Beiträge von Pika

    Schau doch das Video. xD Wuffels hatte bisher zwei Entwicklungen. Bei Tag zu Wolwerock in der Tagform und bei Nacht zu Wolwerock in der Nachtform. Neu gibt es eben die Zwielicht-Form, die halt irgendwo dazwischen ist, da es sich im Anime bei Sonnenuntergang entwickelt hatte. Jedoch werden dann nur Events-Wuffels für die Vorbesteller die Entwicklung zur Zwielichform machen können, soweit bisher bekannt.


    wolwerock3.png
    So sehen die drei Entwicklungen aus. oo


    Da steht noch mehr: http://www.pokemon.com/de/poke…chtform-wurden-gelueftet/


    Bleibt Blondie denn in Staffel 2 weiterhin auf ihrem "Ich-Bin-Unfassbar-Nervig"- Kurs? :eo-really:

    Ja. Mit ihrem dummen Gesichtsausdruck mit halb offenem Mund. Wirklich die Nebenhandlungen deutlich interessanter und spannender..

    Mir wurde gesagt, dass Berseria ein Prequel zu Zestiria ist. Ednas Bruder soll da vorkommen. o,o Aber wahrscheinlich spielt die Geschichte ein ganz grosses Stück vor Zestiria.


    Und wieso die Folgen zu Berseria drinnen waren, ist deshalb, weil das Spiel in Japan eben genau da rauskam und nicht wie bei uns erst Ende Januar 2017. ;D

    http://animecalendar.net/
    Wenn man einen Kalendarischen Überblick über die japanischen Releases haben möchte.^^

    Ich find die Übersicht da jetzt nicht sonderlich gut. Nur wenige Sender, wenige Anime, bei den Sendern die drinnen sind, fehlt auch schon sehr viel. Pokémon ist auch nicht aufgeführt, obwohl das zwischen Aikatsu Stars und Naruto jeden Donnerstag läuft. XD

    Flordelis hatte im normalen Anime schon genug Screentime und LeBelle scheint der Chara für Generationen zu sein, aber was auch immer..


    Hier noch der letzte Teil:


    Muss ich noch glubschen. .-.

    Auch woran man erkennt ob es jetzt sehr gute dv's hat etc. etc &'nd dieses 6*31 zeugs ich komme damit null klar.

    Am besten man sucht nach einem DV-Rechner. Wenn man ein Pokémon hat, welches auf einem guten Level ist und noch keine EVs erhalten hat, ist das die beste Methode die genauen DVs rauszufinden.
    6*31 bedeutet dass alle Werte, also Angriff bis Init, beim maximalen DV-Wert von 31 liegen. Wenn man also so ein Ditto hätte mit 6*31 DVs und das Item Fatumknoten, dann könnte man relativ schnell ein neues Pokémon züchten was selber perfekte DVs hat, weil der Fatumknoten dafür sorgt, dass 5 DVs der Eltern weitergegeben werden an das Baby. oo Zumindest in Gen 6.

    Alola. ;D

    Alola!


    Sooo habe mir die ersten zwei Folgen gerade angesehen.
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
    Bin immer noch traurig das XY so wie XY & Z ein Ende gefunden haben.
    Sind bis jetzt meine lieblings Staffeln was den Pokémon Anime angeht,

    Meine Meinung. Gehört zu meinen Top3-Staffeln. Wirklich sehr traurig.


    Satoshi's (Ash) Charakter Design lässt immer noch zu wünschen übrig.
    Aber das sah ich ja schon im Trailer.
    Ist gar nicht mein Fall, ist aber auch so gesehen das einzige was mich stört.

    Grausam, einfach nur grausam.


    Ich gebe dem Anime natürlich eine Chance, sowas würde mich vom gucken nicht abbringen.
    Und kann gut sein das ich mich nur daran gewöhnen muss.
    Hat mir auch echt spaß gemacht die ersten Folgen zu sehen.

    Die ersten beides Epis waren wirklich gut. Trotz Ashs doofem Gesicht und kindlichen Auftretens. o,o


    Ich werde Satoshi Gekkouga (Ash Quajutsu) & Serena besonders vermissen.
    Aber alles hat ein Ende.
    Und dafür geht jetzt nunmal das neue Abenteuer los!

