Laberecke 4.0

• und wo soll ich jetzt das Insulin herbekommen?
    Meine Oma ist tot! und der einzige, den ich sonst mit Diabetes kenne, ist total eklig, ~.~ und seh ich nie

• Harzer? o.o

Wenn Sunny ihren Toxicschein da gemacht hat.. /bestanden hat/oder sogar schon hat, komm ich auch an irgend nen gifitiges Zeugs .-.
    und ich wette das Internet ist auch voll davon..

• Du verwechselst Lebensfreude mit Lebensmut o.o

wieso? das klingt eher, als hätte wer auch immer - so viel glück, dass sein arsch scheint?

• naja die Umstände waren nur so... sein bruder wurde gerade von ein paar Zombies zerfleischt und er hatte gerade einem der kleinen viecher das Herz rausgerissen... nette szene ^^... im Original "Peachy, the world is my oyst"

• selbstmord is nie gut... man könnte überleben und dann als welke Tomate sein dasein fristen... nich gut...

<-- macht sich gerade nen Schokofrape... auch jemand?

PS.: Na super Doppelpost ^^

• o.o
    doch ist es.

ich wünschte manchmal, ich könnte auch einfach so ins bad gehen und alles auskotzen, was ich esse ò_o

• naja das gefühl hab ich auch manchmal... kannst froh sein.. bald haste dein Abi... selbst wenn du keine Ausbildung machst kannste immernoch überlegen was de studierst... oder ob du nich irgendwo nen soziales jahr machst... bist ja noch am Anfang

PS.: Mach nen super Caramel Macciato... (ich weiss immer nicht wie man das schreibt...)

• .-.
    ich überlege ob ich Kunst studieren soll und dann später als Illustratorin arbeite..
    für nen Verlag oder so..
    aber da gibts keine Ausbildung, da muss man einfach Talent haben.. und ich hab nie richtig malen gelernt D:

• thx... da fällt mir ein ich kann mir auch nen Sunrise machen ^^...juhu... oder nen Swimmingpool

PS.: kannst ja ein paar Malkurse besuchen... meistens musst du eh muster einschicken... kannst ja immernoch schaun was die Schulen so verlangen

• Swimmingpool ist gut .-.

ja, ich weiß >_<
    hatte ich auch vor.. wobei ich mir auch viel Technik bei ner Freundin abgeschaut hab o.o

• Wenn du Kunst studieren willst, muss du, glaube ich, eine Kunstmappe erstellen.
    Aber du zeichnest doch toll!

swimming pool? Bitte eins genau vor meinem Fenster!

• Sex on the beach hatte ich aber noch nicht :D

Ich weiß! Q_Q das muss man übrigens auch, wenn man Design studieren will, hätte ich evtl auch gemacht, aber ich hab neben Schule keine Zeit für Abi und gemalt hab ich auch ewig nichts mehr..