Düsseldorf ist voll schön <3
-
-
Dafür bin ich zu schüchtern nooooy >_<
-
ach komm du rennst mit nem pikatchu kigurumi durch die Gegend D:
-
-
Jaaaaaaa schon aber...kA das ist was anderes! D:
-
inwiefern? :o
-
ACH. das ist NEO aus Twitter oder? X'D
-
Naja...dann reden die Leute dich an und wollen ein Bild oder so o.o
Und sonst..kA ich bin zu schüchtern zum anreden oder so >_<
-
Düsseldorf is sup0r. Allein schon wegen seinem OCS + Puri-Automaten und natürlich all den anderen japanischen Läden +_+
-
Im OCS in Frankfurt gibts keinen Puri TT____TT
-
starbucks ist voll knuffig in ddorf.
-
Der Puri automat im OCS is toll :D
-
Nox ich wohn leider auch sehr weit von besagtem Puri-Automaten weg xD im OCS stehen eigentlich sogar zwei, der andere is meistens defekt und stand ursprünglich in Hamburg im OCS.
Hamburg hat aber auch wieder einen Automaten bekommen, den ich noch um einiges mehr mag als den in Düsseldorf!
Ich beende diesen Beitrag einfach mal mitn paar Beispielpuris, die wir damit gemacht haben~ das Bild is etwas groß, aber sonst erkennt man nischt.
Ein weiterer Grund für mich, 2013 nach Hamburch zu ziehen :--D mehr Automaten gibts in Deutschland nämlich soweit nich! -
... was... macht den puri anders? >-<
oh gott, ich wollte immer mit mikuh puris machen, und ich meinte ich will nich weil ich nich gestylt war und jetzt ist es zu spät D:
oh gott..
ich mach welche mit sunny..oder neo aka pikatchu xP
-
Der zeichnet die Gesichter NOCH weicher, hab ich das Gefühl xD und stellt..irgendwas mit den Augen an. Der neue isn "Pärchen-Automat", meine Freundin stand da, wo das Mädchen stehen soll und hat "cute eyes" bekommen, ich als Bub "cool eyes". Ich glaub, ihre wurden ein bisschen vergrößert, und meine..kA..vllt verschmälert? lol. Auf alle Fälle sieht man damit besser aus als in DD, find ich ;-}
man kann auch extragroße Augen einstellen, aber das haben wir nich gemacht. -
JAAAAA!
ICH WIll acuh!!!!!!!! -
creepy xD
aber dann ist man doch irgendwie nicht wirklich auf den puris.. und so
asogij vmlörj dändgf
argh ich hasse es schon, wenn ich mich photoshoppen muss .-. -
Ich photoshoppe meine Bilder auch nich, aber die Puris sind eben typisch japanisch. In den japanischen Modemagazinen sehen die Models teilweise genauso weichgezeichnet aus, das is bei denen eben alles nich so wild x-D
ich finds gut so, is immer mal n besonderes Erlebnis, sich in hübsch zu erblicken! Normalerweise bin ich super fotoscheu, wenn ich Freunde treffe, aber gerade WEIL man bei Puris soviel besser aussieht, geh ich da auch gerne rein. -
ich.. hab.. schöne bilder von mir..
aber .. in der schule hatten wir auch gelernt, wie das geht und so und man musste logischerweise dann auch modell stehen.. xnxaber in photoshop.. zeichnet man sich auch weich.. das .. haben wir in DTP gelernt! Q___Q
da steht nicht umsonst GMT'ler..
Gestaltungs und Medientechnik O___Oich.. will jetzt auch puris so böse >.<
-
Wir können gerne Puris machen Noy! Sunny auch! oder lass uns einfach alle zusammen Puris machen! :D