Beiträge von Saint Walker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was haltet ihr von den 6000+ neuen Quarantänefällen und fast 700 neuen Infizierten in Tönnies? ö_ö

    Ist wieder ein Schlachtbetrieb .. jetzt reden alle von Rumänen und Bulgaren sind schuld, ..sind aber nicht "wir" dafür schuld verantwortlich?

    Ich meine wer kauft denn dieses Billigfleisch? Wer profitiert von den miserablen Arbeitsbedingungen und der zum kotzenden Wohnsituation?

    Kitas und Schulen sind wieder in Gütersloh geschlossen worden - ich schwöre euch bald sind wieder alle Bundesländer zu.

    Guten Tag erst einmal,


    da ich mir The last of US nicht sofort nach der Veröffentlichung kaufen werde, stehen Alternativen zur Verfügung um die Zeit bis zum Kauf zu überbrücken. Jetzt jedoch zu Frage: Hat jemand von euch einen der Folgenden Titel gespielt? Horizon Zero Dawn, Generation Zero oder Days Gone. Und wenn ja, ähnelt er The last of US ein wenig?

    Hallo Anti,

    ich habe Horizon und Days Gone gespielt, aber nicht Generation Zero. Daher kann ich dazu nichts sagen.

    Horizon Zero Dawn + Addon : Ist ein Open-World 3rd Person RPG ala Farcry nur mit einer viel cooleren Story und einem Misch-

    Kampfsystem was aus Witcher 3 + The Surge besteht. Du in der 3rd Person musst Körperteile und Panzerungen von den Robotern

    zerstören, etwas crafting ist dabei um deine Pfeile aufzuwerten und ein..eher ungeiles Stealth-System gibt's auch noch.

    Alles in allem : Top Spiel, aber wie The Last of Us ist es nicht! (dazu später mehr)


    Days Gone : Ist ein Open-World 3rd Person Shooter mit RP Elementen und VIEL Motorrad fahren, wer durch die Gegend fahren liebt,

    wird diesen Titel absolut lieben. Kein Witz - das Crafting-System ähnelt ziemlich Horizon Zero Dawn und auch das

    eigentliche "zu Fuß"-bewegen ist ähnlich. Der Unterschied ist hierbei das die Story .. na sagen wir mal Ok ist

    (ich habe sie geliebt, aber ich liebe auch echt durchschnittliches Zeugs) und erst richtig geil kommt wenn du bis zum Schluss

    alle Nebenaufgaben machst, denn da gibt's nen MEGA-Plot-Twist !? (echt) Kampfsystem ist hierbei eher schießen,

    Molotovs werfen und Schalldämpfer nutzen. Das Stealth-System hier ist weit wichtiger und besser als bei

    Horizon Zero Dawn. Aber auch hier .. es ist kein "The Last Of Us".


    Zu The Last Of Us : The Last of Us ist ein Semi-Linearer Story-Shooter. Vergleichbar super mit Uncharted, aber weniger Linear,

    und weniger Kitsch. (Allgemein ist die Story reifer, düsterer und erwachsener als andere Naughty Dog Spiele.)

    Der Fakt hierbei ist das man viel Wert auf die Story gelegt hat und dann ein Kampfsystem drangeworfen hat das 1zu1 Uncharted gleicht.

    Bei allen anderen zwei spielen ist es eher umgekehrt : Horizon Zero Dawn hat ein MEGA Kampfsystem und dann eher die Story

    drumherum aufgebaut. (trotzdem richtig gute Story!) Und Days Gone ..ist halt schlechter in der Story und im Kampfsystem..

    Allgemein ist es unfair Days Gone mit Giganten wie The Last of Us, Horizon Zero Dawn oder gar Uncharted zu nennen, es ist ein

    gutes Spiel mit schwacher Story die erst am Ende gut wird durch die Nebenmissionen.. Hauptstory ist lala.


    Hier meine Empfehlung - kauf dir Horizon Zero Dawn in der Goty Edition und gut ist. Wenn du Days Gone für 20 oder ..30 siehst,

    greif gerne da dann auch zu. Aber wenn du die Wahl hast und du kannst nicht beide gleichzeitig nehmen, wähle Horizon aus. :)

    Ich mag auch beides - hatte ..(denke ich) mal gesagt das meine Mutter einen Reader hat von Amazon und findet es prima.

