-
-
Ich hatte zwar auch ab und an Zeiten, wo ich nix mehr schauen wollte, da hab ich mich dann einfach mal gezwungen, Dinge zu schauen, die völlig gegen meine sonstige Auswahl gehen - hat Spaß gemacht und den Horizont erweitert^^
Manchmal auch ein paar J-Doramas (TricK, Keizoku + SPEC zum Beispiel). -
Gintama... noch so ein overhypter ANime *unbeliebt mach, aber dafür süss schau*
-
Entschuldigt mich, ich musss kurz mit einem Messer auf einen Hamster losgehen...
Gintama macht eigentlich zu viel richtig und gut, um als unnötig gehypt zu gelten :(
-
@Ringi: Stimmt schon,aber.. niemand kann mich dazu bringen Elfenlied,Hellsing oder sowas zu gucken :D Bei Elfenlied sehe ich nicht mal wirklich einen Sinn :/
@Hamu: Wenn es dir nicht gefällt,dann muss der Anime bestimmt gut sein :D Hast ja immer so einen schlechten Geschmack & soo ~ ♥
-
*viel zu süss schaut* *kuller*
@Mini: Das wäre mir neu, eigentlich hast du doch immer den schlechten Geschmack, Hamu Hamu~ ♥
-
@Ringi: Stimmt schon,aber.. niemand kann mich dazu bringen Elfenlied,Hellsing oder sowas zu gucken :D Bei Elfenlied sehe ich nicht mal wirklich einen Sinn :/
Elfenlied hab ich nach der ersten Episode mit Füßen getreten und aufgegeben, Hellsing hingegen damals zu Viva (MTV?)-Zeiten verfolgt (was es aber natürlich nicht besser gemacht hat...) (die OVA ist besser, weil absichtlich trashiger - wer kann teleportierendenn Nazi-Werwölfen schon widerstehen?).
Ich meinte mit gegen den eigenen Geschmack eigentlich auch eher Anime, die trotz allem noch gut sind (so hab ich zum Beispiel ewig gebraucht, um mich zu Legend of the Galactic Heroes durchzuringen) ^_^@Hamu: Wenn es dir nicht gefällt,dann muss der Anime bestimmt gut sein :D Hast ja immer so einen schlechten Geschmack & soo ~ ♥
Ah, dann muss ich bei Hamtaro in Zukunft ganz genau auf die Posts achten, um so Gutes zu filtern :3 -
All Yuri =3!
Candy Boy, Aoi Hana, Kannazuki no Miko, Utena, damit ist alles gesagt *-*.Und für die Freunde des Reallifes: RenAirin *nasenblut und Hamstermümmel*
-
@Ringi: hmmm oki ich glaube ich verstehe schon was du meinst :D Mit Gintama fange ich ja an,mal gucken ((: gibt eig noch einige Animes,die sich nicht soo schlecht anhören ~
@Hamu: Iiih Yuri..xP
-
Yuri kann gut sein, man muss nur das richtige finden
Marimite (wobei gerade die Show ziemliche Interpretationssache/Borderline ist) :3 -
Marimite ist KEIN Yuri, aber eine total schöne Serie, liebe ich auch über alles :3.
-
Wie gesagt Interpretationssache, aber ich würde es auch nicht wirklich in das Genre schieben :3
-
Ich habe bis jetzt keinen guten Yuri Anime gesehen :/
-
Ich muss sagen Elfenlied gefällt mir sehr sogar der Deutsche Dub ist gut. Was da in den ersten 7 minuten abgeht hallo, entweder man liebt die serie oder hasst sie. Genauso ist es auch Bei Death Note und NGE die ich auch klasse finde
-
-
Elfenlied ist einfach stumpf, das einzige, was die Serie objektiv zu bieten hat ist Gewalt ausgehend von Kindern. Keinerlei Story, keinerlei Auflösung.
Selbst Hellsing hat da mehr zu bieten, auch wenn da das Ende durchaus... dürftig ist :D. -
Elfenlied wird aber nicht umsonst gehypt für viele ist es quasi der einstieg im anime universum. Schon alleine das opening setzt den anime ein denkmal.
ich bin auch ein kind aus der guten alten MTV und Viva zeit. hab auch die ganzen serien dort geschaut und die Vox nächte waren auch immer geilHamtaro dann besuch mal ein anderes forum die mehrzahl dort findet den anime genial und das zurecht und es gibt eine gute story... bedenke er hat auch nur 13 folgen
-
chiaki: In meinen Augen gehts bei Elfenlied nur darum,irgwelche Körperteile in die Luft zu jagen :/
@Ringi: .. .. .. keins :D aber Hamu hat mich mit 1000 amv's zugespammt,weil er mich zu einem Yuri Fan machen wollte x)
Jaa ich weiß vill sollte ich es mir einfach mal angucken,aber keiner der Amv's,Berichte etc hat mir den nötigen Reiz dazu gegeben :/ Liegt aber auch wahrscheinlich daran,dass ich eher action / fighting shounen animes bevorzuge ^^ -
Elfenlied wird aber nicht umsonst gehypt für viele ist es quasi der einstieg im anime universum. Schon alleine das opening setzt den anime ein denkmal.
Ein Einstiegsanime ist nicht notwendigerweise gut, und Hype oftmals nicht gerechtfertigt. Und wenn es nach genialen OPs gehen würde, wäre selbst der Umineko-Anime gutZitatich bin auch ein kind aus der guten alten MTV und Viva zeit. hab auch die ganzen serien dort geschaut und die Vox nächte waren auch immer geil
Ich bin noch ein Kind der RTL2/Tele5-Zeit, bin mit Nadja und cats Eye aufgewachsen :/ -
Saber Riiiideeeeer *einwerf*.
Auch wenn ich Fireball als Original-Lead besser finde :3.