Beiträge von Katsu | Raeken

    Ich finde den Anzug nicht so geil. Ein power-up ohne Training etc passt nicht zu einem Anime wie One Piece.

    Ich denke mal, der Anzug wird noch irgendwelche Nebenwirkungen haben (außer danach nackt zu sein), ähnlich wie wenn Luffy klein wird oder so. Ansonsten sehe ich das persönlich nicht so schlimm. Die meisten Gegner haben irgendwelche Teufelskräfte und eine Teufelsfrucht zu essen verlangt jetzt nicht wirklich viel mehr Training als eine Dose zu öffnen.

    Auch finde ich, dass der Anzug Sanji jetzt nicht so viel stärker macht. Das einzige wirklich neue ist das unsichtbar werden. Schweben konnte er schon vorher, schnell war er eigentlich auch schon vorher. Das unglaublich tolle *-* Cape, dass ihn vor Schaden bewahrt, ist vielleicht etwas krass, allerdings stehen die Strohhüte sowieso immer wieder auf, wenn sie Schaden genommen haben.

    Das einzige was mich an diesem Anzug stört....er wirkt wie ein Cheat, also wir hatten noch kein richtigen 1:1 fight von Sanji nach dem Zeitsprung und sahen im Big Mom Arc nicht wirklich Sanjis volles Potzenzial und jetzt aufeinmal dieser Anzug :p ich weiß ja nicht...

    Ja, was er für Fähigkeiten hat kam irgendwie immer nur so ein bisschen. (Der Kampf auf der Fischmenscheninsel war ja irgendwie nur so eine kurze Vorstellung, der neuen Kräfte von allen und auf Punk Hazard wurde auch nur darauf hingewiesen, dass er Observationshaki nutzen kann und das mit dem Rüstungshaki wurde nur mal von Luffy erwähnt.)

    Bei seinem letzten 1:1 gegen Doffy hat er allerdings ziemlich verloren...


    Bzw. wieso kam noch kein langer Flashback von irgendwem?

    Nur von wem? :/


    Wer ist dieser Robin Hood der die Armen beschenkt?

    Was ist mit Kid?

    Welche Rolle werden die Caribou-Brüder spielen?

    Wahrscheinlich hatten sie das schon lange geplant und die Kinder extra dafür herangezüchtet D=

    Die Germa-Familie fand die Comics bestimmt voll toll und wollte sie in die Realität umsetzten

    Ich habe letztes noch gelesen, dass die Hauptfigur der Comics und Sanjis Mutter beide Sora heißen, das finde ich einen noch merkwürdigeren Zufall!


    Vielleicht kann Chopper, so süß wie er ist, Big Mom auf seine Seite ziehen...


    Und was ist mit dem Rest ihrer Familie passiert?

    Abgesoffen!

    Ich glaube auch, dass sie sich erstmal Chopper und Co. anschließt und alles voll happy ist. Bis sie sich dann wieder erinnert und Tod und Zerstörung bringt...oder es bleibt einfach happy und sie ist für immer eine ahnungslose, freundliche Person...

    Jetzt ist Sanji offiziell ein Magical Girl/Power Ranger XD

    Bin ich froh, dass der Anzug nicht gelb ist, und er hat ein Cape und ein Halstuch und eine Sonnenbrille :wew:

    Und Sanj kämpft, gegen einen richtigen Gegner, länger als ein Kapitel \o/ Ich bin gerade genauso excited wie Franky und Usopp, die auch noch an dem Anzug rum bastel dürfen :cheer2:

    Ich bin auch gespannt wie Robin sich da raus reden möchte, vielleicht kommt sie aber auch zu Luffy ins Gefängnis :/

    Der Twist mit Big Mom hat mich allerdings irgendwie so gar nicht gepackt, ist irgendwie so okay...gut...:keineahnung:

    Oh ja, Franky hätte bestimmt seinen Spaß daran XD Und Usopp vielleicht auch

    Das mit den Teufelsfrüchten sehe ich auch so, besonders, weil die momentan nicht wirklich besonders sind. Fand es auch gut, dass es vorher mit Haki gelöst wurde.

    Mafia-mäßig wäre dann wohl eine Schusswaffe, das könnte ich mir bei Sanji auch noch vorstellen. Vielleicht bekommt er ja schießende Schuhe =P

    Wäre traurig wenn sich Big Mom nicht retten könnte, nur weil ihr Schiff umgekippt ist XD Aber Jack hat es ja auch irgendwie geschafft. Vielleicht ist das Wasser um Wano herum auch gar kein Salzwasser mehr?


    Zuerst dachte ich, dass die Dose nur so eine einmalige Sache ist, die nur im Notfall verwendet wird und ihm dann irgendeine Superpower gibt. Da sie jetzt aber so früh wieder auftaucht, denke ich auch, dass es etwas ist das man öfter verwenden kann. Da tendiere ich dann auch eher zu einem Anzug, Sanji mit einer Waffe kämpfen zu sehen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch wenn er es könnte.

    Nice, dass Big Mom in Wano Kuni aufgetaucht ist. Jetzt können sie und Kaido sich gegenseitig vernichten. Zumindest vorübergehend, wäre irgendwie blöd wenn Luffy sie nicht selbst besiegt.

    Ob die Bewohner von Wano am Ende des Arcs wohl Big Moms Schiff aufessen? :/


    Schade, dass nächste Woche kein Kapitel erscheint, ich möchte Sanji kämpfen sehen. Irgendwie genieße ich es seit dem letzten Arc besonders wenn er Leute verprügelt. Und dann auch noch mit seiner special Dose, von der ich eigentlich erwartet hatte, dass sie erst viel später wieder auftaucht :eo-catomg:

    Ich glaube ich habe sie dreimal =/


    also ich habe einen PC-Bildschirm und einen Fernseher, der aussieht wie ein PC-Bildschirm. Wenn ich sie verstecke, dann können mich Evoli und Pikachu aber nicht mehr anstarren :/