    Spannenderweise hat sich meine Meinung ein klein wenig geändert, ich möchte Ebooks nicht mehr unterstützen, nachdem

    ich lesen durfte, dass die Rechte an dem gekauftem "Buch" bei Amazon liegen und dir jederzeit den Zugang verweigern können,

    oder auch im nachhinein Dinge zensieren können. Bei einem echten Buch kann ich wenigstens sagen: "Das Buch gehört mir",

    und "Das Buch ist nicht zensiert" ö_ö Das wurde bei einigen Büchern gemacht wie z.B. dem "Kleinen Prinzen" wo man aktiv

    das Wort Negerprinz umgeändert hat. Einige Mark Twain Bücher haben auch die Schere sehen dürfen. Änderungen müssen

    und dürfen bei Weltliteratur der alten Schule absolut nicht sein! (ist mir wichtig)

    Hallo Freunde vor 2 Stunden wurde von der GroKo das neue Konjunkturhilfspaket beschlossen das noch dieses Jahr die Mehrwertsteuer

    von 19% auf 16% senken soll. Was denkt ihr darüber und welche Folgen wird dies für uns als kleinen Endverbraucher wirklich haben?


    Meiner Meinung nach ist dies wieder ein klassischer Versuch der sogenannten Augenschönrederei. Durch meine Erfahrungen bei EDEKA

    durfte ich oft sehen wie einfach Preise nachjustiert werden sodass der Endverbraucher mehr oder gleich zahlt. Grundpreiserhöhung

    und Mehrwertsteuersenkung - Zack gleicher Preis. ö_ö


    Jetzt seid ihr gefragt, gebt mir Input - freue mich auf eure Meinungen ~ :<3::thumbup:

    War mal wieder eine lustige und informative Runde. Hatte zwar nicht zu allem was zu sagen aber das ist ja nicht das wichtigste.

    Danke für das organisieren Erza :)

    Kann ich nur zustimmen, hat mir gut gefallen. :)


    Hier allgemeines Feedback und Lob (ist mir wichtig):

    - Erzas Stimme ist sehr sympathisch und freundlich ! (das ist bei einem Host super wichtig!)

    - Themenwahl ist/war etwas wild gefächert (Schlag doch mal ein paar Themen vor und wir wählen per Vote, wäre bestimmt nett)

    - Die Erinnerung im Thread das der Stammtisch "gleich/bald" losgeht, war super wichtig, sonst hätte ichs auch vergessen

    - Wann ist denn der Nächste? Wird der Stammtisch nun.. kontinuierlich weitergeführt? Infos bitte :D


    Mehr fällt mir spontan nicht ein, wollte es aber mal geschrieben haben. ;-)

    Es gibt auch die Fälle, die mit beiden Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kommen. Ist es akzeptabel, von ihnen zu verlangen, sich einem der beiden Geschlechter zuzuordnen und dafür an sich rumschnippeln zu lassen, nur weil die Gesellschaft auf einem binären System beharrt?

    Hatte ich auch schon gelesen, bei diesen Leuten wird aber als Geschlecht trotzdem eingetragen was die inneren Organe und Chromosomen vorgeben. ö_ö

    Da wurde Druck auf ein/en 15jährige/n Jugendliche/n ausgeübt, damit er/sie gefälligst seine/ihre Hormone nimmt und sich nun endlich unter's Messer legt.

    Finde ich ehrlich gesagt auch absolut falsch. Transzendierung sollte natürlich vorkommen und nicht erzwungen werden!

    Das Beispiel mit der hohen Stimme habe ich nur gebracht, weil es eben sein kann, dass du aufgrund nur eines Merkmals einem bestimmten Geschlecht zugeordnet wirst. Stempel drauf und die Gesellschaft ist zufrieden.

    Weiß ich, war auch absolut verständlich. :)

    In der Zwischenzeit kann bei uns der Geschlechtseintrag auf divers gesetzt oder ganz gelöscht werden. Aber nur mit ärztlichem Attest oder Gutachten.

    UND mit Begründung, nicht einfach weil es heißt ich "fühle mich weder so noch so". Da müssen viele psychologische Gutachten erstellt werden damit sowas passieren kann.

    Warum steht der physische "Beweis" über dem Empfinden der Person? Der OGH hatte damals übrigens vorgeschlagen den Geschlechtseintrag einfach generell aus dem Personenstandsregister zu entfernen. Das halte ich für den fortschrittlichsten Vorschlag.

    Für mich wäre das zu entfernen ein Fehler. Kinder müssen geschlechtsbezogen erzogen werden, sonst gibt's massig viele Psychische Probleme. Für Erwachsene habe ich absolut nichts dagegen, denn die sind selbst sich der beste Schmied. Aber Kinder oder Babys, da hört bei mir der Spaß auf. :)

    Ergo müsste man mal nachdenken, ob die Erfassung des Geschlechts nicht sexistisch ist. Denn irgendeine Funktion erfüllt diese Information nicht.

    2 Fragen dazu : Sexismus ist eine Form der Diskriminierung, ...inwiefern sollte die Erfassung von Geschlechtern die bei Babys durchgeführt werden, dem Baby in irgend einer Form diskriminieren ??? Zweite Frage - wie geht man also mit Männernamen sowie Frauennamen ein um ohne Geschlechtsinformation ? Can ist ein weiblicher türkischer Name, aber auch männlich - nur seltener. Wie differenziert man das nun ohne Geschlecht ? ö_ö

    Und ein Ausflug zu den Naturvölkern: Bei den Indianern gab es etwas, das heute unter dem Begriff Two-Spirit zusammen gefasst wird und die hatten keine Möglichkeit zu irgendwelchen genetischen "Beweisen"

    Das kenne ich schon, ist interessant trotzdem ist dies nur ein Red Hering.. Faktisch haben diese indigenen Stämme nur das sexuelle von der äußerlichen Gegebenheit abgegrenzt. Sprich eine Frau hat sich wie ein Mann verhalten und angezogen, trotzdem hatte sie Sex mit einem Mann... für mich ist das kein drittes Geschlecht. (Sorry) Für mich ist das einfach eine Form der sexuellen Freizügigkeit und Akzeptanz des sozialen Gebildes indem Dorf. Dort wurde gesagt du bist nicht schwul nur weil du mit einem Mann sexuell aktiv warst sondern INNERLICH war der Mann eine Frau. Daher Du = nicht schwul. Two-Spirited ist alles nur Geschwätz. (Harte Worte ich weiß, ich stehe aber dazu)

    ..wenn man so weiter macht, hat jeder bald sein eigenes, persönliches Label. Dann kann man doch eigentlich auch gleich lassen und jeden einzelnen als das Individuum wahrnehmen,..

    Dieses "Ich bin was ich sage zu sein"-Belabelung.. wird kommen, weil das Chaos schafft und jeder ein Stück vom "Ich bin einzigartig und muss beschützt werden"-Kuchen abhaben will. Die LGBT etc. Gruppe ist keine Gruppe - das war sie mal früher als es nur LGBT und nicht 23 (!!) weitere Gruppierungen gab.


    Ich geh mal sogar noch weiter auf die Spitze, ich übertreibe mal MAX, sowas könnte kommen Achtung:

    Stellt euch vor, ich bin ein "Mann", sehe mich aber als "Genderfluid" (bedeutet ich bin Mann wann ich Mann sein will und Frau, wann ich Frau sein will), meine sexuelle Neigung ist Ambiromantisch mit Einschlag zu "Objektophil MAP" (eine Mischung aus sexuellem Interesse an Gegenständen/ MAP steht für Kinderf*cker) … nun ist diese Kombination so zu verstehen, ich stehe auf kleine Baby Objekte die einen androgynen Zug haben.. z.B. Lolis Figuren (M/W).


    Holy F*ck - wie geht man denn mit sowas um ?! Das ist doch egal wie man es dreht eine der schlimmsten Kombis mit denen man konfrontiert werden könnte. MAPs alleine sind schon krank (MAP steht für wirklich für Minor Attracted People - Leute die sexuelles Interesse an Kindern haben) und nun sagt dir ein MAP das er auf ...Baby Flugzeuge (z.B. xD) steht.. ich will ehrlich sein. Da fällt mir nur ein Wort zu ein : NEIN.