    Mal sehen was an der Stelle noch passieren wird. Ash-Quajutsu hat aber auch langsam genervt. Ashs Glurak sollte aber vorkommen. xD


    Ich gucke den Anime mit Japan-Dub, muss einfach sein.
    Habe ich bei XY auch gemacht und werde ich bei Sun & Moon auch so bei behalten.
    Ich mag Kukui-hakase (Professor Kukui) sehr gerne und Lilie (Lily) was die Chaaktere angeht.


    Opening und Ending gefallen miir auch.


    Das Ending finde ich irgendwie besonders toll, wird bestimmt mein nächster Ohrwurm sein.

    Ich schaus auch auf japanisch direkt, auch wenn ich nicht alles verstehe. xD So weit liege ich meist nicht daneben. o,o Mir gefällt vor allem das Opening, mit dem Ending konnte ich mich noch nicht so stark anfreunden, da fand ich die in XY doch noch ein Stück besser, also fast alle. xD


    Kurz und schmerzlos, ich werde mir den Anime angucke um zu sehen wie er sich macht.
    Denn eigentlich ist das für mich ein Schritt zurück, vorallem mit den deutschen Stimmen, Ash hat ne Stimme die eher zu XY gepasst hat als zu Sun&Moon, da hätte eher die von damals gepasst. (wenn man es vergleichen würde)

    Mal sehen ob die Stimme für Ash auch bei den weiteren Folgen bleibt, welche dann 2017 rauskommen sollen. oo


    Der Zeichenstil und die Umsetzung sind erstmal gewöhnungsbedürftig, vorallem, da Gesichtszüge jetzt extremst dargestellt werden.
    (Dieser verrückte Eich)

    Heinrich Eich find ich echt noch lustig. XD


    Finde es generell herb, dass XY jetzt ein Ende nimmt, vorallem nach der letzten Szene, wo für mich sogar ein Anreitz bestünde Ihn zu gucken.

    Was meinst? oO


    Die anderen Stimmen passen meiner Meinung nach relativ gut, gut Lillys hätte im optimalfall etwas sanfter sein können und Maho hört sich etwas neben der Spur an, aber trotzdem ich hab mich direkt in Maho verguckt. *hust* :D

    Wie gesagt, bin gespannt ob die deutschen Stimmen bleiben.


    Bis dann.

    ACHTUNG wichtige Info : Pokemon Sonne und Mond bitte NICHT mit Cheat Programmen starten


    Laut "videogameszone" wird Pokemon Sonne und Mond korrumpiert, sobald ein Hack Modul genutzt wird. Diese Hack/Cheatware
    ist dazu da um Pokis zu klonen oder Shinys zu generieren. Wer also so eine Cheatware nutzt, der wird seinen Spielstand verlieren,
    und im schlimmsten Fall kann sogar das Spiel abrauchen ! Also passt bitte auf, und nutzt nicht so böses Zeugs ! :)


    Quelle : videogameszone

    Also wenn das stimmt, finde ich das gut. Endlich wird etwas gegen die Cheater unternommen. Keinen Bock Cheats zu erhalten, auch wenn sie "perfekt" sind. .-.

    Wurde ja langsam Zeit, dass es eine neue Edi gibt.


    3. Edi war früher auch nicht unüblich. Andererseits hat GameFreak viele Editionsnamen schon gesichert und trotzdem keine Spiele mit den Titeln rausgebracht bisher. oo Mal abwarten. XD

    Für alle die Epi 8 noch nicht gesehen haben, das nicht lesen:


    Also bisher find ich den Anime doch recht lustig, aber an die erste Serie kommts noch nicht ganz ran. o,o

    Pokémon Sonne&Mond



    Titel Pokémon Sonne&Mond
    Alternativer Titel Pocket Monster Sun&Moon
    Genre action, adventure
    Jahr 2016
    Start 17.11.2016
    Sender TV Tokyo


    Eine weitere Pokémon-Serie. Folgte im Anschluss auf den XY&Z Anime.


