Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Joa... und so geht das Jahr 2018 zu Ende... und dann les ich meinen alten Beitrag und denk mir nur, wie übelst angepisst ich an dem Tag war xD Und es war auch noch Weihnachten! ö.ö/


    Die Bilanz von 2018....


    Die 3-V-Regel wurde zerstört xD;( Aber vielleicht war ja genau das der Plan :D


    Ich wollte ja überhaupt keine Beziehung mehr ö.ö Zumindest nicht in diesem Jahr...tja kommt immer anders, als man denkt!


    d.h. Hirayuki gehört jetzt auch wieder zu den glücklich Vergebenen. :love:


    Im Oktober kennengelernt, im November zusammengekommen, mit ihm Weihnachten verbracht und heute starte ich mit ihm ins neue Jahr. :D :lovex:


    P-Team for the win <3:saint::!:

  • Bei mir hängt jetzt seit einigen Tagen der Haussegen schief, nachdem meine Frau in 30 Minuten den Rekord für die krasseste Stimmungsschwankung gebrochen hat und meiner einzigen weiblichen Freundin eine Nachricht schickt, wie sehr sie sich darüber aufregt, dass diese hinter ihrem Rücken mit mir flirten würde, in sehr undiplomatischen Worten.


    Die beiden sind eigentlich gut befreundet (so hab ich diese Freundin überhaupt erst kennengelernt), das hat sich jetzt allerdings erledigt und meine Frau besteht darauf, dass ich jeden Kontakt zu dieser Freundin beende.


    Das regt mich auf so vielen Ebenen auf, sie vertraut mir offensichtlich nicht, der Freundin gegenüber, die sich nie in irgendeiner Weise falsch verhalten hat, ist das absolut unfair und ich finde es überhaupt nicht gut, dass sie mir den Umgang mit einer anderen Person untersagen möchte.


    Also ohne den Ring am Finger hätten wir definitiv erstmal eine Pause eingelegt.....

  • Das regt mich auf so vielen Ebenen auf, sie vertraut mir offensichtlich nicht, der Freundin gegenüber, die sich nie in irgendeiner Weise falsch verhalten hat, ist das absolut unfair und ich finde es überhaupt nicht gut, dass sie mir den Umgang mit einer anderen Person untersagen möchte.

    Auch wenn ich deine Frau nicht kenne, bezweifle ich, dass ihr Beweggrund war, dass sie dir nicht vertraut. Bzw der Hintergrund weswegen sie dir/euch nicht traut, ist sicherlich ein anderer. Für mich hört sich das so an, als hätte deine Freundin ein extrem kleines Selbstbewusstsein (im Bezug auf die Beziehung). Vielleicht denkt sie, dass besagte Freundin vom Aussehen hübscher und charakterlich viel toller als sie sei, weswegen sie vllt Paranoia schob, dass du mit ihr nicht auf platonischer Basis Kontakt haben kannst.

    Ausm Nähkästchen geplaudert: Die Freundin meines damals besten Freundes wollte auch ständig, dass wir keinen Kontakt mehr haben (dabei kannte ich ihn schon vor der Beziehung, hatte nie Interesse an mehr als einer Freundschaft und verstand mich auch mit ihr gut). Irgendwann ging es so weit, dass sie alle weiblichen Kontakte heimlich aus seinem Handy löschte; darunter natürlich auch insbesondere mich. Ausgangspunkt für dieses Verhalten war nicht, dass sie ihm nicht traute, sondern einfach ihre Angst, dass er andere besser finden könne als sie. Also war das Problem ihr mangelndes Selbstbewusstsein. (btw haben die beiden dann ausführlich drüber geredet und sind noch heute nach 4-5 Jahren zusammen :D)
    Mit dieser Geschichte möchte ich nicht sagen, dass auch du ihr verzeien musst. Das ist alleine deine Entscheidung. Aber ich an deiner Stelle würde zuerst den echten Beweggrund herausfinden wollen, bevor ich mich entscheide, ob ich noch auf sie Bock hätte oder nicht. (Finde übrigens, dass es bei dieser Entscheidung egal sein sollte, ob ihr verheiratet seid. Man sollte nicht deswegen mit einer Person zusammen bleiben, sondern weil man die Person mag.)

  • Uff schwierig. Persönlich klingt es für mich so als gehen eure Einstellungen sehr weit auseinander.
    Es gibt Leute, die finden es in Ordnung Menschen vom anderen Geschlecht im Freundeskreis zu haben, für andere ist es wieder ein No-Go, die dann sagen Freundschaft zwischen Männlein/Weiblein klappt nicht.
    So grundlegende Lebenseinstellungen sollte man immer von vorn herein teilen, das ist so wie Partymensch/Stubenhocker oder Kinderwunsch in Zukunft vs Kinderlos bleiben wollen. Sind so Sachen, da findet man selten einen Kompromis ohne eine Person dabei traurig zu machen.

    Bei euch ist es ja wieder etwas anders, da sie das Mädchen ja sogar zuerst kannte anscheinend? Beziehungsweise es auch ihre eigene Freundin ist.

    Es kommt jetzt wirklich darauf an, was dir wichtiger ist, ein Leben mit ihr oder deine Freiheit mit anderen Frauen schreiben/treffen zu können, das kannst nur du selbst entscheiden meiner Meinung nach.
    Bei euch gibts ja noch die Möglichkeit einfach alle drei einzubeziehen, heißt wenn du dich mit der Freundin treffen willst, nimm doch deine Frau mit, ihr kennt euch doch alle gut. Macht eine gemeinsame Chatgruppe auf usw :)

    Ich kenne einige Männer denen ist es wichtiger, dass man Ihnen blind vertraut, aber ich finde auf sowas muss man irgendwie trotzdem hinarbeiten, du kennst ja ihre Ängste nicht, Frauen sind eben etwas sensibler und überdenken auch vieles zu sehr!

    Ich wünsch euch viel Glück weiterhin und hoffe alles reiht sich irgendwie ein :3

  • Seit einigen Monaten wieder single und wenn ich mir so anschaue, wie die Personen in meiner Umgebung Beziehungstechnisch drauf sind, dann wird das auch noch lange so bleiben!

    Tut mir leid wegen der Trennung :(


    Ich glaube auch echt nicht mehr an funktionierende Beziehungen. Momentan trennt sich echt gefühlt jeder. Und ich höre nur noch von Problemen. Außerdem kann eine Beziehung oft mehr Stressen als das sie eigentlich schön sind.

    Der Grund warum auch immer mehr Scheidungen nach vielen Jahren des Zusammenseins scheitern ist meiner Meinung nach die Freiheit, dass es nicht mehr nötig ist in unserer Gesellschaft verheiratet zu sein. Was mir wiederum zeigt, dass Menschen nicht unbedingt dazu gemacht sind glückliche Beziehungen zu führen.


    Früher muss das ja wie russisches Roulette gewesen sein. Du entscheidest dich in jungen Jahren für einen Partner und entweder es klappt halbwegs oder Gewalt (psychisch physisch) sind an der Tagesordnung.


    Das einzige Paar was ich kenne die nach 6 Jahren und frischer Ehe einen auf glücklich machen sind ein Paar aus meinem engeren Umkreis. Die leben aber auch irgendwie voll in ihren Rollen. Seitdem sie eine Beziehung führt hat sie sich sehr geändert.


    Das war jetzt viel Schwarzmalerei, jedoch sind das alles ziemlich starke Muster die sich für mich ergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Officer Neko ()

  • Wenn du das nicht gut findest, dann red mit ihr und sie soll auch mit dir reden, was denn mit der besagten freundin vorgefallen is, das sie nun am rad dreht pipo92

    Ich versuche es ja, was die Sache nur wieder Schlimmer macht, irgendwie bin ich in ihren Augen am Ende immer das Arschloch, meine Freudin wird nur als kleine Schlampe oder Miststück bezeichnet und es ist wirklich nichts vorgefallen, meine Frau schickt ihr aus dem nichts einen Text der problemlos als Drohung durchgehen kann, weil sie in letzter Zeit viel bei whatsapp mit mir geschrieben hat (meine Frau kann alles jeder Zeit nachlesen, sie hat jederzeit Zugriff auf mein Handy, damit habe ich überhaupt kein Problem). Jetzt heißt es je mehr ich sie mit dem Thema nerve desto weniger glaube sie mir, dass es wirklich nur eine Freundschaft ist.