    Das zeigt, dass du dich mit dem Thema so gar nicht auskennst. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele genetische Abweichungen es gibt. Sogar im preußischen Reich war schon bekannt, dass es Zwitter gibt. Und nur, weil etwas äußerlich wie x aussieht, können die inneren Organe, Chromosome, Gene ganz anders sein. Und wenn es jemanden gruselt, als Mann oder Frau bezeichnet zu werden, dann ist das auch ohne "physischen" Beweis zu akzeptieren. Wie ginge es denn dir damit, wenn du z.B. eine hohe Stimme hättest und ständig als Frau Soundso angesprochen werden würdest?
    Ich selbst wäre übrigens dafür, einfach alle Label aufzuheben. Gerade in der LGBT-Szene hat die Labelei für meinen Geschmack viel zu überhand genommen.

    Offtopic: Mein Beispiel ist akkurat. Auch wenn ich kein Fachmann oder Fachfrau bin, kann ich mich informieren, und dies habe ich sehr intensiv getan als du Intersexualität angesprochen hattest. Selbst in den aktuellen gültigen medizinischen Lehrbüchern 2020 wird explizit darauf hingewiesen das Intersexualität sich fast ausschließlich auf die sofortig ersichtlichen äußeren Geschlechtsteile sowie Chromosomenstränge fokussiert. Es gibt da sogar gute Fallbeispiele aus dem Ethikrat wo die Ärzte Fehlentscheidungen zugaben z.B. einen jungen Mann mit unausgebildetem Penis, aber Hoden und einen Männlichen Chromosomenstrang hatte ..das man den JUNGEN Kastrierte, weil die Ärzte meinten das er doch mehr feminin aussehen würde. (durch die Fehlbildung des Penis) Zudem wurde dies nichtmal mit den Eltern besprochen.. sie erzogen ihn also als Frau, dies führte zu unendlich vielen Problemen. Intersexualität ist nicht etwas was du selbst entscheidest, es bedeutet das durch genetische oder ärztliche (oder Unfälle) dein äußeres dem gegenüber etwas vermittelt was nicht stimmt. Schönes Beispiel war dein "Leute sprechen dich ständig an mit Frau" obwohl ich faktisch ein Mann bin, heißt das ich nicht Trans bin oder Ze wäre. Wobei die Stimme kein Bestand hat in "Intersexualität". Wenn ein Junge nun dem Penis abgerissen wird und er wird als Frau erzogen, das ist/wäre Intersexualität, und man könnte da nichts tun.


    Edit: Hier kurz geändert weil ..klingt dumm.


    Von Außen kann man kein Geschlecht erkennen, doch die inneren sexuellen Organe und die äußeren führen zu einem negativen Selbstbild, Erwachsenen Intersexualittät basiert immer darauf das äußerliche sexuelle Organe missachtet oder abgenommen wurden, dieses Umerziehen ist oft ein Bestandteil von Intersexualität. Sind alles nur Beispiele. ABER sonst stimme ich dir absolut zu, in allem was du sagtest. Ich mag auch deine Logikführung. :)


    Ich kann leider nicht zu lang am Tag am Compi tippen - ich mache morgen oder übermorgen einen Thread für das Thema auf, dann antworte ich auch. Ich hab auch mal unsere beiden Beiträge zu dem Thema kopiert - für den Fall, dass die Mods hier aufräumen. Du kannst aber auch gerne selbst einen aufmachen - gilt natürlich auch für andere, die was zu dem Thema zu sagen haben. Wäre blöd mit dem Thema jetzt diesen Thread zu blockieren.

    Stimmt schon trotzdem möchte ich sagen, dass ich kein Profi für LGBT etc. bin - denn ich habe nur meine eigenen Erfahrungen gemacht. Und ich will fair sein, meine Meinungen polarisieren meist und ich konnte zu Intersexualität nur etwas schreiben, weil ich diesen Ethikrat Bericht zu dem Theme gelesen hatte. Wollte das nur noch mal explizit schreiben.

    Ich bin aber nach wie vor für einen gemeinsamen Thread für Männer und Frauen und alle anderen Identitäten. Oder bist du der Meinung, dass es für Frauen weniger schlimm oder schlimmer ist, in eine solche Situation zu geraten? Ein gemeinsamer Thread hätte auch den Vorteil, dass man sich unanbhängig vom Geschlecht mit Leuten austauschen kann, die was ähnliches durchgemacht haben. Getrennte Threads suggerieren auch die Wahrnehmung, bei Männern ist es was anderes, da muss ich als weibliches Opfer nicht mitlesen. Wäre es im selben Thread würden vielleicht einige Frauen überrascht deine Schilderung lesen und feststellen, dass es eben doch dasselbe ist.

    Ich bin tatsächlich für eine Trennung von Mann und Frau in den Threads. Für mich war dieser Thread ein Versuch zu sehen wie mit dem Thema der männlichen Misshandlung/Vergewaltigung/Belästigung umgegangen wird. (in einem Rahmen der sich nur auf solche Fälle bezieht) Wenn nun die Threads zusammengelegt werden sollten, Ok. Dann ist das so ~ ich bin schon dankbar meine Lebenserfahrung mal mit euch teilen zu dürfen.

    Was die Transidentitäten betrifft: Dazu gehören auch Leute, die unter intersexuell, genderqueer, non-binär oder wie auch sonst sie sich bezeichnen laufen. Also weder dem einen noch dem anderen Geschlecht zuzuordnen sind.

    Ich bin der Meinung das man nicht frei unterscheiden sollte - wir leben in einer Zeit wo jeder seine eigene "Geschlechterrolle" annehmen kann und damit dann auch gut fahren kann. Weil extrem Rücksicht genommen werden muss/wird. Wenn ich sage ich bin aktuell ein genderfluider Objektophiler, wie sollte man denn da reagieren? Oder Intersexualität - da sind deine inneren sexuellen Organe noch vorhanden, also bist du ein Mann oder eine Frau, auch wenn dies nicht äußerlich ersichtlich ist. Du bist nicht Ze, oder etwas dazwischen.

    Toxische Männlichkeit bedeutet nicht, dass ALLE Männlichkeit generell toxisch ist. Es gibt aber einzelne männliche Verhaltensweisen, die toxisch sind. Das, was du z.B. bei deinem Psychologen erlebt hast, der dich zum Prügeln animieren wollte, gehört dazu. Oder wenn jemand "Männer an die Macht, Frauen an den Herd" propagieren würde, wäre das ebenfalls toxisch.

    Dann ist es nur fair auch zu sagen das es toxische Feminität gibt. Das sagt aber keiner aktuell, weil dies nur dazu führt das der Internet-Hate-Mob dich tothaut. Natürlich gibt es ungesunde Denkensweisen, aber es zu generalisieren mit der Wortkombination "Toxic Masculinity" ist meiner Meinung nach unfair und nicht richtig.

    Wenn man aber weiterhin Leute hat, die Sachen bestreiten

    die offensichtlich sind schadet dies lediglich das Leben anderer.

    Bestreiten? Es geht nicht darum das man oder der User hier, etwas bestreitet. Es geht auch nicht um metaphorische Bilder.

    Unsere beiden Ansichten zu dem Thema "Respekt" sind total unterschiedlich, und das ist auch fair.

    Daher "nehme ich dein Statement auch nicht trillionenmal auseinander" - Stichwort Respekt.

    Toxische Männlichkeit gibt es nicht.

    Jupp.

    Warum haust du das überhaupt hier mit rein, wenn hier keiner über andere Geschlechter gesprochen hat?

    Keisuke brachte es als Beispiel für das Splitten der Threads ins Spiel : "Und wenn du auf gesplittete Threads bestehst, brauchen wir noch einen dritten: Nämlich für alle Transidentitäten, die schon belästigt wurden."

    Bei meiner Mutter und meinem Vater waren z.B. 17 Jahre Unterschied. Sie 17 er 34 - das war aber damals noch ok, sie liebte immer ältere Männer. Mein Stiefvater und meine Mutter kamen zusammen da waren es 22 Jahre Unterschied. Daher kann ich sagen, wenn beide damit kein Problem haben, dann ist das doch ok. Außer es reicht in die Kindergrenze rein - z.B. er ist 25 und sie 14 - oder auch umgekehrt wäre das total falsch. Meine erste Beziehung hatte ich mit 20 und sie war 17 4 Monate vor 18. Kann man jetzt auch verurteilen, ihre Eltern waren aber chill. Eine spätere Beziehung war so im 6 Jahre Unterschiedsrahmen.

