37° hat es jetzt
Puuuuuh...
Beiträge von Umibozu
-
-
Ziemlich platt... ich war gestern den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs (hab das im Mai geplant und ahnte da natürlich nichts von der Hitzewelle). Egal - habs überlebt und wenn keiner petzt, wird mein Kardiologe nie etwas davon erfahren...
Ich hoffe wir überstehen diesen besonders heißen Tag und dann soll es sich bitte merklich abkühlen!
-
Mittlerweile 53 - die Zeit vergeht.
Ich bin aber nicht nur hier um den Altersdurchschnitt zu versauen...
-
Oh hab ich auch nicht gesehen: von mir auch alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) YohLaw !
-
Mies... mein Rheuma hat den Wetterbericht gesehen und ist gleich voll drauf eingestiegen.
Ich wüsste grade keinen Knochen der nicht wehtut...
-
Mango-Mochis - sehr lecker!
-
Nach all den Jahren weiß ich es leider nicht mehr.
Damals, auf der ersten Animagic 1999, hatten wir noch jede Menge Rest-Exemplare für den Abverkauf dabei.
Hätte mir also problemlos alle zulegen können, habe ich aber leider nicht.
So habe ich nur noch die beiden von dem Bild, das ich oben gepostet habe.Ich habe aber noch Kontakte, die ich fragen kann.
Nachtrag: Scheinbar habe ich doch was von der Animagic mitgenommen!
Die Ausgabe 2/1996 ist doppelt... -
Ich explodiere gleich... hab heute Mittag beim Asiaten gegessen und die Portion war viel zu groß...
-
Spam == Meme?
Nur ein Scherz, hab einen neuen Kollegen der seine Texte auf diese Weise abkürzt und damit die Nicht-Programmierer in der Firma verwirrt.
Und es ist mir ein bisschen peinlich, dass dieses Meme-Thema so an mir vorbei gegangen ist. Die Ausrede "wohn halt auf'm Dorf" zählt nach über 30 Jahren Internet Benutzung vermutlich nicht mehr...
-
Ich mag alte Mangas und Animes und kann mich entsprechend auch für alte Magazine begeistern.
Ein paar habe ich auch, aber leider nichts vor 1996.Und das sind deutsche Magazine - wie zum Beispiel die A.M.I.:
Japanische Originale habe ich auch - allerdings noch etwas jünger.
Ca. um die Jahrtausendwende:
animage-mini.jpgWenn ich mir das so ansehe, dann würde ich schon sagen, dass ich die erwähnten "Hochglanzmagazine" mag (nur eben in alt).
Allerdings habe ich überhaupt keinen Schimmer, wie aktuelle Ausgaben aussehen.
Hab bestimmt seit 15 Jahren kein Magazin mehr gekauft. -
Ich wiederhole die erste Bofuri-Staffel, um dann anschließend die zweite schauen zu können.
Lenkt mich ganz gut vom allgemeinem Stress ab, ich komme nur leider zu selten dazu. -
-
-
Memes... nicht meine Welt
-
Für mich fühlt sich jeder Arbeitstag wie Montag an
-
Ich sündige: Erdnuss Flips und Schwipp Schwapp...
Nach 2 Monaten nur Mineralwasser und Salat (hauptsächlich) gönne ich mir das mal.Morgen dann wieder das andere Zeuch...
-
Die Firma... Irgendwie hat sich die Liste meiner Aufgaben und Projekte in den letzten beiden Jahrzehnten grotesk aufgebläht. Montag habe ich ein Meeting mit einem Vorgesetzten, der mir noch eine Aufgabe aufdrängen will. Tut mir leid, aber ich habe schon mehr als genug. Ich bin nicht der Typ, der irgendwann einen Burnout erleidet, aber vermutlich falle ich eines Tages einfach um. Der arme Mann wird sich wundern, ich bin ziemlich bockig.
-
Hmmm... von der EAV fällt mir grade nur "Burli" ein...
Zum Thema: Frühling ist nichts für mich. Migräne, Pollenallergie, Rheuma...
Nee, Frühling würde ich gerne auslassen. -
Ich hab mir die ersten beiden Blu-Rays von der zweiten Bofuri-Staffel gekauft
Die dritte hat noch Zeit...
-