    Story



    Ash trifft auf Tracy und ein Knirfish


    Ash, Pikachu , Delia Ketchum und ihr Pantimos haben eine Reise gewonnen in die Alola-Region. Sie machen dort Ferien, bekommen jedoch auch einen Auftrag von Professor Eich. Sie nehmen ein Pokémon-Ei mit, welches sie Eichs Cousin, Heinrich Eich, übergeben sollen.


    Also entspannen sich Ash und seine Mutter zuerst einen Moment. Ash hat nur sein Pikachu dabei und sie rasen mit einem PokéMobil Tohaido vor der Insel Mele-Mele im Meer rum. Ash hat dann eine Begegnung mit dem neuen Pokémon Knirfish , was ihm gleich einen Schrecken einjagt. Seine Mutter und Pantimos entspannen auf einer Liege vor ihrem Hotel. Als Ash und Pikachu zurückkommen, will Delia den Auftrag von Professor Eich erledigen.


    Deswegen fahren alle mit einer Tauros -Kutsche zur Pokémon-Schule. Nur gehen Ash und Pikachu, natürlich, bei einem Zwischenstopp verloren. Sie verfolgen das Pokémon Mabula , welches Ash in die Nase gezwickt hatte ...


    Am Ende treffen sie sich wieder bei der Pokémon Schule. Ash lernt neue Freunde kennen, Heinrich Eich, Professor Kukui und auch Team Skull läuft ihm über den Weg! Dabei sieht Ash das erste Mal, wie eine Z-Attacke mittels Z-Ring aktiviert wird! Dazu versucht er noch klar zu machen, dass ihn ein Pokémon verfolgt! Wenn das mal nicht Kapu-Riki ist, der Schutzpatron der Insel Mele-Mele!


    So erleben Ash und Pikachu viele weitere Abenteuer in der Alola-Region!



    Ein gemütlicher Ausflug



    Charaktere


    Ash und Pikachu sind die grossen Hauptdarsteller im Pokémon-Anime. Deswegen sind die auch in der Alola-Region wieder mit dabei. Je nach Zählweise haben sie schon über 940 Episoden gemeinsam bestritten. In Alola erwarten sie viele neue Pokémon und Abenteuer. Dazu lernen sie neue Freunde kennen und die speziellen Z-Attacken sollen auch nicht lange verborgen bleiben!
    Auch Jessie, James, Mauzi und Woingenau vom bösen Team Rocket werden in Alola dabei sein. Sie treten erst ab Folge 3 auf. Jedoch werden sie es sicherlich wieder auf Pikachu abgesehen haben!
    Heinrich Eich ist der Cousin von Professor Eich und der Direktor der Pokémon-Schule auf der Insel Mele-Mele. Er macht gerne Witze, macht dabei Pokémon nach und ändert normale Worte in Pokémonnamen um. Dazu unterrichtet er auch selber an der Pokémon-Schule.
    Ash und Delia bekommen den Auftrag von Professor Eich, dass sie seinem Cousin ein Pokémon-Ei bringen. Was Delia und Pantimos dann auch übergeben. Was in dem Ei ist, erfahren wir leider erst später.
    Mit Professor Kukui hat Alola auch einen eigenen Professor. Er unterrichtet ebenfalls an der Pokémon-Schule. Ash und Pikachu übernachten dann später bei ihm und seinem Wuffels . Ausserdem übergibt er Ash einen Rotom-Pokédex. Also einen Pokédex in dem ein Rotom lebt!
    Lilly ist die Assistentin von Professor Kukui. Sie macht ihre eigenen Untersuchungen, nimmt aber auch an den Schulstunden teil und scheinbar hat sie Angst vor Pokémon! Nicht nur vor grossen Tauros, sondern auch vor Pikachu und Frubberl!
    Maho besucht die Pokémon-Schule und besitzt das Pflanzen-Pokémon Frubberl . Beim ersten Treffen mit Ash überennt sie ihn, gemeinsam mit Chrys und Tracy, mit PokéMobil Tauros! Sie führt Ash in der Pokémon-Schule rum und kündigt ihn bereits als neuen Schüler an, obwohl Ash eigentlich nur Ferien macht.
    Chrys ist ein kleiner dicker Computernerd mit orangen Haaren. Sein Pokémon ist ein ebenso rundes Togedemaru . Beim ersten Treffen überrennt er Ash, gemeinsam mit Maho und Tracy, mit PokéMobil Tauros. Er besucht ebenfalls die Pokémon-Schule.
    Ash trifft auf Tracy das erste Mal im Meer, als Tracy ein Knirfish angelt und Ash sich daran erschreckt. Jedoch lernen sie sich erst später mit Namen kennen, als Tracy, Maho und Chrys Ash mit den PokéMobil Tauros über den Haufen rennen. Tracy hat das Wasser-Pokémon, und Alola-Starter, Robball als Pokémon. Auch Tracy besucht die Pokémon-Schule.
    Ash sieht Kiawe das erste Mal mit einem PokéMobil Glurak vorbeifliegen und folgt ihm deswegen. Später will sich Team Skull, die Bösen in Alola, mit Kiawe anlegen und falls sie gewinnen sollten, soll er ihnen Glurak übergeben! Ash bekommt das mit und eilt Kiawe zu Hilfe, den er bisher nicht kannte. Kiawe braucht zwar keine Hilfe, jedoch vermöbeln Ash und Pikachu trotzdem einige der Pokémon von Team Skull. Am Ende setzt Kiawe mit seinem Feuer- und Drachen-Pokémon Tortunator die Z-Attacke Dynamische Maxiflamme und besiegt Team Skull entgültig. Auch er ist ein Schülter der Pokémon-Schule.



