hahh... wenn ich in die umfragenecke komme wird so gut wie alles kommentiert XDD
-
Nox hat sehr schön bis 12 oder so geschlafen =w=
und dann beim Sushimachen gefailt >:
ich bekomm die seetangrollen nich geschnitten, ohne dass alles auseinander fällt TT___TT -
ich bin auch net besser und penn bis 12 aus~
bei mir wird sushi nie was, weil ich den fischgeruch von den nori blättern net ab kann T_T
aba sushi an sich schmeckt <3 -
Ich mach Sushi auch nicht mit Fisch v-v~
und die Seetangblätter, finde ich, riechen schön -
Heute hätte ich auch länger schlafen können .. ._.
Und Sushi hab ich noch nie selber gemacht... :D
-
-_- ich bin zu oft bei FB, ich hab den drang hier beiträge zu liken @__@
-
Ich hab den Drang, meinen Desktop abzustechen, wenn ich in FB bin.
*pat pat Roxas*