Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Freund und ich haben uns den Volcanion Code vorhin geholt. (Bei Media Markt)
    Bin echt happy! <3


    Nächsten Mont dann schön Pokémon Sonne und Pokémon Mond zocken.
    Er Sonne ich Mond.
    Er wird als Starter Bauz (Mokuroh) nehmen und ich Flamiau (Nyabby)


    Habe die Demo natürlich auch schon angefangen als sie rauskam.


    Habe für meinen Freund als Geburtstags-Geschenk den New Nintendo 3DS XL Solgaleo und Lunala (Limited Edition) bestellt.
    Kommt erst nach seinem Geburtstag raus, er freut sich aber sehr.
    Da wir nur einen 3DS XL haben, aber bald können wir endlich zeitgleich spielen.

  • Nintendo hat heute einen Song zu Mimigma veröffentlicht. Ist schön traurig. ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu deutsch heißt der Text:
    Mimigmas Lied


    Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
    ein scheues, einsames Mimigma.
    Die Sonne, die Sonne ist ein bisschen gruslig,
    pechschwarz, aber ich mag Herausforderungen.


    Ich wollte gern mit jedem klar kommen,
    und Pikachus Aussehen nachahmen.
    Die Kleidung wird ihm doch ähnlich sein?
    Es ist handgemacht, ist es nicht toll?


    Es ist besser, sie nicht umzudrehen,
    sonst könntest du verflucht werden.
    Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
    ich bin kein Monster, ich bin Mimigma.


    Ich beschütze dich mit großen Klauen,
    helfe dir mit 100.000 Blitzen.
    Es erhöht die Bindung zum Pokémon.
    Bitte lass mich dein Begleiter sein.


    Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
    ein Mimigma, das gern mit dir befreundet wäre.
    Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
    ein scheues, einsames Mimigma.


    Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
    ich bin kein Monster, ich bin Mimigma.
    Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
    ein Mimigma, das gern mit dir befreundet wäre.

  • Ich finde das Lied sehr traurig,aber Mimigma ist an sich seltsam. Es sieht aus wie eine Pikachuhandpuppe,die (es tut mir leider leid)als wäre es besessen von einen Geist -Pokemon.Ich finde keine bessere Worte dafür.
    Wer eine bessere Erlärung für das Mimigma hat nur zu.

  • Ich hab ihn versuche heute noch einen zu bekommen, oder morgen!
    Editn: Code funktioniert nicht xD

    Hab eine ähnliches Erlebnis machen dürfen. Keine Codes mehr da - ich war aber GESTERN da und hatte gefragt da hieß es :
    "Noch keine da, die kommen noch", jetzt heißt es "Tja alle schon weg". Also für mich kein Volcanion.. meh :(


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Wer eine bessere Erlärung für das Mimigma hat nur zu.

    Oben im Text steht doch:
    "und Pikachus Aussehen nachahmen.
    Die Kleidung wird ihm doch ähnlich sein?
    Es ist handgemacht, ist es nicht toll?"


    Also statt ein Geist in weissem Lacken, eben ein Pikachukostüm. o,o Oder Wiederaufstehung einen verstorbenen Pikachu, gruselig. XD

  • Ich hoffe ja, dass die Switch 3DS-Module lesen kann...
    Dann werd ichs ab März vielleicht auch zocken... xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Switch ist nicht abwärts kompatibel, da es eine komplett neue Konsole ist und kein Nachfolger.
    Wurde auch schon von Nintendo gesagt.

    :(((
    Kein Sun/Moon für mich ._.
    Naja, dann schau ich halt das LetsPlay von Sui... :aho:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Aber ich kaufe mir nicht wieder extra nen 3DS für Sun/Moon, hatte mir damals schon extra nen 2DS für X/Y geholt und das hatte sich nur bedingt gelohnt, weil ich da nichts anderes drauf gezockt hatte, daher hatte ich den dann auch wieder verkauft.
    Aber die Switch werde ich mir auf jeden Fall holen, deshalb.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi