Habe jetzt kein Thema gefunden, der so existiert.
Ich finde Film Empfehlungen in einem Forum gut, weil man so viele gute Filme entdeckt :D
Und wenn man auch viele Filme kennt, will man was Neues gucken.
Habe jetzt kein Thema gefunden, der so existiert.
Ich finde Film Empfehlungen in einem Forum gut, weil man so viele gute Filme entdeckt :D
Und wenn man auch viele Filme kennt, will man was Neues gucken.
Laputa
Mein nachbar totoro
Colorfun
Evangelion
Ich gebe dann auch mal einen kleinen Filmtipp ab:
Pans Labyrinth
Sehr genialer, aber auch ziemlich heftiger, Fantasyfilm. Gegen Ende sollte man Taschentücher bereit halten.
Story grob: Die kleine Ofelia zieht mit ihrer schwangeren Mutter zu dem neuen Mann, welcher ein Offizier ist und mit seiner Truppe in den spanischen Bergen lebt und dort gegen Partisanen kämpft. Durch eine Fee trifft das Mädchen einen Pan, der ihr einen Weg aus ihrem tristen Leben offenbart, für den sie aber drei Prüfungen bestehen muss. Soweit so gut, man will ja nicht zu viel verraten.
Mein Filmtipp ist
MORTAL KOMBAT
Mortal Kombat ist ein richtig guter Film vom gleichnamigen Prügelspiel. Die Kämpfe sind gut gemacht, die Schauspieler kommen gut rüber und naja man muss den film sehn um zu wissen was ich meine :D
Story: Die Erde wird vom Bösen heimgesucht, doch bevor sie die Welt erobern können, müssen die Bösen 10 mal im Tunier Mortal Kombat gewinnen. 9 mal haben sie es nun geschafft und das 10 Tunier steht schon an der Tür. Die besten Kämpfer des Planeten treten bei diesem Tunier an, unter anderen der Mönch Liu Kang, der Schauspieler Jonny Cage und die Polizisten Sonya Blade. Doch das Tunier lässt sich nicht so einfach gewinnen Böse Seite hab starke kämpfer wie der Tunierveranstalter Shang Tsung, der Champ Goro (ziemlich beeindruckend die Figur dafür das der Film aus dem Jahr 1995 kommt) und die beiden Totsfeinde Scorpion und Sub-Zero.
Ich gebe dann auch mal einen kleinen Filmtipp ab:
Pans Labyrinth
Sehr genialer, aber auch ziemlich heftiger, Fantasyfilm. Gegen Ende sollte man Taschentücher bereit halten.
Story grob: Die kleine Ofelia zieht mit ihrer schwangeren Mutter zu dem neuen Mann, welcher ein Offizier ist und mit seiner Truppe in den spanischen Bergen lebt und dort gegen Partisanen kämpft. Durch eine Fee trifft das Mädchen einen Pan, der ihr einen Weg aus ihrem tristen Leben offenbart, für den sie aber drei Prüfungen bestehen muss. Soweit so gut, man will ja nicht zu viel verraten.
Den Film fand ich auch wirklich klasse.
Ansonsten kann ich noch Blind Side empfehlen.
Ein wirklich schöner Film!
Story:
Der Teenager Michael Oher (Quinton Aaron) ist praktisch obdachlos und auf sich allein gestellt, als ihn Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock)
zufällig auf der Straße sieht. Nachdem sie erfährt, dass der junge
Mann, der da im eisigen Winter nur in kurzen Hosen und T-Shirt
herumläuft, in die Schulklasse ihrer Tochter geht, besteht sie darauf,
ihn aus der Kälte zu holen. Ohne zu zögern lädt sie ihn ein, die Nacht
im Haus der Tuohys zu verbringen. Aus der spontanen, menschlichen Geste
wird schnell gegenseitige Zuneigung. Es dauert nicht lange, da gehört
Michael zur Familie – trotz großer sozialer und kultureller
Unterschiede. Anfangs fällt es dem Teenager sehr schwer, sich in seiner
neuen Umgebung zurecht zu finden. Doch die Familie hilft Michael
unermüdlich und auf jede erdenkliche Weise, sein eigenes Potential zu
erkennen und auszuschöpfen. Die Tuohys wiederum gelangen durch Michaels
sanfte, liebenswerte Art zu wertvollen Selbsterkenntnissen, die ihnen