Shikoru´s Showroom

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist alles sehr simpel gehalten und halt dieser "Standard-Design", dafür ist es sehr sauber gearbeitet, gefällt mir eigentlich.
    Bei dem vierten Bild, dem Forum-Design, gefällt mir der Font der Navigation leider gar nicht.


    Erstellst du nur die Designs oder codest du sie auch selbst?

  • Naja ob das jetzt Srandard Design ist, ist halt Ansichtssache das gleiche mit der Schrift. Ist halt meistens dann so gewollt vom dem jeweiligen der bei mir nen Design bestellt ^-^. Ansonsten thx fürs Kommentar. :prost:


    Und ja, alle Designs die du da siehst habe ich auch gecodet.

  • Also nur damits nicht falsch rüber kommt, "Standard" soll in dem Fall auch nichts schlechtes oder so heißen, ist halt einfach so der Grundaufbau wie es viele Designs nun mal haben.
    Aber wenn ich mir den Inhalt der Seiten angucke, würde ich dafür auch diesen Aufbau beibehalten.


    Zitat

    Und ja, alle Designs die du da siehst habe ich auch gecodet.


    In dem Fall: + props