WWW.Working!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel WWW.Working!!
    Synonyme WWW.Wagnaria!!
    Folgen 13
    Länge pro Folge 23 Min
    Genre Comedy, Slice of Life
    Season Fall 2016
    1.10. 2016 - ?
    Studio A-1 Pictures



    Higashida ist ein ernster Oberschüler, der zur Higashizaka Hochschule geht.
    Er lebt ein ruhiges Leben, ist damit aber nicht wirklich zufrieden, vorallem aufgrund seiner Familie, die niemals lacht und ihn immer ermüdet.
    Doch eines Tages geht die Firma seines Vaters pleite und er kann sich weder seine Handyrechnungen noch seine Zugtickets leisten.
    Als sein Vater ihn auffordert, sich einen Job zu suchen, entscheidet sich Daisuke im nahegelegenen Familienrestaurant anzuheuern anstatt 15km mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren.


    Tailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle:MyAnimeList


    Meinung:



    Working!! Staffel 4? Nun nicht ganz.
    WWW.Working!! ist so gesehen ein spin-off.
    Es sind andere Charakter und nicht die von Working!! (Die anderen Staffeln)



    Ich war vorher sehr skeptisch ob mir dieser Anime gefallen wird.
    Ich mag Working!! wirklich sehr gerne.
    Allerdings war ich sehr traurig als ich erfahren hatte das es in WWW.Working!! um andere (neue) Charaktere gehen wird.
    Meine angst ist dann recht schnell verflogen als ich mir gerade die erste Folge angesehen habe.
    Die Charaktere gefallen mir fürs erste sehr gut.
    Und ein paar lacher sind auch dabei gewesehen.


    Ich bin sehr sicher das mir die anderen sehr fehlen werden, aber ich werde auch meinen spaß mit WWW.Working!! haben.
    Ich gebe dem Anime aufjedenfall eine Chance und den Charakteren sowieso.
    Habe erlich gesagt nichts zu beklagen ausser das ich gerne eine 4 Staffel Working!! hatte.
    Man kann nicht alles haben, ich bin schon alleine froh das noch etwas kommt hehe.


    WWW.Working!! weil es vorher ein Webmanga war, ich habe ihn nicht gelesen.
    Das liegt aber daran das ich keine Manga online lese sondern nur (echte) kaufe.
    aber wie gesagt bin ich sehr zufrieden mit der ersten Folge es kann so weiter gehen.
    Die Seiyuu (Synchronsprecher) sind mir alle bekannt und das gibt dem ganzen noch einen kleinen Plus-Punkt.
    Ich bin besonders happy das Tomatsu Haruka & Nakamura Yuuichi dabei sind.
    Ich mag ihre Stimmen besonders gerne.
    Haruka weiss einfach wie sie verschiedene Stimmlangen hinbekommen und begeistert mich immer wieder.


    Noch etwas zum Charakter Miyakoshi Hana / Und etwas über die Folge:



    Ich denke alle Working!!-Fans können sich den Anime angucken.
    Aber nicht nur die, ich bin der Meinung das man für WWW.Working!! nicht unbedingt Working!! gesehen haben muss.
    Da es ganz andere Charaktere sind und obwohl die Story so gut wie gleich ist werden hier andere Dinge passieren.
    Ich kann aber nur empfehlen dennoch davor die drei Staffeln von Working!! anzusehen.
    Das muss dann aber wohl jeder für sich selbst enscheiden.


    Lieblings Charakter: Miyakoshi Hana (bis jetzt)

  • Also ich hätte ja lieber weitere Abenteuer mit den alten Charakteren gehabt, aber was solls.


    Die neue Besetzung ist in Folge 1 auch recht lustig und vor allem verrückt. o,o Vor allem Daisukes Vater. xD Eigentlich weiss man fast schon von allen ihre Verrücktheit, abgesehen von den Typen in der Küche. Nur Daisuke selber kommt soweit normal rüber.


    Da liegt so schön Schnee. °-°


    Ich werde es eindeutig weiterschauen, auch wenns nicht mit meinen geliebten Charas ist. Ausser am Anfang, wo Daisuke wohl an Takanashi-kun vorbeigegangen war.

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar schon von Working!! gehört hatte, es aber nie geguckt habe.
    Mir war nicht bekannt, dass WWW.Working!! so ne Art Sequel ist und kam erst darauf, nachdem ich eine Folge geguckt hatte. Der stumpfe Humor hat es mir aber angetan und deswegen habe ich innerhalb 2 Tagen alle anderen Staffeln durch gesuchtet... xD


    Ich hoffe, dass WWW.Working!! genauso interessant wird, wie der alte Cast. Es wäre auch schön wenn man den einen oder anderen Charakter aus den Staffeln davor sehen würde. Bisher sehr vielversprechend :)

  • Für alle die Epi 8 noch nicht gesehen haben, das nicht lesen:


    Also bisher find ich den Anime doch recht lustig, aber an die erste Serie kommts noch nicht ganz ran. o,o