<Suche>Schreiberlinge für Staffelpage

• Huhu, also wie der Titel schon sagt suche ich 1-2 Schreiberlinge, die mit mir eine Staffelpage aufbauen. Ich habe noch keine feste Story, wir können noch alles an Ideen sammeln ;D Was ich allerdings schonmal vorneweg sagen kann ist das ich nichts mit Krieg, kämpfen oder Sci-Fi möchte =p Es sollte auch nicht zuviel Fantasy und auch nicht unbedingt die klassische Liebesgeschichte werden
    Naja und sonst hoffe ich auf ein paar Intressenten *-* Als Forderung an euch stelle ich jediglich das Alter das gerne 16 sein sollte und natürlich die ernsthaftigkeit an dem projekt, hab nun schon so oft eines gestartet und meine leuten hatten dann doch nach 2 wochen keine lust mehr ._: Achja, wenn ihr ein wenig Ahnung von ftp/html habt wär das schon toll, ihr solltet bilder färben können (natürlich nicht mit paint, z.b. gimp)

naja gut wenn ihr sonst noch i-welche fragen habt, denn schreibt ;D

• naja wie wärs mit normal xD
    gibt doch noch comedy, horror, abenteuer, drama usw ^^" ich finde das beschreiben eines kampfes in schriftlicher ziemlich blöde, von daher möchte ich das aufkeinenfall...
    ich bin auch überhaupt kein fan von aliens oder robotern die die welt erobern xD
    aba sonst, wenn wem was tolles einfällt lass ich mich evtl auch überreden ^^" mal schauen was so kommt.

• ich hatte, aber wie ich schon schrieb haben meine mitschreiber nimma so die lust gehabt ^^ und ich mag mir nich wieder einfach was ganz neues ausdenken ;D möchte diesmal komplett von vorne mit denjenigen starten die mitmachen ;D Vllt bringt das ja mehr ^^