Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schade eigentlich, aber soll es wohl sein. :(


    Erst einmal ein dankeschön an @Pika für die Erklärung. Jetzt weiß ich was 6*31 zu bedeuten hat. ouo
    Das Video hat mir auch sehr geholfen @taku auch eine dickes dankeschön an dich. :3
    Ich weiß jetzt was Dv's und Ev's sind, aber hätte da noch eine kleine Frage. Habe vor kurzem bekanntschaft mit dem Richter Diagramm gemacht, was mir wirklich sehr hilft. So &'nd es gibt ja die Möglichkeit mit Silber oder Goldkronkorken alle Werte auf 6*31 zu pushen. Jetzt ist meine frage sind diese Werte genau so gut wie als würde man ein Perfektes Pokemon züchten? Wäre das nicht ein bisschen zu einfach? :o
    Viele meinen das die Pokemon durch die Kronkorken nur die 6*31 'spielen'..was ich jetzt genau davon verstehen soll weiß ich selbst nicht, haha.. :C

  • @Namilein Also die werte sind genauso gut aber meiner Meinung nach ist züchten einfacher weil du musst ja erstmal die Kronkorken farmen und das Pokemon auf lvl 100 trainieren was meistens schon mehr Zeit in Anspruch nimmt als das herkömmliche Züchten die Kronkorken lohnen sich also nur bei Legendären Pokemons und Shinys :D und wenn du auf eine bestimmte Kraftreserve haben willst aber trotzdem überall 31er DVs das geht nämlich nur mit den Kronkorken


    Und das mit dem nur die 31er dvs spielen ist gllaub ich so weil die DVs beim züchten nicht weiter gegeben werden

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier dann mal die deutsche Folge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Flordelis hatte im normalen Anime schon genug Screentime und LeBelle scheint der Chara für Generationen zu sein, aber was auch immer..


    Hier noch der letzte Teil:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muss ich noch glubschen. .-.

  • Kaum zu glauben, aber ich habe seit heute wieder einen funktionierenden Nintendo new 3DS und beendet gerade das Tutorial von Pokemon Sonne. Ist der Hype schon weg? :ugly:

    Mein Lieber. Ich hab ca 35 Stunden Spielzeit, das Spiel längst beendet und d.h. der 3ds wird irgendwohin geschleudert und vergessen

  • Hey ,ich habe bei Pokemon Sonne ein kleines Problem
    Wie schicke ich eine Einladung bei Festival Plaza einem Freund ?
    Freundescode habe irgendwie kreige es nicht hin.


    Bitte wenn es geht eine detailierte Anleitung
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die hilfe.

  • Hat wer ein Shiny Evoli .... bitte .... Ich kann neme ich hunte ja shiny aber nach net Kette von 1020 noch keins gekommen



    Wenn's interessiert das hat insgesamt laut Counter 68 Stunden gebraucht


    Zitat von Rookie2016

    Hey ,ich habe bei Pokemon Sonne ein kleines Problem
    Wie schicke ich eine Einladung bei Festival Plaza einem Freund ?

    Also das geht so nicht er muss via street pass einmal bei dir gewesen sein wenn das passiert ist setzt du ihn VIP und hast ihn direkt immer in der Liste. @rookie2016

  • Pokemons die ich anbiete zum Tauschen :
    Voltriant Lv.65 4 DV
    Schabelle Lv.60 4DV
    Kaguron Lv.65 3DV
    Auf Wunsch:
    Evoli mit versteckter Fähigkeit.
    Keldeo
    Magearna
    Dratini mit mind. 5 DV
    Geckabor
    Flemmli
    Feuigel
    Owai mit 5EV


    Wer will meldet sich, suche :
    Laschoking
    Lahmus
    Magnezone
    Waumbol
    Garatella
    Kindwurm
    Die Kapus
    Sonne Ultrabestien
    Sonne Legendary

  • Hey ^^


    Hab mal geschaut hab leider nur Trasla mit Synchrofähigkeit ^^"



    Unnoctium hab Shiny Evoli jz wenn du noch brauchst ^^


    Achja wenn einer mal tauschen oder Kämpfen will immer gern ^^


    (Hab aber leider keine Competitive Pokis xD sprich DVs und so, zumindest denk ich das mal xD)