    Ivy Die Sache ist vielleicht noch etwas komplexer, weil sowohl meine Freundin als auch meine Frau Bisexuell sind, und so wie meine Freundin meine Frau anhimmelt, müsste ich mir viel mehr Gedanken machen das die Beiden in der Kiste landen (wäre auch kein Problem für mich) als ich mit meiner Freundin.

    Die Freundin ist halt leider wirklich eine 10/10 was das Äußerliche betrifft, sonst gäbe es glaube ich überhaupt keine Probleme, vor 2 Wochen wollte meine Frau selbst noch einen 3er mit ihr. Sie hat keine Probleme wenn ich dafür online nach Frauen suche, nur diese Frau ist von einem Tag auf den anderen zum roten Tuch geworden, blöderweise ist es die einzige Frau die mir neben meiner Frau wichtig ist, wenn auch auf einer anderen Ebene.



    @chaosd Dinge wie das Handy kontrollieren sind für mich kein Problem, sie hat jederzeit Zugang zu meinem und ich zu ihrem, sie kennt jede Unterhaltung mit meiner Freundin und ich habe ihr auch angeboten einfach einen Gruppenchat zu eröffnen, wenn sie sich Sorgen machen sollte. Wollte sie nicht.

    Gerade weil ich von ihr die Erlaubnis habe auch einer Onlineplattform nach Frauen zu suchen, die für einen 3er in Frage zu kommen (was ja eigentlich ein großer Vertrauensbeweis ist) kann ich auch komplett nachvollziehen, warum sie da ab und zu reinschaut.


    Aru Wir sind generell das komplette Gegenteil voneinander, sie ist Reisefreak und geht gerne feiern, für mich ist sich 2 Tage mit 3 Kumpels zum zocken im Keller einzuschließen wahrer Urlaub. Aber das war bisher immer von Vorteil, sie hat treibt mich an nicht nur rumzuhocken und ich entschleunige ihr Leben, eigentlich haben wir in den letzten 5 Jahres immer sehr davon profitiert, sonst hätten wir auch nicht geheiratet. Manchmal kracht es auch ordentlich aber genauso leidenschaftlich wird dann die Versöhnung, es war bisher nie so, dass wir über mehrere Tage aufeinander sauer waren.

    Diese Vorschläge alles zu dritt zu machen habe ich ihr von Anfang an unterbreitet, sah sie nie die Notwendigkeit zu, ich habe mich mit der Freundin auch nie alleine getroffen, ich habe 2 mal am PC ihres Vaters geschraubt, da war meine Frau nicht dabei (weil sie auch gar nicht wollte), ansonsten gehen die Verabredungen eigentlich immer davon aus das die Mädels sich verabreden und ich gefragt werde ob ich mit will.

    Ich hab eigentlich nie etwas gemacht, bei dem ich nicht vorher das ok meiner Frau hatte, es ist nie etwas hinter ihrem Rücken geschehen, sie wusste über alles bescheidt und konnte alles nachlesen. Um so schockiert bin ich über den plötzlichen Ausbruch.

  • pipo92 Ihr solltet reden. Und das ganz ehrlich. Hört sich für mich so an, als ob ihr den wahren Grund nicht kennt.

    Also sie kann nicht benennen, warum sie auf einmal eifersüchtig ist. Aus heiteren Himmel. Impulsive Emotionen können oft ganz andere Gründe haben als Zorn.


    Und du solltest mal ganz ehrlich zu dir sein warum du mit der ehemaligen Freundin deiner Frau unbedingt um jeden Preis befreundet sein musst, die du auch noch als 10/10 bezeichnest.


    Wenn deine Frau die ganzen Jahre davor nicht wirklich eifersüchtig war, wieso das dann wegen einer randomperson aufs Spiel setzen?


