Laberecke 4.0

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • xD du musst erstmal dazu kommen, mit ihnen zu reden.. wir haben mit Nega auch nicht reden können, weil 300 Leute anstanden um ihnen die Hände zu schütteln, aber die haben sich so bedankt und total niedlich QoQ
    und ich nur "...." *nick*

o.o

für Menschen mit Vip tickets sicher nich..

• xD
    eine Freundin von Mikaru meinte, sie hätte .. glaube Ray... vor dem Konzert im Rewe oder Aldi, was das war, gegenüber von der Werkstatt getroffen und er hätte Bilder mit ihr gemacht u_u;
    naja keine Ahnung, wie das da alles abläuft..

• das tun sie alle :o

Mikaru meinte, als sie bei Dio war, lief irgendwer von dem Membern erstmal mit ner Zahnbürste im Mund hinter der Absperrung rum und dann mit ner Pizza o.o
    und keine Ahnung

o.o Nox wird einsam und alleine fahren ;___; ich hab Satsuki letztes Jahr schon verpasst T___T~

• Kein Wunder,sie wollen auch genau sowas sehen xDD

trotzdem cool :o

Ich hab die Befürchtung ,dass ich auch alleine fahren muss v.v
    Dann darst du es dieses Jahr nicht :< vielleicht findest du doch noch jemanden ,der mit dir fährt o.o?

• o.o

Mikaru hatte 2006 ne Karte für gazette, ist am Ende aber nicht hin, weil sie sich den Arm gebrochen hatte oo

du könntest ja mit mir fahren x'o

• da kannte ich sie noch gar nicht o.o'
    erst irgendwann.. vor 2,5 jahren
    und die Freundschaft hat irgendwie ein Jahr gehalten :'D

yay :D
    im Juli kommen Deathgaze (möglicherweise) mau!

• Oh :/ wusste ich nicht.
    Ein Jahr ist bei mir immer maximum bei neuen Freunden v.v danach ist die Luft dann raus :/

:3 ich mein das ernst :<
    Von Deathgaze kenn ich nur zwei drei Lieder o.o und von den mochte ich aber nur eins .
    Vielleicht habe ich aber auch nur (mal wieder)die falschen erwischt.
    Bei Dir En Grey war das genauso ,da meinte ich auch zu dir ,dass ich sie nicht so mag ...und jetzt weißt du ja was los ist XD

• Gute Voraussetzungen o.o'
    ... bei uns hatte das nen anderen Grund. mew. aber man kann halt nicht die Zeit zurück drehen :|

ist doch gut! D:
    echt? o.o
    ich verwechsel die immer mit unsraw >_< und hab mich gewundert, wieso die nen Konzert geben, weil ich dachte Deathgaze hätten sich getrennt, aber es waren Unsraw (von denen ich eigentlich auch mehr Lieder mochte ;;)
    o.o ja Deathgaze machen auch irgendwie so.. nicht unbedingt mein fall Musik, aber gut genug, dass ich auf ihr Konzert gehen würde..
    zumal ich ab Mai keine Schule mehr hab |3

• Meistens waren dann die Ferien schuld,wenn man sich 2 wochen nicht meldet ,wird man ignoriert xD

ich weiß.Ich erinnere mich schwer :o

:o
    Echt . o.o
    Unsraw kenn ich nicht :/
    So eine aus Elsword meinte zu mir ,ob ich nicht mit ihr auf ein The Micro Head 4N's konzert gehen möchte o.o
    Ich kannte die Band und auch sie nicht mal richtig ...und das Konzert war dann auch zwei Tage später ,deswegen habe ich auch abggelehnt ,sonst wäre ich hingegangen :o
    Ich hätte mir dann beim Konzert ein Bild von der Band gemacht ,aber naja :o

• xD du redest jetzt aber von rl bekanntschaften?
    Mikaru und ich haben und zwar in rl gekannt aber uns meistens verpasst und nur in icq oder msn geschrieben..

du erinnerst dich schwer? xD

o.o
    Unsraw sind toll, gate of death und so
    xD omg das ist doch zu einfach :o
    mich hat mal einer zum despa konzert eingeladen und sich nach ner woche nie wieder gemeldet T__T ich musste immer mit dem gedanken leben, dass er alleine in seiner wohnung tot rumliegt v.v
    o.o krass

ich glaub ich geh jetzt aber auch off D:
    omg unterricht..

• Ja o.o ,auch xD

Das mit Mikaru hattest du mir mal erzählt o.o

Ich hör sie mir mal an :3
    außerdem wohnte die in Bayern und ja.. xDD
    Oh je xD wie gemein sich nicht mehr zu melden v.v
    und dann noch nach so einen Angebot o.o!

Oke :o
    Dann gute Nacht ~
    ich kann morgen wieder ausschlafen x'D

• Oha, entweder ich schaue einfach keine witzigen Animes oder keiner trifft meinen Humor :C hmm.. so kann ich ja gar nichts empfehlen.