Heyho

  • Hallo,
    ich dachte ich stelle mich mal eben ganz kurz vor. Am besten fange ich direkt mal an.
    Also im RL heiße ich Dennis, bin 20 Jahre jung und wohne in Deutschland / NRW. Vor einigen vielen Jahren bin ich zu Animes gekommen, durch die Serien, die damals noch bei RTL 2 liefen. Wie Pokemon, Dragonball, YUGIOH und und und.. Letztendlich bin ich davon nie weg gekommen. Wie die meisten anderen habe auch ich einige Hobbys, darunter zähle ich, Animes gucken, Mangas lesen, Gfxen, Webdesignen, Chatten, Basketball spielen, Fußball spielen und gucken, Lesen, Schreiben, Zocken und vieles mehr.


    Ich gucke eigentlich alles an Animes, aber meine absoluten Lieblings Genre sind zur Zeit Ecchi, Yuri, Fantasy, Splatter, Shōnen, Comedy, Drama, Romance und anderes.. Zu meinen Lieblings Animes gehören zur Zeit: Naruto, One Piece, Fairy Tail, Bleach, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, Elfen Lied, MM!, Shakugan No Shana, Kiss x Sis, Ao no Exorcist, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, Shin Sekai Yori, Little Busters! und andere..


    Zu meinen Lieblings Mangas gehören: Naruto, Bleach, Shakugan No Shana, Talisman Himari, Doubt, Black Buttler, Ao no Exorcist, Dragonball Z, Magister Negi magi, Magister Negi magi neo, Love Trouble, Maid Sama und anderes..


    Wer sonst noch Fragen haben sollte, darf gerne fragen :).

  • Erst mal danke euch für die nette Begrüßung :)..
    Naja kommt drauf an. Einen guten Manga kaufe ich mir auch. Habe fast alle Bände von Naruto hier herumstehen bis auf ein paar. Ansonsten habe ich auch die meisten die ich aufgelistet habe gekauft. Wenn es aber halt den jeweiligen Manga nicht hier in Deutschland gibt, lese ich diesen online.

  • Und ich bin einer von den wenigen,die nicht aus NRW kommen ... v.v


    Ich mag es auch lieber die Mangas im Regal stehen zu haben,als alles online zu lesen.Klar das man den Manga online liest,der nicht in Deutschland erschienen ist :D
    Und von Naruto hab ich alle :P

  • Früher fand ich Naruto auch besser..
    Ich sammel eigentlich nur weiter,weil ich es vollständig haben will und weil ich es noch mag xD Zwar nicht mehr so wie früher....,aber man bleibt einfach treu ^^'