Laberecke 4.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich schau doch gar kein Fußball..
    oder spiele.. D:


    Omg, ist habs geschafft eine Animation in Photoshop zu erstellen ^o^

  • Ich hab gute Bauchschmerzen, bin vollgefressen :D Lässt du deine Wut denn an wen raus? Wär sicher gesünder, also für dich.


    ²Nox Okay ich verlass mich auf dich :o Gibt auch Trinkgeld wenn du weniger als 2 Stunden brauchst xD Die Penner sind nur 5 Minuten von mir entfernt..

  • Okay das dürften dann insgesamt knapp 3 Stunden sein.. aber ich trau den Jungs bei mir zu das wenns hier erstmal richtig mit dem Schnee los geht noch langsamer werden >_>'
    Oder wie siehts mit ner Lieferung nach Kassel aus, schon mal da gewesen? xD Sicher lukrativ, da gibts aufm ganzen Markt weder Pfannkuchen noch Waffeln :o

  • Ich war schon relativ oft in Kassel ;o
    In dem.. Käthe Wohlfahrt stand auf dem Kassler Weihnachtsmarkt.. gibts niedliche Pinguin Anhänger Q__Q
    ich hab 2 davon! :o
    o.o
    nach Kassel.. brauch ich aber auch wieder.. länger weil der Bus nach Marburg auch noch mal ne Stunden fährt >:

  • Die haben da total viele Pinguin Sachen, hab in einem der Läden in diesem großen Einkaufsscenter auch Mützen und Socken gesehen ^^ Kannst dir ja ein komplettes Pinguinset zusammen stellen ;D
    Für den Weihnachtsmarkt oder machste dann gleich Jahreseinkauf? Heißt zwar bei mir auch schon Kreis Gütersloh aber selbst die Innenstadt ist winzig.. will garnicht wissen wie der Umkreis aussieht ich fahr sonst für alles nach Bielefeld xD Aber Kassel ist war echt schön. Die haben da nen tolles Steakhaus! :o

  • Q__Q ja, dann.. bin ich ein Pinguin! ein großer.. der Gott! OMG!
    Für den Weihnachtsmarkt? :o Der Weihnachtsmarkt in Marburg hat den 2. besten Ruf oder so in Hessen :o aber die Oberstadt ist auch wunderschön ~ und alles ist beleuchtet :3 Marburg ist zwar nicht so groß aber da gibts halt doch einiges..
    Wer braucht schon Steaks? D: Da gibts ne Eisdiele.. die hat Raffaleo eis! ich glaub... ich hattes aber noch nie v.v

  • Oh echt? Okay.. dann hat sich deine Lieferzeit so eben auf eine Stunde verkürzt :D Bin von meiner Gegend hier nicht viel gewöhnt, ich fand Kassel schon sehr schön.
    kA obs die da auch gibt aber ich hab auch schon Pinguinhandschuhe gesehen, die sehen dann so aus als würden sie winken wenn du nur den Daumen bewegst ôô xD
    Rindersteak Medium Cross 250g, da geht kein Eis wer Welt drüber! :o Aber ich ess auch gern im Winter Eis ^^ Das außergewöhnlichste was ich gefunden hab war Crepe mit After Eight Füllung.. da hat mein Magen aber nicht nur wegen dem Steak nein gesagt o.o
    Was gibts denn schönes in Marburg? :>

  • Wieso auf eine? :O Willst du Marburg besuchen?
    In meiner direkten Umgebung ist auch ... nichts :|
    o.............o wie cool .__.; .. ich.. hab nur noch 0815 Handschuhe aus dem H&M .-.
    o.o Ich mag Eis im Winter gar nicht >__< ich hätte meine Mutter schon für den kalten Nudelsalat erschießen können v.v Nur After Eight Füllung? Kein Schinken & Käse? Das find ich seltsamer o_Ô; o.o
    ehm. Weihnachtliche Stimmung? :D Alte Fachwerkhäuser die mit den Lichtern noch schöner sind? Und Geschäfte und Kneipen und den Weihnachtsmarkt und so.. xD

  • Jap, klingt doch ganz schön da ^^ Ich komm gern etwas in Deutschland rum wenn ich schon nicht ganz raus kann xD
    Dauerfriererin? :o So im Warmen kann ich auch immer noch was kaltes essen, nur draußen gehts nicht über ne heiße Schokolade. Oder wie ich neulich entdeckt habe, Bio Glühwein o.o'
    Das gabs auch, hatten locker 10 verschiedene zur Auswahl. Nutella hat sich aber am besten angehört ^^

  • :D Reisen ist toll :3'
    Ich.. friere meisten gar nicht :o was dann daran liegt, dass ich im Unterricht meinen Mantel anlasse.. oder mich zuhause gleich in die Decke kuschel Q_Q
    Bio Glühwein o.o Ich durfte keinen Glühwein trinken, weil meine Freundin Auto fahren musste o.o'
    Ich nehm auch immer Nutella :3
    Auf Crepe gehört einfach was süßes :\