Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Sieht aus wie ein My Little Pony Verschnitt.Oh Gott ich sehe es schon kommen. ._.


    Du weißt aber schon, dass das kein "neues" Pokemon der 6ten oder 7ten Gen ist, sondern schon was laenger existiert? :D
    Klang jetzt zumindest so...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Keldeo ist ziemlich gut in manchen Sets + seiner zweiten Form, daher hab ich es mir natürlich sofort geholt. Es ändert seine Form in X/Y aber nur
    wenn es "Secret Sword" erlernt, dann wechselt es seine Form. Nur als Info ~ <3 Übrigens :


    Und wer Interesse an dem neuen Klub System hat, der kann gerne dem Pokémon Klub beitretren: Poké-Klub

    Bitte unterstützt den Klub, er braucht Liebe von Pokemon Fans :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich bin mal so frei. ^^


    ACG Poké Klub :bai:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Endlich die Starter Entwicklungen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Arboretoss - Typen: Pflanze + Flug


    Arboretoss, ein Pokémon der Kategorie Flügelklinge, ist die erste Entwicklung von Bauz. Es greift mit messerscharfen Federn an und hat eine sehr empfindliche Wahrnehmung. Dank dieser kann es selbst Feinde hinter sich ausmachen und Federn auf sie schleudern, ohne sie auch nur gesehen zu haben. Dieses Pokémon ist sehr eitel und verbringt jede freie Minute damit, sein Federkleid zu pflegen und sich herauszuputzen.


    Miezunder - Typ: Feuer


    Miezunder, ein Pokémon der Kategorie Feuerkatze, ist die erste Entwicklung von Flamiau. Die Flammen, mit denen es angreift, produziert es mithilfe des glockenartigen Flammensacks an seinem Hals. Miezunder liebt den Kampf und greift unnachgiebig an. Seine Mähne dient ihm als ein hervorragendes Sinnesorgan, durch das es sogar im Dunkeln seine Umgebung wahrnehmen und versteckte Gegner ausfindig machen kann.


    Marikeck - Typ: Wasser


    Marikeck, ein Pokémon der Kategorie Popsternchen, ist die erste Entwicklung von Robball. Dieses stets fröhliche und optimistische Pokémon kann sich beim Tanzen problemlos an das Timing seiner Mittänzer anpassen. Es ist sehr fleissig und eignet sich neue Tänze an, indem es die anderen Mitglieder seiner Kolonie und manchmal sogar Menschen imitiert. Beim Tanzen erzeugt Marikeck Blasen und schleudert sie auf Gegner, an dem sie zerplatzen und Schaden verursachen.


    In "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" werden ausserdem Kommunikationsfunktionen auf dem neuen Festival-Plaza angeboten. Dort erscheinen andere Spieler, die gerade in nächster Nähe das Spiel spielen oder sich über das Internet verbinden, um zu kämpfen oder zu tauschen. "Wenn Spieler mit den Leuten auf dem Festival-Plaza reden und ihnen Wünsche erfüllen, erhalten sie dafür Festival-Münzen. Diese können sie an Buden wie Färbebuden, Souvenirbuden (wo besondere Items verkauft werden) und Ballonturnbuden, wo Pokémon trainieren können, ausgeben. Haben Spieler genug Festival-Münzen gesammelt, steigt der Rang ihres Festival-Plazas, wodurch sie Belohnungen erhalten und neue Aktivitäten freischalten. Dadurch erhalten sie zudem die Möglichkeit, selbst sogenannte Spektakel zu veranstalten, bei denen mehrere Spieler gemeinsam auf bestimmte Ziele hinarbeiten," so die Macher


    Eine weitere Funktion, die angekündigt wurde, ist das Pokémon-Resort. Dort können die Pokémon, die sich in den PC-Boxen befinden, verschiedene Inseln erkunden, trainieren und an anderen spassigen Aktivitäten teilnehmen. Je mehr Pokémon sich im Resort tummeln, desto weiter können die Inseln ausgebaut und desto mehr neue Inseln erschlossen werden. Dadurch besteht auch die Möglichkeit, Items zu erhalten oder Pokémon im Level aufsteigen zu lassen. Des Weiteren wurde verraten, dass Pokémon, die in vergangenen Spielen eine Mega-Entwicklung durchführen konnten, auch in "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" dazu in der Lage sein werden. Die Mega-Steine für Pokémon mit Mega-Entwicklung, die in der Alola-Region vorkommen, können im Spiel von NPCs oder in besonderen Läden erhalten werden.


    Der "Pokémon Global Link" wird für "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" aktualisiert und zum Verkaufsstart der Spiele verfügbar sein. Die überarbeitete PGL-Internetseite wird neue Funktionen anbieten, darunter neue Online-Turniere und "Globale Spektakel". Ebenfalls angekündigt wurde die Spezial-Demoversion, die ab dem 18. Oktober 2016 über den Nintendo eShop oder über die offizielle Nintendo-Webseite herunterladbar sein wird. In der Demoversion kann man die Alola-Region kennenlernen. Begleitet wird man dabei von Ash-Quajutsu, dem Pokémon, das in der Pokémon-Zeichentrickserie zusammen mit dem Helden Ash unterwegs ist. Ash-Quajutsu kann von der Demo auf die Vollversion von "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" übertragen werden.

  • Endlich sieht man mal was von den Entwicklungen.
    Aber jetzt weiß ich wieder nicht ob ich den Pflanzen- oder den Feuer-Starter nehmen soll.
    :onion-nonono: Will ich jetzt eine coole Feuerkatze oder einen Vogel mit Blattfrisur D=



    Sowas wie den Festival-Plaza gab es in Platin schon mal, oder? Hatte zu der Zeit kein Internet auf dem DS, weswegen ich das nie ausprobieren konnte...
    Finde es aber cool, dass man wieder mit anderen Spielern irgendwo herumlaufen kann. War beim Untergrund schon lustig.
    Das Pokemon-Reservat sieht nach einer guten Möglichkeit aus, um Items zu farmen. Hoffentlich kann man das so nebenbei machen und muss sich nicht ständig auf irgendein Mini-Spiel konzentrieren.


    Die Demo-Version werde ich wohl nicht ausprobieren (einziger Grund wäre es, das Quajutsu zu bekommen). Ich will mich nicht noch mehr spoilern und alles dann später zum ersten Mal entdecken. Gefühlt hab ich ja mittlerweile schon fast jedes neue Pokemon gesehen, was eigentlich schade ist, da will ich nicht auch noch einen Teil des Spiels vorabspielen.


    -----------------------------------
    btw. gibt es jetzt extra einen Foren-Bereich für Klub-Vorstellungen. Da könnt ihr dann zukünftig eure Werbung rein spammen posten.

  • @Katsuro Warum nicht einfach beides? Werde glaube ich wohl wieder zum guten alten Feuer tendieren. Die Mittel Evolutions gefallen mir bislang eher weniger, das ausschlaggebende wird dann wohl die endevolution sein. :3


    Glaube eher das die Demo so angelehnt ist wie bei Rubin/Saphir damals. Also wenig Spoiler wie möglich, aber doch lustig zu spielen.

  • Also darf ich die erste Entwicklung von unseren Hoffnungsträgern zusammenfassen:
    So wie ich das sehe haben wir da
    -einen PflanzVogel mit Haarzurückwerf Komplex (so besser?)


    -eine Katze welche ganz einfach älter geworden ist und zugenommen hat
    -und mir fehlen die Worte für Nummer 3 welches nun aussieht wie eine Ballerina


    Tut mir, aber wenn die 2 Entwicklung da nichts raushaut, tendiere ich verdammt stark zur Katze, da sie halt Feuer ist.
    UND DABEI HATTE ICH SOLCHE HOFFNUNGEN auf einen Sumpex Nachfolger. kac**!

  • - einen Schwulen PflanzVogel (nicht das ich was gegen schwule hab, aber ob das in Pokemon reingehört ...?)

    Achja, immer diese 15-jährigen, vorpubertären Jugendlichen, die unsicher in ihrer Männlichkeit sind. :D
    Aber Offtopic, sorry.


    Ontopic:
    Finde die Entwicklungen aber auch alle nicht so pralle. Fand die Basispokemon schon nicht mega, aber die Hoffnungen in die Entwicklungen wurden zumindest für mich enttäuscht.
    Lediglich die Katze ist ganz nett geworden.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Was mir jetzt grade wieder einfällt wo ich das Handy in die Hand nehme:
    darf ich hier auch ein paar Fragen behandeln, welche mich seit einiger Zeit ärgern,
    bezüglich auf Roms und auch den Möglichkeiten Pokemon auf dem Handy zu spielen?
    Diese Art Tag ist diesem Thread auch nicht erwähnt, deshalb frage ich auch.

  • @taku So sehr gefallen mir die Starter nicht, dass ich gleich zwei davon im Team haben will XD Aber momentan bin ich auch mehr für Feuer, hatte schon lange keinen Feuer-Starter mehr. Außer der Pflanzen-Starter wird zu diesem Bogenschützen-Ding, das hat nämlich irgendwie mehr Stil, als die Wrestler-Katze.


    Wie die ORAS Demo damals war weiß ich nicht, die habe ich auch nicht gespielt.

  • @Shu Besser wäre, wenn du einfach die Fragen zu den jeweiligen Spielen stellen würdest und nicht fragen wie, wo du dieses Spiel oder sonst was herbekommst. Meiner Meinung nach immer noch Illegal, aber ist jetzt nur meine Meinung. :3


    @Katsuro Kannst du eigentlich nachholen, wenn du magst. Die Demo hat ihre eigenen Dinge, welche nicht direkt im Hauptspiel aufkreuzen, wie gesagt. :)

  • darf ich hier auch ein paar Fragen behandeln ... bezüglich auf Roms und auch den Möglichkeiten Pokemon auf dem Handy zu spielen?

    Nein, das ist in der Anime Community Germany nicht gestattet


    Meiner Meinung nach immer noch Illegal, aber ist jetzt nur meine Meinung. :3

    So ist es, daher möchten wir diesem Thema keine Plattform bieten.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png


  • Wie die ORAS Demo damals war weiß ich nicht, die habe ich auch nicht gespielt.

    Die Demo ist auch fast nur da um ein paar Pokémon und Items abzustauben. Natürlich kann man sich Moosbach City anschauen in der neuen Grafik und ein paar Inseln, aber viel mehr ist da nicht. Eigentlich nur "Arbeit" um alles abzugrasen. xD Sonne und Mond Demo wird da sicher anders sein, da es eine neue Region ist und man da noch nie war. Natürlich gibts da auch ein Ash-Quajutsu zum übertragen, aber IMO deutlich spannender als die ORAS Demo. Sofern man auch etwas erforschen kann. Im letzten Video sind ja nur Kampfszenen zu sehen. Aber zum Glück dauert es nicht lange, bis die Demo rauskommt. =)

  • Also wenn ich mich für ein Starter entscheiden muss (ja, ich muss, toller Satz), dann entscheide ich mich wohl oder übel für das Pflanzenstarter. Ich bin zwar ein Fan von Feuerpokemon und auch von Katzen, aber die Katze spricht mich optisch gar nicht an (ich mag schwarz und rot in Kombination einfach gar nicht). Das Wasserstarter finde ich auch irgendwie.. ziemlich kindisch..
    und auch wenn die Eule etwas .. "fame" erscheinen mag, finde ich zumindest die.. erste Entwicklung (nennt man das so) noch recht süß.


    Letztenendes habe ich meine Starter immer nach dem Niedlichkeitsgrad ausgewählt (und Katsu war gar nicht begeistert, dass ich die dann Puschel oder so genannt hab .-. )

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich wollte mir Bauz als Starter nehmen, aber die Weiterentwicklung sieht so komisch aus ugh q_q
    Ich hoffe Stufe 2 gleicht das wieder aus, sonst nehme ich mir sehr wahrscheinlich Robball ins Team.
    Bisher freue ich mich sehr über Sonne und Mond, aber ich hab gehört, dass es dort keine Arenen mehr gibt :o
    Stimmt das?

  • @_Loki_


    Ja, das stimmt.
    Es wird keine Arenen geben, dafür verschiedenste Prüfungen und wenn man diese gemacht hat, kommt die Insel Abschlussprüfung.


    Es gibt ja vier verschiedene Inseln und eine künstliche von Aether erschaffene zB bei einer Insel ist Maho eine gegen die man die Inselabschlussprüfung bestehen muss.