Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Shu hier geht es doch rein nur um Poki Games.


    Der Thread ist ja im Gamebereich es steht im Startpost von @Saint Walker bzw an den Tags unten ist es auch ersichtlich, das es um Games geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Goku ()

  • @Shu hier geht es doch rein nur um Poki Games.


    Der Thread ist ja im Gamebereich es steht im Startpost von @Saint Walker bzw an den Tags unten ist es auch ersichtlich, das es um Games geht.

    Exakt ! Mir geht das auch leicht auf den Zeiger, dass "einige" Leute immer und immer wieder spammen. Dieser Thread ist einer der wenigen Threads
    wo Leute immer wieder die Regeln brechen und das ist total inakzeptabel ! Es geht hier um Pokemon Games, Infos zu den Spielen (auch die Kartenspiele)
    und Events - oder wenn jemand Codes verschenken möchte, dann ist das auch gern gesehen. (Vielen Dank nochmal an @Tryxyz für die Code Aktion)


    Ich wollte einen Thread erschaffen wo man alle Spiele von Pokemon vereinen kann, wo man auch über die älteren Spiele quatschen kann, oder
    Fragen stellen kann und andere User das Problem/die Frage lösen können. Quasi ein Gaming Thread über alles was mit Pokemon zu tun hat.
    Fenrir hat absolut Recht wenn hier Posts gelöscht werden, ich sehe dieses rumgespamme langsam auch als tierische Störung an.
    ( @Fenrir danke für dein Eingreifen)


    Bitte haltet euch auch daran, denn sonst muss der Thread geschlossen werden. Es würde mir das Herz brechen sehen zu müssen wie mein
    kleines Pokemon Threadchen geschlossen werden müsste, nur weil hier konstant rumgespammt wird. :( Ich meine es gibt hier so tolle User,
    die so viel für den Thread und allgemein für die Pokemon Community hier tun, und denen bin ich sehr dankbar <3 Ich liebe euch Mädels und Jungs :lovex: !
    Und weil ich euch so liebe (;)) will ich auch das sich jeder an die Regeln hält und keiner rumspammt, danke fürs lesen und sich dran halten. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • @Shu


    Ja der Pokémon Thread hier ist nur für die Games ist auch im Game bereich.
    Hatte das nur verplant.
    Aber lustig ist das mein erster Beitrag gelöscht wurde.
    Ich meine gut ich habe über den Anime geschrieben, darüber erwähnte ich aber noch was zur Demo...
    Naja kann man nichts machen.


    Bei meinem zweiten Beitrag kann ich es aber verstehen, will mir allgemein mehr mühe geben nicht immer solche Fehler zu machen...

  • Die Pokèmon Spiele haben schon immer etwas mit neid zu tun gehabt. Entweder du bist auf dem Pokèmonday gegangen und hattest Wifi Connection oder einfach keins von beiden. Ich finde es schade das man bestimmte Pokèmom nur durch Events bekommen kann. Mir wäre es viel lieber wenn man diese Pokèmon mit ins Spiel eingebaut hätte.. :c

  • Ich finde es schade das man bestimmte Pokèmom nur durch Events bekommen kann.


    Kann dich da durch aus verstehen.
    Aber... Du musst ja mal bendeken...


    heut zu tage kommst zu doch etwas leichter an diese Pokemon.
    Früher musste man noch zu Events hinfahren und die waren nicht überall zu bekommen.


    Heute ist es schon etwas einfacher.
    Klar ich habe hier auch kein Gamestop in meiner Stadt aber man kann ja noch andere fragen.
    Und manchmal wird es einfach so verteilt, dann brauchst du ein 3DS und alles andere ist nicht mehr so wichtig.


    Ist doch besser, ich könnte es mir nicht leisten sändig in ne andere Stadt zu gehen nur um ein besonderes Pokemon zu bekomen.
    So sehr wie ich die Spiele auch liebe.

  • @Umaru
    Klar ist es einfacher geworden die zu bekommen. Das ding ist einfach nur, das Pokèmon wirklich sehr viel mit Neid zu tun hat das war schon immer so. Mir ist es heute relativ egal ob ich eins bekomme oder nicht. Meines erachtens nimmt es einfach den Spielspaß weg. Um ein besonderes Pokèmon zu bekommen muss man den nächsten Gamestop besuchen etc. etc. Ich finde einfach, das Pokemon ein Spiel ist um spaß zu haben &'nd nicht hier mit besonderes Pokemon zu prahlen die nicht 'jeder' bekommt. Das ist meine Meinung dazu.. >w<

  • @Saintwalker Gut gesagt ich gehe dem entgegen.


    Gibt es irgendeinen Teil von Pokemon wo man Mew fangen kann?

    Wie bereits gesagt wurde, kann man in den ersten Editionen Rot, Blau und Gelb per Mew-Glitch an Mew kommen. Was ich aber noch schreiben wollte, ist, dass das insofern interessant sein könnte, weil es ja die angesprochenen Editionen als Downloadversion für den 3DS gibt und angekündigt wurde, dass man per Poké-Bank die Pokémon von da zu Sonne und Mond schicken kann.
    Weiterführende Infos gibts in einem FAQ zu den VC-Spielen. Link: Klick - Mit Video-Anleitung zum Mew-Glitch.


    Wenn jemand Themen zum Pokémon-Anime sucht. Dann kann ich die empfehlen:
    Zu früheren Staffeln: Pokémon


    Zum kürzlich beendeten XY & Z Anime: Pokémon XY


    Zu Origins: Pokemon: The Origin

  • @Namilein


    So ist es.
    Mich geht es schon lange nichts mehr an wer was hat und wer nicht.
    Ich endscheide für mich und erhoffe mir nicht damit mich beliebter zu machen oder damit anzugeben.


    Ich bin für meinen Teil dann einfach happy damit.
    Würde aber nie jemanden nieder machen... Sprich Sachen wie "Was du hast das nicht? - Wie uncool".
    Bei Pokèmon soll es an sich um den spaß gehen und ich möchte mit meinen Freunden tauschen, kämpfen und lachen.
    Der rest der Welt ist mir da so gesehen egal.


    Und Leute die so denken sind einfach nur dumm und traurig.
    Wobei es dabei ja nicht nur um Pokèmon geht.


    Die ganze Welt besteht fast nur noch daraus.
    Man kann ja so schnell "uncool" sein.
    Und das wird den Kindern auch immer eingeredet, du bist nichts und du kannst nichts.


    Die Zeiten sind so gut wie vorbei als man damals noch auf dem Schuhlhof Pokèmon-Karten getauscht hat ohne komische Hintergedanken.


    Aber zum Glück sind ja nicht alle so!


    @Ununoctium
    Ertauschen? Es gibt einige die es mehrfach haben.

  • Natürlich nur ist es leider so das ich niemanden habe der Täuscht mit mir xD ich Spiel das Spiel seit Beginn alleine meine Geschwister wollten lieber Nintendogs und meine Frau ist noch ziemlich neu mit Pokemon. GTS ist einfach Wucher und ich hab leider keinen Tauschpartner gefunden der was will das ich habe


    @Namilein Das wäre natürlich super lieb von dir danke