62. ACG TS3 Community-Stammtisch - Freitag, 26. Juni 2020 ab 20:00 Uhr

  • Welche Themen wünscht ihr euch für den nächsten Stammtisch?? 17

    1. was macht ihr wenn ihr aus der Social Media Bubble mal rauskommen wollt / müsst? (7) 41%
    2. Anime / Manga (6) 35%
    3. welche Games spielt ihr mit Freunden in Zeiten von social distancing? (5) 29%
    4. Essen - alles, vegetarisch, vegan, paleo oder doch nur rohes Fleisch? (4) 24%
    5. Habt ihr Apps die für euch mittlerweile unerlässlich sind? (3) 18%
    6. allgemein Filme / Serien (2) 12%
    7. Uni / Schule / Ausbildung / Weiterbildung... (2) 12%
    8. George Floyd / #blacklivesmatter (2) 12%
    9. Coronavirus (1) 6%
    10. allgemein Bücher (1) 6%
    11. sonstiges (im Thread bitte konkreten Vorschlag nennen) (0) 0%

    Hallo liebe "Stamm"-Stammtischler und ihr, die es noch werden wollt! Ich freue mich sehr, euch den Juni-Sammtisch ankündigen zu können!


    62. ACG TS3 Community-Stammtisch - Freitag, 26. Juni 2020 ab 20:00 Uhr


    Dieses mal wird es wieder ein Freitag sein, an dem ich im Teamspeak die Tische abwischen und Gläser abstauben werde, damit wir uns den Themen, die uns beschäftigen, widmen können. Da wir bis jetzt in sehr regelmäßigen Abständen unseren Stammtisch abhalten ist da allerdings nicht viel mit Staub, und das finde ich großartig!:up1:

    Freut euch außerdem wieder auf einen super schön gestalteten Award vom Team <3


    Dieses mal bin ich sogar ein bisschen auf eure Inspiration angewiesen... (da ich "minimal" im Klausurenstress bin...)




    Agenda


    TOP1 "Umtrunk" --> Wir sind weder auf der Arbeit, noch auf der Flucht. Es gibt immer ein paar Minuten die wir einplanen, einfach damit man sich in Ruhe und Frieden einfindet. Das ist toll und gibt dem ganzen den gewissen "Stammtisch" Flair. Letztes mal dachte ich mir: "Wieso habe ich hier eigentlich keinen Drink auf meinem Schreibtisch stehen..". Das werde ich nächstes Mal definitiv entsprechend vorbereiten ;D Wieso erzählt ihr uns nicht, welchen Drink ihr am liebsten trinkt und - bestenfalls - gerade genießt?

    TOP2 VOTE!

    TOP3 VOTE!


    Da ich selbst noch kein festes Thema habe und es vielen von euch letztes mal so ging, dass sie sich noch freiere Wahl bzgl. Themen gewünscht haben, gebe ich für diese Runde nichts festes vor, sondern eröffne eine offene Wahl. Ich habe zwar immer gesagt, bitte schickt mir gerne Themenvorschläge per PN, aber das überliest man a) leicht und b) glaube ich, dass sehr viele gedacht haben es ist bestimmt schon ganz fest geplant und man kann jetzt nichts mehr zusätzlich als Thema sich wünschen.


    Feedback: Letztes mal gab es wieder super Feedback im Info-Thread! Das hat sich quasi schon von selbst eingebürgert. Ich lese es immer durch und versuche so gut es geht umzusetzen, was der Stammtisch sich wünscht.




    wie bis jetzt immer im TS3 - Raum "Stammtisch"!



    Das Projekt Discord ist nicht verworfen, leider nur in der Warteschlange. Da müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben. Discord soll im Wechsel mit den TS3 Stammtischen abgehalten werden.

    62. Stammtisch, es wird wieder legen - wait for it - dary!

  • Da loco

    Hat das Thema freigeschaltet
  • War ein schön entspannter Abend gestern, auch wenn wir von den eigentlichen Themen sehr schnell abgedriftet sind, was aber nichts schlimmes war ^^.

    Hoffe dass ich für den nächsten Stammtisch wieder Zeit finden werde.

  • Mir fiel der Stammtisch etwas zu spät ein. Da da war ich leider schon zu tief in meinem Musik-Streaming-Abend drin. Aber zwischen drei Sachen hin und her zu wechseln wär wirklich zu viel gewesen. Naja. Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

  • Fand es gestern auch super unterhaltsam. Die Themen waren so nach gefühlt einer Stunde etwas anders als gedacht (im positiven Sinne) aber war echt eine tolle Runde :>

    Geh hin ~ Ich weiß nicht wohin ~ Bring das ~ Ich weiß nicht was

  • Mein erster.. verpasster Stammtisch.. seit über 4 Jahren.. ;-( Ich bin mega traurig, sorry Freunde .. ich hab euch enttäuscht :(


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!