Alles anzeigenJoaaa, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber... Frohe Weihnachten!
Im Jahr 2017 habe ich vier Männer kennengelernt, mit zwei bin ich zusammengekommen und mit zweien normal befreundet.
Der Erste hat mich verlassen, weil ich anscheinend ZU viel gemacht hab (Haushalt etc.), was ich nicht ganz verstehe, denn so läuft das normal in der Beziehung... naja, irgendwie ist er damit nicht klargekommen, außerdem sei der Funke nicht übergesprungen und hatte am Ende sowieso keine Zeit mehr, weil ihm alles andere wichtiger war. Außerdem Fernbeziehung was noch hinzukommt... ich frage mich ja, wieso ich es immer wieder tue... aber egal...
Er mag mich zwar immer noch, dass weiß ich, auch wenn er es abstreitet, aber haben trotzdem keinen Kontakt mehr. Tja... danke, dass du nicht mehr mit mir zusammen sein wolltest, so habe ich nämlich neue Menschen kennengelernt, die mich nicht einfach so wegschmeißen und ja, ich mag dich Depp auch immer noch, nur dass du es weißt, falls du es lesen solltest. Man sieht sich immer zweimal im Leben! ;)
Typ Numero Zwo... joa, den habe ich dann verlassen... er hat mich öfter beleidigt, dies als Sarkasmus abgetan, mich versucht zu manipulieren und mich von allen meinen Freunden und Familien wegzuzerren... das habe ich natürlich gleich gemerkt und die Reißleine gezogen. Ich hab mich nicht von seinem Aussehen blenden lassen, er sah ziemlich gut aus und war total attraktiv, aber naja, wenn nichts dahinter ist, dann muss man halt gehen...
Dann mein erster Kumpel in diesem Jahr, auf den ich eigentlich insgeheim stehe, will mit mir befreundet bleiben... der Kontakt bröselt allerdings so dahin bzw. ist gar nicht mehr so wirklich vorhanden.
Dann mein zweiter Kumpel, der auf mich steht, ich ihn aber nicht will... zerbricht so langsam, weil er zu aufdringlich ist und ich meine Mauern zu hoch gebaut habe...
Erkennt man ein Muster?^^
Die Bilanz von 2017...
2018 gilt für alle männlichen potentiellen Kandidaten:
Die 3 V-Regel:
Verführ mich nicht...
Verlieb dich nicht...
Verarsch mich nicht...
Joa... und so geht das Jahr 2018 zu Ende... und dann les ich meinen alten Beitrag und denk mir nur, wie übelst angepisst ich an dem Tag war xD Und es war auch noch Weihnachten! ö.ö/
Die Bilanz von 2018....
Die 3-V-Regel wurde zerstört xD;( Aber vielleicht war ja genau das der Plan :D
Ich wollte ja überhaupt keine Beziehung mehr ö.ö Zumindest nicht in diesem Jahr...tja kommt immer anders, als man denkt!
d.h. Hirayuki gehört jetzt auch wieder zu den glücklich Vergebenen.
Im Oktober kennengelernt, im November zusammengekommen, mit ihm Weihnachten verbracht und heute starte ich mit ihm ins neue Jahr. :D
P-Team for the win <3