    Tsuyu Wenn das für beide ok ist dann hat das nichts mit der Berechtigung einer Beziehung zutun. Das ist zwar etwas ab von der Gesellschaftlichen Norm, sowas als "Strange Beziehung" zu bezeichnen finde ich da schon etwas abwertend sorry.

    Es gibt nun mal Menschen die fühlen sich in der Polygamie wohler und wenn beide so ticken wieso sich dann nicht ausleben.

    (Auch wenn ich mir selbst nur Monogamie vorstellen könnte)

  • pipo92 was is denn das bitte für ne Beziehung, dass du kein Problem hättest, wenn sie mit deiner Frau in die Kiste springt? und wieso schlägt deine Frau dir sowas vor? Was für ne strange Beziehung Oo

    Weil ich das absolut nachvollziehen kann, wenn meine Bisexuelle Frau mal Lust auf eine Frau hat und ich weiß, dass ich mir keine Sorgen um meine Beziehung machen muss. Wenn das etwas ist, was ich ihr in der Form nicht geben kann, sie es möchte und ich darüber informiert bin, habe ich kein Problem damit.

    Sex zwischen Frauen ist nunmal anders als der zwischen Mann und Frau.

    Und wenn wir beide Spaß am Sex zu dritt haben, warum sollten wir es dann nicht ausleben?


    @Officer Neko Für mich ist sie halt keine beliebige Person sondern die einzige mit der ich über gewisse Themen reden kann, mit Nerd´s die noch nie eine Freundin hatten lässt sich leider schlecht über Beziehungsprobleme etc. reden, also der Rest meines Freundeskreises ist damit schon raus. Und diese Sicht einer außenstehenden Person, die uns beide sehr gut kennt, ist wirklich wertvoll für mich um auch eigene Fehler zu erkennen. Genauso spricht sie über Probleme, die sie mit ihrem Freund hat mit mir.

    Wir reden sogar über Probleme während ihrer Periode, das ist wohl kaum ein Thema, dass man mit einem Kerl besprechen würde mit dem man ins Bett will....da hat mich meine Frau sogar ausgelacht und gesagt ich sei vielmehr eine Freundin als ein Freund :biggrin:


    Nicht eifersüchtig ist auch falsch, sehr selektiv eifersüchtig tritt es bei ihr eher. Dreier mit einer Ex-Freundin von mir? Kein Problem :ugly:. 3er mit einer Freundin von ihr, die für eine Woche bei uns zu besuch war, kein Problem. Eine Arbeitskollegin, die sie nicht mag, added mich auf Facebook? Sofort löschen!


    Es ist leider absolut unmöglich darüber mir ihr zu reden derzeit, sie wird schnell ausfallend und beleidigend, wirklich ein rotes Tuch für sie. Ich verstehe, wenn sie gerade emotional nicht ganz beisammen ist (eine Freundin ist bei einem Verkehrsunfall verstorben, ihre Mutter hatte eine große OP vor sich, da kam schon einiges zusammen). Wenn sie den Dampf bei mir ablässt ist das ok, wenn es ihr hilft. Aber nicht in dem Ausmaß wieder und wieder und wieder wie momentan.

    Egal was ich sage am Ende bin ich das Arschloch, während sie gerade mind. 2 Menschen verletzt, die ihr nie irgendwas böses tun würden.



    @chaosd Nach den 4 Jahren vorehelichem Sex und dem fortlaufendem Gebrauch von Verhütungsmitteln sind wird in der Hinsicht eh untendurch.

    Natürlich ist das Aussehen nicht alles, hab sicherlich 20kg zu viel auf den Rippen, bin aber sicher, dass es meine Frau (völlig unnötiger Weise, ich stehe bis heute absolut auf sie) verunsichert, dass diese Freundin so attraktiv ist.

  • pipo92 Hört sich echt verzwickt an. Vllt sollte sie sich Hilfe holen um mal alles zu besprechen?

    Würde das mal weiter beobachten, ob sie in anderen Situationen momentan auch gereizter reagiert.


    Abgesehen davon ist sie vllt auch gerade deshalb so eifersüchtig, weil ihr euch jetzt besser versteht als sie jemals mit dieser Freundin. Sie spürt wohl diese Verbindung. Außerdem kann es sein, dass sie vorher schon wegen anderen Dingen mit besagter Freundin unzufrieden war und jetzt einen Grund sucht, um sie wirklich zu hassen.

