[Spiel 121] Hinrichtung 1

  • Eclipse  LadyMell  Daborax  Sorawo the Witch  Haggard  Katsu | Raeken


    [Spiel 121] Hinrichtung 1


    Erza wollte ja schon länger eine Wahl für einen Rat in Neu-Hasington einführen, da mittlerweile die Anzahl an Bewohnern in der Stadt, die gleichzeitig auch als Kommune anzusehen war, sehr stark angewachsen ist.

    Es war zeit, die Bewohner auf demokratischer Ebene in ihrer Meinung zu vertreten.


    Jedoch war es öfter schon so bei Abstimmungen, dass nicht gerade ein hoher Anteil an Hasen sich beteiligte. Es fehlte immer ein signifikanter Anteil.

    e33f3249b35ff4c07828d4aa55e64d43.jpg


    Irgendwie wollte Erza also für mehr politisches Engagement und auch für den Ausdruck der freien Meinung in Neu-Hasington sorgen. Daher eröffnete sie als erste Amtshandlung einen Kummerkasten.


    Es war zwar nicht viel, aber es sollte symbolisch dafür stehen, dass man sich immer melden konnte, wenn es ein Problem (z. B. auch mit Dantes Verhalten gegenüber den Bewohnern) hat.


    Leider hatte es zuvor keine recht organisierte Möglichkeit dafür gegeben. Momentan lief es z. B. so ab, dass die Bewohner eine Sache sahen und sich alle unorganisiert auflehnten. So z. B. passierte es auch dass der neu zugezogene Mediziner bzw. Arzt des Ortes vertrieben wurde. Eventuell war der Grund seiner plötzlichen Abreise, dass er sich aufgrund der hohen Ablehnung gegenüber seiner Methoden - so hieß es zumindest oft - nicht in der Lage war seinen Beruf hier frei auszuüben.


    [Eclipse] [LadyMell] [Daborax] [Sorawo the Witch] [Haggard] [Katsu]


    Leider war es für geordnete Meinungsäußerung an der Stelle zu spät, um den Mediziner im Dorf zu halten... Erza wollte in diesem Zuge auch Werbung für mehr Akzeptanz hinsichtlich Einschränkungen machen, da es scheinbar für den Armen schwerer war zu Beginn anschluss zu finden.


    Dante hatte zu der Thematik herzlich wenig beizusteuern. Als Erza ihn um ein Projekt für die Förderung dieser Sache fragte z. B. eine Stelle als Ansprechpartner oder Seelsorger, einfach jemand, mit dem man mal reden könnte meinte dieser nur: "Was ein Kindergarten. Mobbing gibt es doch nur unter Teens. Sowas müssen erwachsene Hasen ab außerdem hab ich da nichts mitbekommen. Unser Ort ist frei von sowas und alle, die hier ankamen haben sich vorbildlich gegenüber dem Diplom-Träger verhalten. Sprachfehler hin oder her. Da muss er durch. Sei mal nicht so verweichlicht Erza!"


    Erza zog daraufhin traurig von dannen, hing aber wenigstens den Kummerkasten auf.

    297a31bac4133aab0eb65455c00bd89c.jpg


    Neue Informationen folgen in 24 Stunden.

  • Katsu | Raeken du hast natürlich, ich als Pzifistin bin äußerst verweichlicht. Das versuche ich nur unter den Muskeln zu verstecken.

    Vielleicht versuchst du aber auch nur die Schuld auf mich zu lenken, weil du der Wolf bist.

    Ich kann jedenfalls guten Gewissens sagen das ich meine Hände in Unschuld bade und so gefährlich bin wie ein kleines Alpaka. Ich hab nicht mal für Haggard gestimmt, schließlich hätte ich bei eventuellen Sportverletzingen durchaus einen fähigen Arzt zu schätzen gewusst.

    Ich werde ein paar extra Übungen zum Gedenken einlegen.

  • Katsu | Raeken du hast natürlich, ich als Pzifistin bin äußerst verweichlicht.

    Das habe ich nie behauptet, jetzt verdrehst du meine Worte D=

    Ich halte dich für den Wolf, natürlich beschuldige ich dich. Aber ansonsten warst du für mich auch die treibende Kraft die dafür gesorgt hat, dass für Haggy gestimmt wurde.


    Allerdings, war ich tatsächlich auch davon ausgegangen, dass du für Haggy gestimmt hast, da du immer wieder Andeutungen in seine Richtung gemacht hast...

    Dass du jetzt wo er weg ist aber auf mich rüber switchs verstärkt meinen Verdacht nur wieder =-=

  • Meine Kindheit als Waise in einer Stadt wait weg von hier hat mich genügent Stärke gelehrt um etwas Schweche zu verzeihen.

    Said darum nicht zu Bekühmert wegen meiner Abreise. Sie ißt mein Wiederstand am wahren Täter. Unt mein letztes Geschenk an euch, und euer Überlebm...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wie gesagt Katsu | Raeken ich hab nicht für Haggy gestimmt, ich hab mich dann doch erstmal auf die genannte Uhrzeit versteift und das passte besser zu Daborax von dem man ja seit Freitag abend auch nichts mehr gehört hatte. In Endeffekt gab es halt für mich 2 Details die auf 2 unterschiedliche Mithasen hätten hinweisen können. Du wirst dich allerdings noch sehr schuldig fühlen, wenn du es mit deiner Kampagne schaffst das ich rausgevotet werde. Es sei denn natürlich du bist der Wolf.

    Aber findest du es denn nicht auch merkwürdig das Daborax sich so stark verschanzt, mit Stacheldraht und allem?

  • Tatsächlich finde ich seine Festung ziemlich cool...ich hätte auch gerne so eine


    mit deiner Kampagne schaffst das ich rausgevotet werde

    Das ist sich jemand aber sehr sicher nicht gefressen zu werden


    Okay, ich hör auf >_<

    Es ist nur so, dass ich das Gefühl habe, dass du versuchst mich um den Finger zu wickeln und ich immer wieder Hinweise finde die auf dich zutreffen könnten, und vielleicht auch tun =-=. Aber mir ist auch bewusst, dass ich gerade Tunnelblick haben kann... u_u


    *schiebt den Hinweis-Ordner vorerst einmal zur Seite*

  • Aber findest du es denn nicht auch merkwürdig das Daborax sich so stark verschanzt, mit Stacheldraht und allem?

    Schaut man sich die Geschichte des Ortes an, ist es das nicht xD

    Ich hoffe es ist mir verziehen das ich mir nicht über 100 Jahre der Ortsgeschichte durchlese. Ich hab auch noch andere Dinge zu tun. Zum Beispiel meine Muskeln trainieren oder leiten dabei helfen schwer zu öffnende Gläser mit Kompott, Marmelade oder Gürkchen zu öffnen.

  • So lange gibt es den Ort noch nicht, vielleicht ein paar Monate. Zumindest ist er seitdem als Neu-Hasington bekannt. Wobei mir einfällt, ich wollte noch das Ortsschild abreißen, um zu gucken was da vorher drauf stand