    Zuerst war ich erfreut das Da loco auch einen Thread eröffnet für die männliche Belästigung/Vergewaltigung.

    Man sollte auch Licht auf die andere Seite der Medaille werfen dürfen, und ganz ehrlich ? Ich finde das schön, die Idee meine ich.


    Dann muss ich hier lesen das Leute der Ansicht sind das es Dinge wie Gleichberechtigung unter Opfern nicht gibt.

    Oder Whiteknighting - was soll das hier? Oder auch das einige User die "anderer" Meinung sind wie "Andere", dass diese

    dann total wild angegangen werden? A) Opfer kritisieren ist legitim. B) Täter kritisieren ist legitim. C) Ihr könnt auch mal

    ein Statement stehen lassen ohne es trillionenmal auseinandernehmen zu wollen.


    Oder Dinge wie "toxische Maskulinität" - was soll das? Es gibt keine toxische Maskulinität, dass ist einfach falsch.

    Maskulinität ist ein Bestandteil des Mannes, daran ist nichts "toxisch", dieser Begriff "Männlich" ist keine Beschimpfung sondern

    ein Aspekt den man als Mann von Geburt an in sich trägt. Das ist nicht böse, falsch oder sonstiges!


    Hier noch ein Punkt: Transidentitäten - wieso sollte man einen erneuten Thread eröffnen für Trans? Es gibt faktisch nur 2

    Geschlechter und wir haben jetzt 2 Threads. Transsexualität ist ein Wechsel von Mann zu Frau oder Umgekehrt. Du bist

    trotzdem Mann oder Frau.


    Victim Blaming: Was soll das Thema jetzt hier? [Insert Opinion] ?(


    Der Thread scheint ohnehin in eine andere Richtung rüber gerutscht zu sein.

    Ja in die Obere.


    Ich dachte wir berichten von unseren Erlebnissen und versuchen einander zu helfen. Oder zumindest reden über die Auswirkungen

    die sexuelle Gewalt, oder sonstiges auf die männliche Psyche hat. Ich hatte und habe noch den Wunsch das wir wieder Back-To-The Roots

    kommen können. Nämlich das die männlichen Opfer genauso Opfer sind wie die weiblichen.


    Ich als Opfer möchte hier kurz meine Geschichte erzählen und wie die Gesellschaft mich behandelt hat und es lustigerweise noch tut.


    Ich war ein kleiner Junge.. Alter ungefähr 8 bis 9, und da meine Mutter war eine alleinerziehende junge Frau von fast 30,

    ergo wollte sie Party machen und Spaß haben. Also hatte sie mich immer zum Babysitten zu ihrem Homosexuellen Kumpel gebracht.

    Er mochte nicht nur Männer, sondern auch Jüngere ..an einem speziellen Tag wurde ich besonders früh zu ihm gebracht.

    Bis dato war er nur aufdringlich, aber er hatte nie mehr gemacht. Als Anmerkung - Meine Mutter hatte damals keine Freunde außer

    ihm (dies wird später wichtig). Also war ich bei ihm und er wollte wie immer das ich doch mal seinen schönen Schmuck betrachten

    komme - dann ging ich hin und er schloss die Tür hinter mir. Da war mir klar - da läuft was falsch! Er zog sich aus und ich fing an zu

    weinen - er sagte darauf: "Ich liebe es wenn sie weinen". Er tat Dinge die ich nie wieder vergessen werde. Es tat weh. Körperlich

    zuerst, später auch seelisch. Ich bin nie wieder zu ihm gegangen, denn immer wenn ich mal wieder zum "Babysitten" sollte, bin

    ich weggerannt - in den Park, zu Freunden oder ich bin zu einer Nachbarin gegangen. Irgendwann fragte mich meine Mutter was

    los sei - ich sagte er habe mich angefasst und das er ein schlechter Mensch sei. Meine Mutter darauf ausgebrochen in Gelächter

    und meinte "Das man jemanden zum Babysitten anfassen müsste und das es ganz normal sei", ich würde ihr nur den Spaß kaputt

    machen wollen.. Nachdem ich das aber konstant anderen Leuten erzählte, nahm sie mich zur Seite und weinte

    bitterlich: "Wieso willst du mein Leben kaputt machen ?! Ich habe mich mit ihm unterhalten und er sagt du lügst, ich glaube ihm

    mehr als dir! Jetzt ist er nicht mehr mein Freund :(" (meine Mutter hatte wirklich nur den Arsch als "Freund" und gab mir die Schuld

    das er nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, weil ich ja.. ein Lügner sei.) Also tat ich das einzig Richtige, ich wurde von einem

