Beiträge von Umibozu
-
-
Vielen Dank Aka
-
Nicht besonders...
Bin mitten in der Nacht aufgewacht weil mein linker Fuß total weh tut. Er ist rot und heiß.
Mein Rheuma hat also wieder irgendeinen Grund gefunden eine Entzündung zu starten.Also sitze ich 1 Uhr morgens hier und kühle den Fuß mit einem feuchten Wickel (Eispacks liegen im schon Gefrierfach, brauchen aber noch ein paar Stunden und eignen sich für den Fuß sowieso nicht besonders).
Mal sehen, wie lang die Nacht wird... -
Ein Science Fiction Heft von 1961
Ich wollte immer schon mal einen der klassischen Captain Future-Romane lesen - auch wenn er hier "Captain Zukunft" heißt.
-
Band 8 von Eden (fehlt nur noch ein Band!)
Grade eben hab ich das Ding auf die Waage gelegt: 1,1 Kilogramm!
Kein Wunder das mir der Rucksack zu schwer geworden ist... -
-
Ich bin die totale Trantüte!
Da tippe ich fleißig mit und merke jetzt erst, daß es nicht nur eine Frage pro Spiel gibt...
Dabei steht das da ganz groß !1!11!
-
Ich fühle da zu 100% mit, hatte die Tage ein Eingriff am Herzen und kam auf die Herzüberwachung.
Oh je, das kenne ich. Gute Besserung!
Bei mir kommt grade ein kühles Lüftchen auf...
Ich staune, dass mir 29 Grad kühl vorkommen... -
Komi Can't Communicate Band 34
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ruza
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selbstgemachte Schoki naschen!
Meine Schwester hat ziemlich wild weiße und Milch-Schokolade mit Erdbeeren gemixed - lecker aber megasüss! -
Heute im Zug, diesmal RE1 (oder RE3 - bin mir nicht sicher... jedenfalls National Express).
Der Zug bleibt in Sichtweite des Bahnhofs Hamm stehen... man wartet... kennt man schon.Der Zugführer macht eine Durchsage: "Falls Sie sich wundern, warum wir hier herumstehen: Im Bahnhof ist ein Zug des heiligen Fernverkehrs verreckt und blockiert unser Gleis. Es wird aber bald weitergehen".
Der Mann war gefrustet...
-
Ich habe mir heute Band 11 von "Battle Angel Alita - Mars Chronicle" geholt - damit ist die Reihe komplett.
Grade überlegt: 1995 habe ich mit "Battle Angel Alita" begonnen (damals mit der US-Ausgabe, die deutsche Ausgabe begann 1996).
Seit etwas über 30 Jahren lese ich also diese Mangas! -
Wow, vielen Dank auch an optimistic-yuyu LadyMell und LadySunny !
Hoffe du hast schön gefeiert!
Na ja gefeiert habe ich nicht - aber zumindest habe ich nicht gearbeitet
Faul war ich...
-
-
-
Vielen Dank wilo und rookie2016

-
Dieser Juni ist anders als die anderen... ich hatte mir soviel für heute vorgenommen, aber bei dem Wetter...
-