-
-
Ich auch, ich liebe Cynthia <3 und Knakrack sowieso!
Leider gibts das Bild nirgendwo in hoher Qualität, nur abfotografiert von irgedwelchen Leuten aber sie sieht darauf so tooooll aus -
Ja,ich finde Cynthia auch ziemlich cool xD
Aber als ava reicht das doch ^^
-
Cynthia ist einer meiner Favo-Champs, allein schon wegen ihren Pokés und Design und dass es auch mal zur Abwechslung ein Weibchen ist xD
@Quell allen Übels und Motivation: ha ha, sign xD
-
jaa, und noch dazu is sie halt echt genau mein Typ zusammen mit der Lotte aus Smaragd die geilste Poke-Bitch, öhöhö... und ihr CHarakter is auch so niedlich, weil sie sich nie entscheiden kann;.;
Bin auch ganz froh, dass die ChiX nich mehr so außen vorgelassen werden, Schwarz 2/Weiß 2 haben auch nen weiblichen CHamp :--}!War übrigens gestern noch bis 7Uhr am Schulkram machen xD..aber immerhin sind Dozent und Direkt0r zufrieden. Nachher nur noch das Gemecker vonner Chefin überstehen...
aber nächsten Monat bin ich weg da. Langsam reichts echt, sie SUCHT nach irgendwelchen Fehlern, kreidet mir Dinge an, die ich nich gemacht hab, ihr Mann hat mir schon DIebstahl (von 46 Cent) unterstellt... das is mir den ganzen Stress echt nich wert. -
Oh ja, Lotte ist echt cool! Sie sah im Anime bisserl komisch aus, aber im Artwork schon cool. Mochte auch Wibke's Design und paar andre, bin grad zu faul um sie alle aufzuzählen.
Boah, geht's noch? Muss echt nicht sein, du hast schon genug Probleme, da muss man nicht auch noch mit so 'ner Scheiße anfangen. *Chefin latsch*
-
Albis Glitzer ist heilig..
-
Ich find ja noch Sandra, Melanie und natürlich Sabrina ganz schön heiß (lol, toller....Onion)
ja, ich hab jedes Mal sone Angst vor der Arbeit :-{ zumal die mich auch körperlich einfach etwas überfordert. Dieses pausenlose RUmgerenne und Geputze in der Megahitze, nebenbei 358329 Kunden die alle was anderes wollen oder es total eilig haben <.>Dann kommt noch dazu: es is ja nur n Aushilfsjob, für den ich nich mal 400€ im Monat kriege. Trotzdem verlangen die da geradezu Bereitschaftsdienst. Ich hab mein Handy schon seit Wochen nur noch sporadisch an, weil ständig irgendwas is oder man spontan für ne Schicht einspringen soll. Wenn ich an meinen FREIEN Tagen nich erreichbar bin, werd ich angeschissen, obwohl ich ja wohl kaum die Pflicht hab für diesen geringfügigen Verdienst allzeit bereit zu sein.. vor allem weiß sie, dass ich meine Abschlussarbeit gerade mache. Ich hab diesen Monat von den Mitarbeitern sowieso schon die meisten Schichten, dann muss sie sich eben mal selbst öfters da hinstellen oder Leute mit mehr Zeit fragen D-:>
-
Nabend.
-
Nabel :o
Mir ist grade aufgefallen, dass ich doch nur noch 2 Kapitel bis morgen lesen muss... yay... ~__~
-
o.o'
Viel spaß. -
Ich muss die ganze Woche zu Hause bleiben >.< .-.
-
Soll Tante Sunny dich gesund pflegen?
-
Gute Besserung Roxi!
o.O ?
-
Dankeschön sunshine :3
Ja und du liest mir was vor ;3 xD
-
Wenn ich lese gehen deine Ohren kaputt.
-
Glaub ich nicht :<