Der große Pokemon Thread ~
-
- Abenteuer
- Nintendo
- Einzel- & Mehrspieler
- Saint Walker
-
-
Gosh, was ein süßer Trailer. c:
Ich halte zwar nichts von den neuen Pokèmon, aber freue mich wahnsinnig auf die Story und Chars! Dann heißt es wieder durchsuchten. 8) -
Hallöle,
ich wollte fragen ob jemand vielleicht ein Code für genesect über hat, habe doch keinen der beiden Läden in meiner Stadt. -
-
-
Pokémon Generationen Folge 11: Die neue Welt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und für Leute die es noch nicht gesehen haben...
Pokémon Generationen Folge 1: Das AbenteuerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag Shirona (Cynthia)
Und sie hat auch noch ein Gablias (Knakrack) ich liebe dieses Pokemon.
Ist neben Gardevoir, Evoli & Entwicklungen mein absoluter Liebling.
Mag aber auch viele andere wie Lucario zum Beispiel.<3
-
Und sie hat auch noch ein Gablias (Knakrack) ich liebe dieses Pokemon.
Knakrack Freunde für immer? Knakrack ist einfach meine personifizierte Vorliebe für Drachen und Torpedos
-
Knakrack Freunde für immer?
Auf jedenfall! -
Ich habe heute früh das Event mit dem Polizisten gemacht.
In der Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Spezial-Demo.
Danach hatte ich meinen Freund gebeten sich nochmal für mich um zu sehen .Und wir hatten dann wirklich das Glück das am Strand diesmal das Mädchen stand.
Wir konnten das Alola Digdri sehen - Haben uns sehr gefreut!
Gleich ein paar Fotos mit dem Pokémon-Sucher gemacht. -
Starker auftritt von Glibunkel bei Pokemon Generations
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Zusammen :)
hab jetzt 9 Codes an alle verteilt die einen haben wollten :)
Falls noch wer ein will sagt Bescheid :) Vlt bekomm ich noch welche :)Liebe Grüße
Tryxyz ^^ -
Hey hab noch nen Volcanion Code übrig ;) Möchte den einer haben ? :)
Liebe Grüße
Tryxyz ^^ -
Hey hab noch nen Volcanion Code übrig ;) Möchte den einer haben ? :)
Liebe Grüße
Tryxyz ^^Ich sehr gerne. c:
Wäre total lieb von dir. -
Sry war einer schneller :(
Tut mir leid .
Liebe Grüße :)
Tryxyz ^^ -
-
@Shu hier geht es doch rein nur um Poki Games.
Der Thread ist ja im Gamebereich es steht im Startpost von @Saint Walker bzw an den Tags unten ist es auch ersichtlich, das es um Games geht.
-
@Shu hier geht es doch rein nur um Poki Games.
Der Thread ist ja im Gamebereich es steht im Startpost von @Saint Walker bzw an den Tags unten ist es auch ersichtlich, das es um Games geht.
Exakt ! Mir geht das auch leicht auf den Zeiger, dass "einige" Leute immer und immer wieder spammen. Dieser Thread ist einer der wenigen Threads
wo Leute immer wieder die Regeln brechen und das ist total inakzeptabel ! Es geht hier um Pokemon Games, Infos zu den Spielen (auch die Kartenspiele)
und Events - oder wenn jemand Codes verschenken möchte, dann ist das auch gern gesehen. (Vielen Dank nochmal an @Tryxyz für die Code Aktion)Ich wollte einen Thread erschaffen wo man alle Spiele von Pokemon vereinen kann, wo man auch über die älteren Spiele quatschen kann, oder
Fragen stellen kann und andere User das Problem/die Frage lösen können. Quasi ein Gaming Thread über alles was mit Pokemon zu tun hat.
Fenrir hat absolut Recht wenn hier Posts gelöscht werden, ich sehe dieses rumgespamme langsam auch als tierische Störung an.
( @Fenrir danke für dein Eingreifen)Bitte haltet euch auch daran, denn sonst muss der Thread geschlossen werden. Es würde mir das Herz brechen sehen zu müssen wie mein
kleines Pokemon Threadchen geschlossen werden müsste, nur weil hier konstant rumgespammt wird. :( Ich meine es gibt hier so tolle User,
die so viel für den Thread und allgemein für die Pokemon Community hier tun, und denen bin ich sehr dankbar <3 Ich liebe euch Mädels und Jungs !
Und weil ich euch so liebe (;)) will ich auch das sich jeder an die Regeln hält und keiner rumspammt, danke fürs lesen und sich dran halten. :) -
@Saintwalker Gut gesagt ich gehe dem entgegen.
Gibt es irgendeinen Teil von Pokemon wo man Mew fangen kann?
-
@Ununoctium Ja im ersten Teil kann man Mew fangen mit dem Mew Glitch damit kann man soweit ich weiß auch sowas wie Gengar bekommen ohne eine zweite edition
-
Ja der Pokémon Thread hier ist nur für die Games ist auch im Game bereich.
Hatte das nur verplant.
Aber lustig ist das mein erster Beitrag gelöscht wurde.
Ich meine gut ich habe über den Anime geschrieben, darüber erwähnte ich aber noch was zur Demo...
Naja kann man nichts machen.Bei meinem zweiten Beitrag kann ich es aber verstehen, will mir allgemein mehr mühe geben nicht immer solche Fehler zu machen...