    Video



    Links


    Quelle Infos: https://www.pikaexperte.de/index.php?page=tv/smanime
    Offizielle Webseite: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/pokemon_sunmoon/


    Bye.

    @Saintwalker Gut gesagt ich gehe dem entgegen.


    Gibt es irgendeinen Teil von Pokemon wo man Mew fangen kann?

    Wie bereits gesagt wurde, kann man in den ersten Editionen Rot, Blau und Gelb per Mew-Glitch an Mew kommen. Was ich aber noch schreiben wollte, ist, dass das insofern interessant sein könnte, weil es ja die angesprochenen Editionen als Downloadversion für den 3DS gibt und angekündigt wurde, dass man per Poké-Bank die Pokémon von da zu Sonne und Mond schicken kann.
    Weiterführende Infos gibts in einem FAQ zu den VC-Spielen. Link: Klick - Mit Video-Anleitung zum Mew-Glitch.


    Wenn jemand Themen zum Pokémon-Anime sucht. Dann kann ich die empfehlen:
    Zu früheren Staffeln: Pokémon


    Zum kürzlich beendeten XY & Z Anime: Pokémon XY


    Zu Origins: Pokemon: The Origin

    Eigentlich wurden die Onlinefunktionen für alle älteren Spiele abgeschaltet, das betraf nicht nur Pokémon. oo Damit die Server für die neuen Spiele genutzt werden können, also deren Onlinefunktionen.


    Von Cheats halte ich nichts.

    Wer eine bessere Erlärung für das Mimigma hat nur zu.

    Oben im Text steht doch:
    "und Pikachus Aussehen nachahmen.
    Die Kleidung wird ihm doch ähnlich sein?
    Es ist handgemacht, ist es nicht toll?"


    Also statt ein Geist in weissem Lacken, eben ein Pikachukostüm. o,o Oder Wiederaufstehung einen verstorbenen Pikachu, gruselig. XD

    Also ich hätte ja lieber weitere Abenteuer mit den alten Charakteren gehabt, aber was solls.


    Die neue Besetzung ist in Folge 1 auch recht lustig und vor allem verrückt. o,o Vor allem Daisukes Vater. xD Eigentlich weiss man fast schon von allen ihre Verrücktheit, abgesehen von den Typen in der Küche. Nur Daisuke selber kommt soweit normal rüber.


