Nein - aber hört sich sehr krass an!
Öhm... ja das war schon, was ich sagen wollte 
Nein - aber hört sich sehr krass an!
Öhm... ja das war schon, was ich sagen wollte 
Bob's Burger: Lustig, aber nicht zu lustig...
Eine Serie von 2004 mit dem unheimlich kreativen Namen "This ugly yet beautiful world" (Kono Minikuku mo Utsukushī Sekai).
Meine Erinnerung ist nur schwach - kein Wunder, nachdem es schon ca. 20-22 Jahre her ist, dass ich versucht habe die Serie zu sehen.
Aber ich weiß noch, dass ich diesen Blödsinn keine zwei Folgen lang ausgehalten habe.
Dabei war ich anfangs total begeistert, weil die Box in Form einer wunderschönen Blechdose daherkam und zudem von Gainax war!
Oder besser gesagt ist: Denn ich habe sie immer noch... irgendwo...
Ein Kollege schickt einen Screenshot aus einer KI-Sitzung:
Eine längere Aufstellung, von der KI generiert, in Polnisch (glaube ich - verstehe ich eh nicht).
Darunter ein Hinweis von der KI, sie habe den Text in Deutsch erzeugt, weil die Frage auf Deutsch war...
Moderne Zeiten...
Komi can't communicate Band 35 - läuft nicht mehr lange...
Sachima mit Goji-Beeren... lecker
Deprimiert sein, weil lieben Arbeitskollegen gekündigt wird...
Hab Band 9 von Eden gekauft - damit ist die Reihe komplett.
Jetzt kann ich Band 8 und 9 lesen (und Band 7 nochmal durchblättern, um die Erinnerung aufzufrischen).
Alle 9 Bände zusammen wiegen über 10 Kilo - E-Books wären vermutlich leichter gewesen...
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag aimi. !
Ach das liegt doch am Teuto... an dem bleiben immer die ganzen Wolken hängen
Bei uns (gleich nebenan, Kreis Gütersloh) hieß es den ganzen Tag: Es gibt kräftige Gewitter! Mal 12 Uhr, dann 13... 14... immer so weiter.
Und es hat zwischendurch nur gelegentlich ein wenig gefisselt (genieselt, gemeimelt... wie auch immer).
Vermutlich taugt meine Wetter-App einfach nix...
grafik.png
Kein Rekord, aber unter 100 habe ich noch seltener als über 400.
Mal sehen was die Woche noch bringt, - kann ja nur besser werden!
Nachdem BLAME nun komplett ist (inkl. NOISE und diesem Elektrofischer-Oneshot) habe ich mir BIOMEGA 1 geholt:
Biomega1.jpg
30 Euro finde ich ganz schön teuer!! Bin schon fast froh, dass es nur 3 Bände werden (was heißt hier "nur" - 3x30 Euro... das sind ja... ach ich will nicht drüber nachdenken)
Und Cat's Eye 3:
Catseye3.jpg
Diesen Aufkleber kann ich nicht leiden!
Ich wühle im Moment in meiner alten CD-Sammlung und habe diese hier gefunden:
grafik.png
Wo ich sie her habe, weiß ich nicht mehr (tippe auf einen 2nd Hand CD-Laden).
Sie ist wirklich von 85 - eine meiner älteren CDs.
Da hat Mari Hamada noch gerockt - später hat sie eher so Mainstream-Einschlafhilfen gemacht.
Auf YT gibt es ja scheinbar alles, also auch genau das, was ich grade von der CD höre (sogar von genau diesem Konzert)
Ich mag die Stellen, wo sie richtig Gas gibt
Ich hab in Rubin schon mal ein bisschen vorgelegt:
grafik.png
Bin gespannt wie lange ich oben bleibe ![]()
Ich habe grade "65" gesehen, ein Science Fiction von 2023.
Hat mir richtig gut gefallen - keine Ahnung, warum meine TV-Zeitschrift den Daumen nicht nach oben streckt.
Aber Geschmäcker sind verschieden und ich weiß es eh am Besten ![]()
Ich konnte mich noch nie für ein Genre entscheiden...
Das hier habe ich ca. 2001 gehört (macht es nicht zu laut
)
Busfahren in meiner Heimatstadt macht keinen Spaß!
Mal fallen Haltestellen wegen einer (ewigen) Baustelle aus, mal fährt die Haltestelle nur ein "Taxi-Bus" an, den man bestellen muss.
Ich geh zu Fuß...