Don't trust the bitch in apartment 23

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sieht sich das jemand an... hab gerade die erste Staffel geordert... hab mir bereits bis Mitte 2nd Season über Torrent gezogen... is der Hammer... hab mich schon seit langem nicht mehr so amüsiert...


    mal zur Story:


    June is ein Mädel aus Arizona. Sie hat nen MBA in Wirtschaft und will in NY ihren neuen Job antreten... sie hat ein geiles Apartment gefunden und will ihre Jugendliebe heiraten... aber es kommt alles anders und sie endet bei Chloe... IT Girl und Bitch... lebt vom Schnorren und Vögelt sich durch die Gegend...


    naja mehr verdirbt den Spass...

  • Naja übertrieben schon... aber Realität ist manchmal noch besser ^^


    Hatten mal in der Berufsschule ne Bierrally gemacht... 2mal ums Campusgelände ^^... dann sollte der 12er Kasten leer sein... danach waren wir so besoffen das die Hälfte nochmal nackt gerannt sind... naja war halt nen Abend auf dem Revier ^^"

  • an sich schon ganz lustig aber manche sachen sind echt übertrieben :D


    Ich finde, gerade das macht den Reiz der Serie aus! ;-D Die sind alle so total überdreht, das ist echt selten finde ich.


    Ich muss ja gestehen, dass das ich das anfangs als Ersatz für meine wöchentliche Portion Wahnsinn in Form von New Girl angesehen habe, aber ich finde es einfach nur noch zum Kugeln. ^_^ Vor allem, wenn June mal wieder die Kinnlade herunterklappt oder sie total ausflippt. xD Meistens wird ja trotz aller Komik noch versucht, die Figuren trotzdem gut aussehen zu lassen, aber hier drehen ja alle am Rad!