  • ich kann da nicht mit reden ich hatte noch nie eine aber wenn ich das lese dann bin ich ganz froh

    Du hast dezent keine Ahnung wovon du laberst.

    Jede Beziehung sei es eine freundschaftliche, liebes- oder familiäre braucht arbeit und birgt manchmal Probleme mit sich.

    Dennoch ist dies etwas ganz normales und führt nur dazu dass man am Ende Personen hat mit denen man sein Leben teilen kann.

  • ich kann da nicht mit reden ich hatte noch nie eine aber wenn ich das lese dann bin ich ganz froh

    Froh? Weil du das hier liest? Du hast doch gar keine Ahnung wovon du sprichst, o.o ich mein, jede Beziehung is individuell, du kannst das nicht vergleichen, wie deine Beziehung irgendwann mal verlaufen wird o.o

  • pipo92 Ich würde auch raten, dass sie sich vielleicht mal überlegt, professionelle Hilfe anzunehmen, gerade da sie wohl momentan viel durchmacht. So könnte man auf den Grund kommen, warum sie so extrem in manchen Fällen reagiert und eventuell bestehende Probleme in den Griff kriegen, als auch ihr bei der Trauer und dem Stress unter die Arme greifen.

    Ich hoffe auf jeden Fall für euch 3, dass ihr da im Guten wieder rauskommt.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • ich kann da nicht mit reden ich hatte noch nie eine aber wenn ich das lese dann bin ich ganz froh

    Du hast dezent keine Ahnung wovon du laberst.

    Aber das hat er doch selbst schon gesagt, dass er keine Ahnung davon hat? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ein Update, falls es jemanden interessieren sollte:

    Meine Frau hat wohl recht gehabt, dieser "Freundin" nicht zu trauen, für die ich jederzeit meine Hand ins Feuer gelegt hätte, dass sie uns in keiner Art und Weise etwas Böses will.

    Nach einer Unterhaltung gestern Nachmittag hatte ich meine Frau soweit, dass der Kontakt wieder für sie ok war, sie wollte die "Freundin" nicht von sich aus anschreiben, meinte aber sie würde über alles mit ihr reden, wenn sie sich meldet, sie weiß nicht, ob sie noch mit ihr befreundet sein möchte, merkt aber, dass es mir wichtig ist.


    Gegen 20:30 klingelt mein Handy, es ist besagte "Freundin", die bei mir anruft, ohne sich in irgendeiner Form an meine Frau gewandt zu haben.

    Meine Frau sitzt neben mir und ich sagen der "Freundin", dass ich sie auf Lautsprecher stellen werden, was sie unbedingt vermeiden wollte, es kommt auch kein hallo zu meiner Frau.

    Es kommt, wie es kommen musste, und meine Frau wird sauer (zurecht, wie ich finde), dass diese "Freundin" trotz der angespannten Situation versucht hinter ihrem Rücken mit mir zu telefonieren. Die genaue Wortwahl möchte ich jetzt nicht wiedergeben, aber in ihrem kurzen, jeodch heftigen Streit fielen Dinge wie "verpiss dich einfach aus meinem Leben".


    Die "Freundin" beendet das Telefonat, es ist klar, dass die Beiden nicht mehr zueinander finden werden, meine Frau bekommt trotzdem ein schlechtes Gewissen und überlegt, ob ich nicht trotzdem den Kontakt zu ihr halten kann. Ich rufe daraufhin die "Freundin" an um rauszufinden was das jetzt für eine Aktion war und welchen Grund sie hatte anzurufen, da hat sie aber gar keine Lust drauf sondern meinte, dass sie mir gerade eine Mail schickt.


    In dieser Mail kündigt sie auch mir die Freundschaft und das mit Worten bei denen mir klar wird, dass meine Frau recht hatte und es nicht nur freundschaftlich war und sie nicht nur gute Absichten hatte.