    Tag zum Anderen ein Mann. Ich gab meine kindliche Freude auf, und benahm mich wie man es von mir erwartete.

    Von dem Tage an wurde ich auch allein gelassen, wenn Mutter feiern wollte. Ich tröstet sie wenn sie wieder von einer Sauftour

    zurückkam und kein Mann sie wollte. Und vergrub die Vergewaltigung des Mannes so tief das ich es selbst fast vergessen hätte.

    Eines Tages (mehrere Jahre später) musste ich plötzlich bitterlich weinen als ich bei meiner Oma war und ich erzählte alles.

    Sie rief sofort meine Mutter an und sagte: "Ich glaube dem Jungen", das war das erste mal das mir jemand glaubte.

    Danach war es Zeit das die "Gesellschaft" mit mir reden sollte - ja Kinderärzte, Psychologen und Traumaeinsatzkräfte.

    Die erste Anlaufstelle war mein Kinderpsychologe, als ich aus der Schule immer mit blauen Flecken zurückkam.

    Meine Mutter wollte das ich zurückschlage, aber ich sagte das ich anderen nicht wehtun wollen würde.. Gewalt ist falsch. Gewalt tut weh.

    (Das waren meine 12-13 jährigen Worte) Ergo wurde ich zum Kinderpsychologen geschickt und ich durfte meine Geschichte

    erzählen. Und seine Antwort darauf "Und wie fühlst du dich Heute so" ? Ich fühlte mich nicht wahrgenommen, ich war nur ein

    weiteres Kind mit Trauma.. ich war ein Fall. Ich war eine Nummer. Ich war in seinen Augen nichts. Irgendwann.. redeten wir

    nicht mehr über mich, sondern nur noch wie es in der Schule gehen würde. Er meinte ständig das ich doch sagen sollte wenn

    mich was stören würde. Er wollte immer das ich schlecht über die anderen Kinder rede oder sonstiges.

    Die Ironie war das ich über mich reden wollte.. was mir passiert war. Aber das wollte er nicht, er kam immer wieder auf die

    Schule zu sprechen. Eines Tages (fast 2 Jahre später) so mit 14, sagte ich ihm in klaren direkten Worten: "Sie wollen einen

    Grund wieso ich niemanden haue - weil ich Schläge aushalten kann, wenn es mir passiert, werden andere nicht geschlagen.

    Gewalt führt immer zu Gegengewalt. Und sie wollen das nicht einsehen, nicht wahr? Sie wollen das ich schlage - sie wollen

    diese ..Farce weiterspielen, damit sie Kohle bekommen. Ich bin nicht dumm, ich habe sie schon lange durchschaut"

    Darauf machte er einen IQ Test mit mir und war geschockt wie gut ich abgeschnitten hatte. Meine Mutter wurde informiert, und Schule.

    Die Kinderpsychologen-Farce ging noch knappe 3 Monate weiter, bis der Typ der mich immer gehauen hatte, einen dicken

    kleinen Mitschüler von mir haute, er weinte und lag am Boden - ich sah das und sagte : "Lass ihn in Ruhe" was zu einer Schlägerei

    führte - was den Nebeneffekt hatte das A) meine Mutter glücklich war, B) der Bully keinen mehr haute (nice) und C)

    ich wurde sogar von den anderen Schülern gefeiert, es gab nicht mal von Lehrern ärger. ö_ö Springen wir zu meinem

    letzten K-Psychologen Termin: Ich sagte gleich: "Wir beenden dies Heute, sie wollten das ich jemanden schlage ich habe

    dies die Tage getan und gut ist." Er stimmte sofort zu und schrieb in meinen Befund das ich wohl Suizidgefährdet sei..?!


