dann mach mal, ich setz derweil hin und wärm mich am feuer XD
-
-
blacki hat doch alle Zutaten verbrannt^^
-
Dann lasst uns eichhörnchen grillen
-
ne an denen ist nicht viel dran da wird man nicht satt von^^
-
na dan halt ein Reh
-
ich muss grad nicht mit dem auto fahren also bekomm ich grad keins woher ^^
-
wir werden wohl was essbares auftreiben können XD
-
ich habe gerade Fußabdrücke in meiner Butter gehabt >.<''
ein Elefant war an meinem Kühlschrank -
meiner hat ein vorhängeschloss :D
-
ich sollte mir ein zahlenschloss oder so anbringen <.< diese elefanten können schon nerven manchmal
-
du sagst es vor allem wenn sie ein versuchen die müllermilch wegzutrinken -_-'
-
"Muhh" - "Ist das meine Müllermilch?" - "Nein" "mhhhh..." - "aha" - "muh"
hihihi :D -
fingerweg von meiner müllermilch ;(
-
ach das war deine? hm... naja die Packung darfst du behalten :P
-
WICHTIG !!
Kennt ihr zufällig gute shounen fighting Animes wie Fairy Tail,Op oder soo? O:
Ich brauche dringend neue gute Animes :/
-
Ich empfehle in so einem Fall immer Gintama. Es ist zwar zum Großteil eher Comedy, ist in seinen Story-Arcs aber so genial ernst und dramatisch, und verzichtet auf Filler (zumindest das, was man bei anderen Anime so bezeichnen würde, Gintama hat da seine eigene sehr unterhaltsame Form von) und mit gut 300 Episoden sollte es auch längenmäßig deinem Wunsch entsprechen^^
-
Chiaki anfang mit weinen ;(
hm Naruto oder Bleach ^^
PS: Warum gibt hier im Forum keine Pinnwannd beim Profil. das ist in nem anderen Forum viel besser -_-
-
PS: Warum gibt hier im Forum keine Pinnwannd beim Profil. das ist in nem anderen Forum viel besser -_-
Pinnwand? Wofür? Ich bin jetzt in keinem Forum unterwegs, wo es sowas gibt... meinste vielleicht die Notizen-Funktion? -
ein gästebruch reicht doch aus oder nicht ich brauch so ne pinnwand nicht :D
-
Ich empfehle in so einem Fall immer Gintama. Es ist zwar zum Großteil eher Comedy, ist in seinen Story-Arcs aber so genial ernst und dramatisch, und verzichtet auf Filler (zumindest das, was man bei anderen Anime so bezeichnen würde, Gintama hat da seine eigene sehr unterhaltsame Form von) und mit gut 300 Episoden sollte es auch längenmäßig deinem Wunsch entsprechen^^
hmmm habe ich früher mal angefangen,aber nach einpaar Folgen wieder abgebrochen :D
Aber der Anime wurde mir auch von anderen empfohlen,sollte es vill mal wieder versuchen (:
hm Naruto oder Bleach ^^Kenne ich beide (:
Muss aber sagen,dass ich langsam die Interesse an Naruto verliere D:
& bei Bleach habe ich irgwan mal den Faden verloren ^^'