Air Gear ? Kommt eine 2 staffel ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,


    Wollte euch mal Fragen ob eine zweite staffel kommen wird von air gear .


    Es kann doch nicht einfach so zu ende sein...
    Wird iki noch ein König ?
    Ich hoffe es gibt eine 2 Staffel oder es kommt eine.


    Er gewinnt den Kampf stellt einen neuen Rekord auf ...
    Dan ist es zu Ende...


    MfG

  • Ich weiß nicht ob es eine zweite Staffel geben wird. Da ich damals voller euphorie mir die DVD's geholt habe und dann so bitter Enttäuscht wurde, dass heute keine 2.Staffel draußen ist, bereue ich den Kauf bis heute. Ich weiß nur das es OVA-Folgen gibt aber ob die auf Deutsch erscheinen hab ich null schimmer geschweige, denn ob dafür auch ne "Bonus-DVD" erscheinen wird. Jedoch weiß ich nicht wie viele OVA-Folgen erscheinen.


    Ich glaube zwar persönlich nicht mehr daran aber ich lasse mich gerne überraschen.

  • Von einer zweiten Staffel gehe ich nicht mehr aus.
    Zwischen der eigentlichen Serie und der ersten OVA sind ca. 3-4 Manga Bände und zwischen den beiden OVA's 6-7 Manga-Bände.
    Ich würde dir ans Herz legen die Manga zu lesen und die OVA's gibt's bis jetzt nur eng sub.


    Das ist ein unterschwelliges Beispiel für eine Gesellschaft, die sich mit ihrem Maßstab aus Gier ausgesaugt und selbst gefickt hat.
    -Kurt Cobain

  • Von einer zweiten Staffel gehe ich nicht mehr aus.
    Zwischen der eigentlichen Serie und der ersten OVA sind ca. 3-4 Manga Bände und zwischen den beiden OVA's 6-7 Manga-Bände.
    Ich würde dir ans Herz legen die Manga zu lesen und die OVA's gibt's bis jetzt nur eng sub.

    Steht da die vortsetzung XD ?


    Bzw in den mangas p.p

  • Im Manga wird die Story fortgesetzt, wenn du das wissen willst.

    Ah :D


    Wo kann man mangas in wien kaufen XD ?
    MEin bro soll sie mir dan nach russland rüberschicken p.p
    und wv kosten die normalerweise ?

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.