    Da liegt so schön Schnee. °-°


    Ich werde es eindeutig weiterschauen, auch wenns nicht mit meinen geliebten Charas ist. Ausser am Anfang, wo Daisuke wohl an Takanashi-kun vorbeigegangen war.

    Ja, Future-Trunks sollte nach Namek fliegen und sich auch Unsterblichkeit wünschen. ;D Sofern er weiss wo der neue Planet Namek nun ist. o,o


    Aber ich muss schon sagen, dass die Zamasu-Story bisher wirklich sehr interessant war und gerade bei Folge 61 wirklich super ist. Hätte ich gerne gleich die nächste Epi gesehen, was zuvor nicht gerade immer der Fall war. XD


    Sonst sind Zukunfts-Trunks oder Zukunfts-Gohan doch einiges toller als die in der normalen Zeitlinie. Gohan kämpft ja auch nicht mehr, nur wenn es unbedingt sein muss. Da hat mir Muten-Roshi fast noch den stärkeren Eindruck gemacht im Kampf gegen Freezers Schergen. o,o Aber auch wenn man GT-Trunks mit dem Zukunfts-Trunks vergleicht, da hat der einfach einen höheren Coolnesfaktor und ist auch stärker. xD Ist schon schade, dass sich fast alles auf Son Goku und nun auch ein wenig auf Vegeta und Zukunfts-Trunks zentriert, während alle anderen Nicht-Sayas keine Chance mehr haben. War am Anfang in DB schon noch ein wenig anders, auch wenn Son Goku der Hauptchara ist.


    Ich finde aber schon, dass Son Goku in den letzten 20 Folgen ein paar Mal witzig war. Zum Beispiel als er die Senzu-Bohnen auf der Toilette vergessen hatte. xD Dabei sollten sie langsam wissen, dass Son Goku mit den Bohnen immer nur Blödsinn macht. xD Als er auf Namek Vegeta die letzte magische Bohne gab zum Beispiel. Kuririn meinte nur: Hast du die Pfanne heiss??? xD


    Wie die ORAS Demo damals war weiß ich nicht, die habe ich auch nicht gespielt.

    Die Demo ist auch fast nur da um ein paar Pokémon und Items abzustauben. Natürlich kann man sich Moosbach City anschauen in der neuen Grafik und ein paar Inseln, aber viel mehr ist da nicht. Eigentlich nur "Arbeit" um alles abzugrasen. xD Sonne und Mond Demo wird da sicher anders sein, da es eine neue Region ist und man da noch nie war. Natürlich gibts da auch ein Ash-Quajutsu zum übertragen, aber IMO deutlich spannender als die ORAS Demo. Sofern man auch etwas erforschen kann. Im letzten Video sind ja nur Kampfszenen zu sehen. Aber zum Glück dauert es nicht lange, bis die Demo rauskommt. =)

    Also nochmal.. Alle die beim Einall-Klassiker-Turnier mitgemacht haben, können sich nun Ns Flampivian holen, sofern sie in der Rangliste sind. Auf der Global Link Webseite. Für weitere Infos müsst ihr wohl eine Suchmaschine benutzen.

    Ich finde es nach der neusten Folge wieder sehr geil. OO Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Epi57. Future-Trunks brachte sehr viel tolles in die Serie!


    Mai und Trunks finde ich einfach zu süss, dass mich der "Altersunterschied" stören würde. Sah schon beim ersten Treffen damals mit Son Goku alt aus. xD Und Son Goku ist doch auch über 50 oder war das am Ende, egal. o,o


    Im Kampf der Götter Movie sagt Mai, dass sie 41 ist. oO Damit sollten alle Fragen dazu beantwortet sein. xD Und Bulma 38, oho. ;D

    Mit Nene wurde aber auch nochmal ein toller und total schriller Charakter eingebaut. Find ich sehr gut. XD Ihre Aktion am Anfang von Epi 9 ist auch nochmal sowas von genial. XD Und dann kommt die Chefin und will dass als Easter Egg oder was weiss ich bei allen Charas einbauen. Krank. ;D


    Aber irgendwie scheint der Anteil an Versautem jede Folge zuzunehmen, seltsam. oO