    Meine Mutter gelacht, ich gelacht, jeder der mich kannte gelacht. Begründung weil ich immer gerne "Graue Kleidung anhatte",

    ich liebe Grau ;) aber unter Kinderpsychologen heißt das wohl Suizid, und dies ist nicht gelogen! Absolute Wahrheit.

    Je älter ich wurde je mehr Leute lachten über "Ich sei vergewaltigt worden", weil Männer nie vergewaltigt werden könnten.

    Das ist so gering - das gibt's nicht. (Vergesst nicht das war vor 2000) Es wurde immer mehr marginalisiert sodass irgendwann ich

    selbst keinen Bock mehr hatte. Ja es war gut - ich suche mir jetzt Hilfe ohne Psychologen oder sowas. Ich fand eine nette

    gemischte Hilfsgruppe, die mich mit offenen Armen aufnahm. :) Da war das erste mal das ich das Gefühl hatte keine

    Nummer zu sein, sondern ein Teil einer Gruppe die es wirklich gibt. Ich dachte früher ich wäre alleine. Nein das war ich nicht!

    Worauf ich hinaus wollte war, so viele Leute haben mir als Kind nicht geglaubt - Selbst Psychologen-Typ war der Meinung

    über das was ich erlebt hatte braucht man nicht zu reden. (Lächerlich)


    Sorry das ich so viel geschrieben habe, aber es kam so über mich. :) Ich lebe noch, und es gibt Menschen wie mich, die

    nicht nur von der Boshaftigkeit der Menschen gefickt wurden sondern auch von der Gesellschaft die Kinder beschützen sollte.

    Oh vielleicht wollt ihr wissen wie es endete? Ok setzt euch zu Papa Saint und lauscht der puren Gerechtigkeit, denn sie hört sich

    wunderbar an. Also wir zeigten ihn natürlich an und es wurde auch eine Ermittlung durchgeführt. Eines Tages bekamen wir Brief

    das er tot sei und die Ermittlungen nicht weitergeführt würden. Er starb an Krebs, muss wohl schmerzhaft und lange gedauert haben.

    UND das es mehrere Anzeigen gegen ihn gab, allesamt wegen Kindesmissbrauchs.. (nicht vergessen mein Stiefvater war damals noch

    aktiver Kriminaloberhauptkommissar und hatte Freunde überall und konnte in jede Akte einsehen :3) Er starb ohne das jemand für

    seine Behandlung bezahlte, heißt das er keine Freunde hatte oder Familie, niemand war da als er starb.. eigentlich traurig, aber gerecht.


    Bei Fragen stehe ich jederzeit euch zur Verfügung doch bitte bedenkt das man hier keine Leute anfeindet, danke liebe Freunde- hab euch lieb. :)

    und der neue Zahnarzt wollte mir gleich ne Zahnbehandlung für insgesamt 400-450€ andrehen

    Holy Schnitzel ! Dem würd ich einen leuchten, sowas gehört sich absolut nicht. ö_Ö


    War eben einkaufen, und mir ist spontan super übel - erstmal was getrunken, trotzdem übel.. Stimmung: Meehhhh :yukiko-grimmig:

    Fühl mich gerade so richtig schön antriebslos. Keine Ahnung - habe hier massig Comics rumliegen, Spiele, Bücher und keine Lust. Ich könnte auch mal wieder einen 3D Film schauen, hab hier noch knappe 6 oder so rumliegen die ich noch nicht mal ausgepackt habe. Aber auch dazu keine Lust. Selbst zum Aufräumen (einer meiner absoluten Lieblingsaufgaben) habe ich keine Lust. :yukiko-grimmig: Stimmung - meeeeehhhh.

    Ich habe mir Heute auch mal den SoapyCast angehört und muss sagen, dass Seife eine tolle Moderatorin ist. Schöne klare Stimme,

    und gute Fragestellung! Das Thema war auch super informativ, ich hätte nie gedacht das man doch so viel Geld benötigen würde um

    knappe 2 Wochen in Japan durchzuhalten. Auch die Airbnb Fluginfos = sehr nützlich. ^_^

    Vielen lieben Dank an Seife, Kalitrax und Reiko : Ihr habt mich toll unterhalten. :yukiko-zwinker: