Beiträge von Mieow

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich für meinen Teil finde auch, dass man Kunst/Handarbeit/etc. angemessen bezahlen sollte. Sofern sich das ganze schon auf einem gewissen Level an Professionalität bewegt. Je nachdem um was es sich handelt, ob es die entsprechende Qualität und Kundenservice ist. Letzten Endes hat ein anderer Mensch da eine gewisse Zeit, Liebe und Mühe in etwas gesteckt, um mir damit eine Freude zu machen. Meine Emotes & Logos habe ich alle bei einem Künstler erstellen lassen und ihm sogar mehr Geld gegeben, als er eigentlich verlangt hat. Wenn mich jemand zufrieden stellt, belohne ich das gerne, da ich auch kein soo einfacher Kunde bin, denke ich. x)

    Eigentlich bin ich der Sammler - Typ, der sich Mangas, Animes, Figuren und Merchandise in die Wohnung stellt und diese präsentiert. Jedoch hab ich schnell gemerkt, dass die Ressource Platz irgendwann sehr begrenzt ist und seit meinem Umzug praktisch nicht mehr vorhanden ist. Daher musste meine Sammlung leider auch beächtlich schrumpfen. :sweatdrop:

    Also musste ich nun auf Streamingdienste umsteigen. Anfangs war ich davon überhaupt gar nicht begeistert, da ich meine Sammlung liebe und sie mit Freuden erweiter habe. Dazu kommt, dass das Angebot an Animes recht begrenzt ist. Jedoch kann ich mich immer mehr damit anfreunden, da das Angebot stetig erweitert wird und mir ja auch eigentlich nichts anderes übrig bleibt. ^^:sweatdrop:

    Hallo!

    Danke zunächst mal für deine Antwort.


    Whatsappnutzung und Anruffunktion muss nicht u8nbedingt sein, dafür hab ich ein Telefon. (War nur eine Idee)

    Akkulaufzeit sollte schon nen Arbeitstag halten..ca 8 Stunden?

    Tastatur und Stift dazu wären vielleich nicht schlecht

    Android wäre mir ganz lieb.

    Hallo Community,

    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich ein Tablet. Vielleicht könnt ihr nicht beraten bzw. mir etwas empfehlen.


    Das Tablet sollte können / dafür würde ich es gerne nutzen:

    • Ich würde es gerne mitnehmen können, sollte daher gut in die Tasche passen.
    • Ich würde darauf gerne Serien schauen können, also nicht zuuu klein.
    • Diverse Spiele spielen/Mails checken/eventuell Whatsapp/Bilder machen??/ Anruffunktion??
    • Schreib-/Zeichenprogramme unterstützen
    • Tastaturempfehlung??
    • Anfängerfreundlich
    • Sollte nicht mehr als 230€ kosten

    Hallo liebe Community,


    nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen das Amt der Organisatorin, für die niedersächsischen Community Treffen, abzulegen. Die Entscheidung fiel mir alles andere als leicht.
    Einige von euch möchten sicherlich wissen, weshalb ich aufhöre Community Treffen zu organisieren. Der Hauptgrund ist die Zeit,
    die ich dank meiner Ausbildung nicht mehr habe und gleichzeitig habe ich in nächster Zeit einige private Dinge zu klären.
    Auch habe ich einige neue Hobbies für mich entdecken können, denen ich in letzter Zeit immer häufiger nachgegangen bin.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich höre auf Community Treffen zu organisieren, aber keine Sorge, ich bleibe euch trotzdem im Forum als aktives Mitglied erhalten.
    An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei meinen Kollegen @Kalitrax und @Joanne bedanken. Die Zusammenarbeit mit euch war harmonisch und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich hab euch beiden Pappnasen gern. <3 :P
    Desweiteren möchte ich mich auch beim ganzen Team der Anime Community Germany bedanken, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
    Last but not least möchte ich den Leuten aus Niedersachsen danken, die immer so zahlreich erschienen sind. Die Treffen mit euch waren jedes Mal aufs Neue toll,
    habe eine Menge neuer Leute kennengelernt und viele Erfahrungen sammeln können. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und man sieht sich bestimmt nochmal wieder. :frosch:


    Falls jemand noch Fragen hat, kann er mir diese gerne hier oder per PN stellen.


    Eure Mieow