    "Ein Freund würde es nicht zulassen das man so mit mir spricht und ein Freund würde sich nicht von einem Kontakt zu mir abhalten lassen können"

    "Was auch immer ich dir bedeute oder bedeutet habe war anscheinend nicht so viel Wert."

    "Ich hoffe du wirst glücklich, ohne weibliche Freunde und in den zwängen deiner Ehe und selbst wenn du dich dazu entschließen solltest, etwas dagegen zu unternehmen, wird es für mich zu spät sein."


    Ich finde, dass diese "Freundin" sich den Salat selbst eingehandelt hat mit dem Versuch bewusst hinter dem Rücken meiner Frau mit mir zu telefonieren. Sie hätte wissen müssen, dass das für keinen von uns gut ausgehen wird. Es ist das eine immer wieder zu sagen, dass man nie eine Ehe gefährden würde, aber es ist etwas anderes dann soetwas zu tun und zu schreiben. Ich verstehe, wenn meine Frau da sauer wird, besonders nachdem sie gerade bereit war nach einer sachlichen Diskussion Zugeständnisse zu machen.

    Und sie hätte wissen müssen, dass ich nicht die Freundschaft zu ihr über meine Ehe stellen werde, auch wenn meine Frau und ich mal auf Konfliktkurs sind, es heißt ja nicht umsonst in guten und in schlechten Zeiten.


    Jetzt fühle ich mich so unendlich scheiße, weil ich wieder mal bewiesen habe, dass ich über keinerlei Menschenkentnisse verfüge und mich frage, wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte. Ich bin als notorischer Pessimist einmal optimistisch gewesen und es muss direkt alles zusammenbrechen.

  • Sie wollte wohl wirklich einen Keil zwischen euch treiben und war selbst vllt eifersüchtig auf eure Ehe.

    Wenn man doch weiß das jemand vom anderen Geschlecht verheiratet ist muss man doch wissen das man da Respekt vor haben sollte vor dem Partner des Freundes. Sonst klappt das eh nicht.


    Ich finde es unglaublich krass das sie ernsthaft erwartet das du deiner Frau bei dem Telefonat in den Rücken fällst.

    Und deine Frau hatte sogar Zweifel ob du doch mit ihr befreundet bleiben solltest. Ich kann deine Frau echt gut verstehen. Wenn sie auf einmal mit einem Freund von dir so dicke gewesen wärst bei dem du Angst hättest er wolle mehr und die beiden verstehen sich super hättest du sicher auch Angst gehabt.


    Du solltest echt auf deine Frau hören. Sie scheint ja in anderen Situationen nicht so eifersüchtig zu sein und wenn sie da Angst solltest du ihr die in Zukunft früher nehmen.

  • Gegen 20:30 klingelt mein Handy, es ist besagte "Freundin", die bei mir anruft, ohne sich in irgendeiner Form an meine Frau gewandt zu haben.

    Warum sollte sie sich an deiner Frau wenden wenn sie mit dir reden möchte? Vielleicht möchte sie es klären und ein offenes Gespräch führen aber nur von einer Person zum anderen und nicht zu einer Diskussion zwischen euch dreien führen lassen?


    hinter ihrem Rücken mit mir zu telefonieren.

    Was für eine Freundschaft habt ihr vorher geführt? Wurde jede Kleinigkeit mit deiner Frau kommuniziert? Hinter ihrem Rücken zu telefonieren. Welch Skandal.


    Ich finde es unglaublich krass das sie ernsthaft erwartet das du deiner Frau bei dem Telefonat in den Rücken fällst.

    Ich finde es krass wie du in so einem Text so dermaßen viel interpretieren kannst.

    Es hieß einfach nur dass sie telefonieren möchte.

    Allgemein etwas kindisch und nicht wirklich vernünftig gehandhabt.

    So eine Beziehung sollte auf Vertrauen basieren und nicht auf Misgunst.

    Mal unabhängig davon dass sie schon vorab auf Kriegsfuß war.

    Zusätzlich noch der Wunsch der Frau einseitig Polygamie auszuleben und ihre Bisexualitität ausleben zu können aber im anderem Sinne entscheiden wer wem trifft oder sogar anruft.

    Oha, klingt nicht gesund.