Wenn du ein Problem damit und mir hast... Dann lese es einfach nicht, oder drück auf Ignorieren.
So einfach kann es sein.
Bzw, Wenn man weiter so macht, bin ich hier wieder schneller weg. Als ich mich hier angemeldet habe.
Wenn du ein Problem damit und mir hast... Dann lese es einfach nicht, oder drück auf Ignorieren.
So einfach kann es sein.
Bzw, Wenn man weiter so macht, bin ich hier wieder schneller weg. Als ich mich hier angemeldet habe.
Ich...bin jetzt schon genervt D:
Und mein Husten werd ich auch nicht mehr los .-.
meine Katze hat am Weihnachtsbaum geschnüffelt und ich hab meine Mutter zum heulen gebracht xD
Wow xD Meine Hunde interessieren sich gar nicht für den Baum :o
Warum das ? o.o
meine Katze schnüffelt an allem, was neu ist o.o aber das war so niedlich >3 die hat sich auch immer unter die Bäume gesetzt o.o
ich hab gefragt, wieso niemand Harry Potter liest und dann meinte sie, sie hat keine Zeit und fing an zu heulen oO"
Meine Hunde bellen neue Sachen höchstens an :< Rocky guckt auch immer in den Einkaufstüten xD
Aw :3 Vor unsern Baum steht aber schon was...,da passen unsere Hunde nicht unter :o
:o Oh .-. Ich hab meine Mutter auch mal zum Heulen gebracht,weil ich mich nicht ständig umarmen lassen wollte o.o
die melancholie der haruhi suzumiya
Ist ja wohl sowas von Einfach oO
die melancholie der haruhi suzumiya
Wollte ich auch gerade schreiben :<
Mach dir nix draus, bin auch um 1min zu Spät gekommen.
Wollte ich auch gerade schreiben :<
Sry war wohl bisschen zu schnell gewesen :P
Und es gibt nen allgemeinen Thread für solche Fragen -.-
meine Katze versucht immer in den Kühlschrank zu gehen o.o"
xD das ist meiner mutter egal, die ist froh wenn ich weg bin
xD Meine würden da nicht ankommen o.o aber...rocky könnte ich mit der Kühlschranktür "stoßen" o.o ,weil er so so groß ist ..
Meine Mutter braucht das irgendwie D: und..ich kann es ihr nicht immer geben :< ,dann beschwert sie sich immer o.ô
Ich war heute schon um halb 9 wach :o
Freut mich für dich. Da lag ich noch zwischen meinen Dakimakuras und hab von ... geträumt.
Ich wurde heute um 10 von dem Gemecker meiner Mutter geweckt v.v
wenn man bedenkt, dass ich irgendwann um 5 erst schlafen gegangen bin Q_Q
Das kenn ich >.<
Hast du wieder solange gespielt ? :o
Und heute gab's nicht mal Frühstück o.o'' ich bin umsonst so früh schlafen gegangen >.<
Ich bin wieder so um 4uhr ins Bett.
So einfach kann es sein.
Wow du nimmst aber persönlich xD.
Ich kenn dich nicht mal und du glaubst dass ich ein Problem mit dir haben könnte.
Guys, keep cool ;)