Beiträge von Katsu | Raeken

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ansonsten, sind wir denn sicher, dass Sorawo die Hexe war? Also kein Tod in der ersten Runde lässt durchaus auf eine Hexe schließen - aber mir erschließt sich noch nicht ganz, warum Sorawo diese sein sollte?

    Meiner Meinung nach war Fully die Hexe, wegen meiner unglaublich guten Tarot-Karten-Theorie dem Scheiterhaufen, auf dem er unglücklicherweise verbrannt wurde.

    Mit die Karten von die Zukunft, und ob Signorina Katsu sich sicher, dass sie habe gezoge die 11.

    Ganz sicuro, dass nicht die Cartina 15, wenn werfe genaue Augen?

    Ich denke ich kann eine 1 ganz gut von einer 5 unterscheiden.


    Also in der ersten Runde basierte meine Theorie darauf, dass Eclipse die Hexe ist. Da im Wetterbericht etwas über die Sonnenfinsternis stand, die voll magisch ist. Mittlerweile denke ich stark, dass das ein Fehler war.

    Und in Erzas jetziger Beschreibung wirkt die Sonnenfinsternis auch mehr bedrohlich als alles andere. In der ersten Nacht war der Wolf schon leer ausgegangen, er muss ziemlich großen Hunger gehabt haben, so Eclipse die nach einem Stück Rüblikuchen fragte!

    Welcher ihr aber verwehrt wurde. Weil Ex4 möglicherweise gelogen hat. Er war gar keinen Kuchen ausliefern, sondern hat seine Zeit im Krankenhaus verbracht, weil ihm ein Ziegel auf den Kopf gefallen war. Und mit immer noch pochenden Schmerzen im Kopf hat er unsere Apothekerin aufgesucht, nur statt sich mit Schmerzmittel zufrieden zu geben hat er Sorawo gleich mit geschluckt.

    Dann darf man aber nicht außer Betracht lassen, dass Sorawos Kopf vor Luigis Hütte gefunden wurde. Was wenn der Körper fehlte, weil Luigi diesen bereits zu Pizza verarbeitet hatte?


    Vielleicht soll uns der Kopf auch einen Hinweis auf die Entscheidung des Wolfes geben. Er könnte eine Münze geworfen haben zwischen den beiden die neben Fully auch Stimmen hatten...Sorawo hat Kopf bekommen, Ex4 Zahl wei...er eine Zahl im Namen hat...

    Das würde Ex4 allerdings weniger verdächtig machen.


    Nun zu den Tarotkarten:

    1 "Der Magier "

    2 "Die Hohepriesterin"

    6 "Die Liebenden"


    Den Magier sehe ich als Hinweis auf die Hexe. Und ich habe gelesen, das der Magier und die Hohepriesterin zusammen gehören. Kombiniert mit den Liebenden könnte dies bedeuten, dass Ezra die Hohepriesterin ist die zusammen mit Fully dem Magier die Liebenden ergibt.

    Nun, die Erkenntnis hätte mir in der vorherigen Runde etwas gebracht!


    10 "Das Schicksalsrad"


    Das Schicksalsrad wurde vorher schon erwähnt zwar zusammen mit der 1, 2 und 6, aber doch etwas abgegrenzt von ihnen. Und jetzt wird die Karte sogar mit Namen erwähnt, zudem noch blutverschmiert.

    Außerdem ist auf der Karte ein Stier abgebildet, welcher sich in der unteren, linken Ecke befindet. Das Sterni-Bier könnte auch noch einmal darauf hinweisen uns die Sterne bzw. Sternzeichen noch einmal anzusehen. Interessant ist, dass die Sterne während einer Sonnenfinsternis zu sehen sind.


    13 "Der Tod"


    Was das alles zu sagen hat, keine Ahnung. Hier wäre jetzt eine Wahrsagerin wirklich nützlich. *kann keine Geistertinte lesen*


    Und 15 "Der Teufel" aka der Morgenstern, die gefallen Steine von die Himmel

    Ich habe bisher noch nie von Sterni-Bier gehört, oder Sternburger. Aber ich trinke auch kein Bier.


    Wieso denn ein Scheiterhaufen, das bringt meinen ganzen Gedankenstrang durcheinander! Vielleicht habe ich den Wetterbericht doch falsch gelesen...

    Herauszufinden wer die Hasen sind bringt es irgendwie nicht, ab jetzt wird der Wolf gesucht!


    Ach Fully, er ist gegangen wie er erschienen ist, mit der erstklassigen Zubereitung eines gebratenen Wolfs Hasens

    Wegen dem Rüblikuchen musste ich jetzt den ganzen Text mit schweizer Akzent lesen. Als wäre Luigis "Italienisch" nicht schon genug >_<


    Fully hat Ikuto und Se-chie als Verdächtige gesehen und ich glaube die beiden haben für ihn gestimmt

    Meine Stimme war die erste für Ikuto, nachdem Fully sich entschieden hat für Ex4 zu stimmen habe ich zu Fully gewechselt, meine Stimme müsste die dritte für Fully gewesen sein. Dann als sich die Stimmen wieder geändert haben habe ich wieder zurück zu Ikuto gewechselt und als sich die Stimmen dann nochmal geändert haben hab ich es so gelassen, weil da hab ich auch den Überblick verloren.