Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2022)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie alt seid ihr? 146

    1. 16 Jahre oder jünger (4) 3%
    2. 17 Jahre (3) 2%
    3. 18 Jahre (1) 1%
    4. 19 Jahre (4) 3%
    5. 20 Jahre (3) 2%
    6. 21 Jahre (3) 2%
    7. 22 Jahre (1) 1%
    8. 23 Jahre (10) 7%
    9. 24 Jahre (11) 8%
    10. 25 Jahre (6) 4%
    11. 26 Jahre (6) 4%
    12. 27 Jahre (11) 8%
    13. 28 Jahre (9) 6%
    14. 29 Jahre (13) 9%
    15. 30 bis 32 Jahre (26) 18%
    16. 33 bis 36 Jahre (21) 14%
    17. 37 bis 39 Jahre (8) 5%
    18. 40 Jahre oder mehr (6) 4%

    Wie schon in den vergangenen Jahren würden wir gerne wissen, wie alt unsere Community so ist.

    Wir würden uns freuen wenn ihr uns unverbindlich euer Alter verraten und abstimmen würdet.


    Vielen Dank :rice-grin-big:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wie schon in den vergangenen Jahren würden wir gerne wissen, wie alt unsere Community so ist.

    Wir würden uns freuen wenn ihr uns unverbindlich euer Alter verraten und abstimmen würdet.


    Vielen Dank :rice-grin-big:

    Ohne voreilige Schlüsse zu ziehen würde ich behaupten, dass die User ein Jahr älter im vergleich zum vergangen Jahr sind bzw. werden? :-D

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Wie schon in den vergangenen Jahren würden wir gerne wissen, wie alt unsere Community so ist.

    Wir würden uns freuen wenn ihr uns unverbindlich euer Alter verraten und abstimmen würdet.


    Vielen Dank :rice-grin-big:

    Ohne voreilige Schlüsse zu ziehen würde ich behaupten, dass die User ein Jahr älter im vergleich zum vergangen Jahr sind bzw. werden? :-D

    Aber es besteht ja eine gewisse Fluktuation bei den Usern.


    Es ist ein kommen und gehen

  • Noch immer 36 Jahre 😊🤗

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Ich bin noch nicht alt! Mein Alter ist noch einzeln aufgeführt! :shy:


    Ansonsten hab ich dieses Jahr meine Chance auf den Einzug in den Club 27... muss nur noch schnell irgendwie bis Ende des Jahres berühmt werden.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • 24, sehe immer noch aus wie 15 und verhalte mich mittlerweile wie 13 :heyho:

    Erinnert mich an die Lines ab 1:46 :catjam:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • :zwinkern: ich bin 11 ... 23

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif