Der große Pokemon Thread ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vielen Dank wünsche ich dir auch wenn Amazon aus den Pusche kommt. Ich drücke dir die Daumen das es morgen ankommt.

    *neid*Ich will auch endlich spielen :(.
    Hat mich ja schon genervt das die ganzen poketuber das schon haben -.-

    Am besten bei einer kleiner Spiele Laden vorbestellen die geben das vorher raus.
    MC Media sind die besten <3

  • Hey ich habe auf Youtube gerade dieses Video angeschaut,was haltet ihr von dem Thema?

  • Wurde ja langsam Zeit, dass es eine neue Edi gibt.


    3. Edi war früher auch nicht unüblich. Andererseits hat GameFreak viele Editionsnamen schon gesichert und trotzdem keine Spiele mit den Titeln rausgebracht bisher. oo Mal abwarten. XD

  • Tja Freunde eben gelesen das Snowpix (Vulpix-Alola) nur in Sonne zu erhalten ist, und Snowgan (Sangan-Alola) in Mond. Zudem spielt Mond wirklich
    12 Stunden versetzt, spielt man also Morgens ist es früh Abends, spielt man Nachts ist es Tags. ö_Ö (gewöhnungsbedürftig) Aber bisher sieht es genial
    aus ! Story ist bisher bei mir noch nicht sonderlich angelaufen.. aber hey, kann alles ja noch kommen ! Oh und wer ein Snowpix hat, der kann es dann bitte
    mit mir tauschen für ein Snowgan, also nur wenn jemand Lust hast. ^_^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Wir warten immer noch auf unsere Versionen soll aber heute ankommen, kannn also nicht mehr lange dauern.
    Kann es kaum abwarten, alle spielen schon.
    Will auch!


    eben gelesen das Snowpix (Vulpix-Alola) nur in Sonne zu erhalten ist, und Snowgan (Sangan-Alola) in Mond.

    Maaan, hehe.
    Ich habe gehofft das Vulpix-Alola bei Mond ist, aber für uns kein Problem kann ja mit meinem Freund tauschen.
    Wir wollen dann eh die tauschen die es nur in den jeweiligen Versionen gibt.
    Will eh jedes einmal haben.


    Zudem spielt Mond wirklich
    12 Stunden versetzt

    Ja das war ja eh schon klar, es gibt aber schlimmeres.
    Icfh habe ja eh alle Zeit der Welt (Zum Glück) und werde suchten wie sonst was.
    Also es wird eh mal Tag bei mir sein.

  • ACHTUNG wichtige Info : Pokemon Sonne und Mond bitte NICHT mit Cheat Programmen starten


    Laut "videogameszone" wird Pokemon Sonne und Mond korrumpiert, sobald ein Hack Modul genutzt wird. Diese Hack/Cheatware
    ist dazu da um Pokis zu klonen oder Shinys zu generieren. Wer also so eine Cheatware nutzt, der wird seinen Spielstand verlieren,
    und im schlimmsten Fall kann sogar das Spiel abrauchen ! Also passt bitte auf, und nutzt nicht so böses Zeugs ! :)


    Quelle : videogameszone


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • boah ich hab natürlich das Glück das sonne noch nicht da ist... Bin zwar heute eh unterwegs aber wenn ich das alles so lese werde ich schon neidisch... <.<

  • boah ich hab natürlich das Glück das sonne noch nicht da ist... Bin zwar heute eh unterwegs aber wenn ich das alles so lese werde ich schon neidisch... <.<

    I'm feeling with you :/.
    bei mir ist es auch noch nicht da auch wenn das heute ma nicht so dramatisch ist weil ich momentan keine Zeit hab

  • Bin jetzt fast fertig mit der Hauptstory.


    An sich ein nettes Spiel. Verdient, grob gesehen, den 3. Platz in meiner Poké-Liste.


    Nur:
    Stört euch das Kampfystem auch, oder bin das nur ich? Die haben da Kleinigkeiten geändert, die mich aber voll aus der Competitive Balance schlagen. Ich weiß nicht.
    Also ist zumindest nicht mehr das, was es mal zu ORAS/XY Zeiten war.

  • ACHTUNG wichtige Info : Pokemon Sonne und Mond bitte NICHT mit Cheat Programmen starten


    Laut "videogameszone" wird Pokemon Sonne und Mond korrumpiert, sobald ein Hack Modul genutzt wird. Diese Hack/Cheatware
    ist dazu da um Pokis zu klonen oder Shinys zu generieren. Wer also so eine Cheatware nutzt, der wird seinen Spielstand verlieren,
    und im schlimmsten Fall kann sogar das Spiel abrauchen ! Also passt bitte auf, und nutzt nicht so böses Zeugs ! :)


    Quelle : videogameszone

    Also wenn das stimmt, finde ich das gut. Endlich wird etwas gegen die Cheater unternommen. Keinen Bock Cheats zu erhalten, auch wenn sie "perfekt" sind. .-.

  • Kurze Frage : Sind die Starter immer Männlich ? Ich wollte Robball als weiblich, weil..naja die letzte Entwicklung ist eben weiblich, da wäre das
    merkwürdig wenn es ein Männchen wäre aber aussieht wie ein Weibchen. Habe jetzt 4 mal neu angefangen und jedes mal ein männliches
    Robball bekommen... oh und wie resettet man nochmal ? :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Pokemon Generations folge 14
    Team Plasma Weiser Violaceus und der Achromas sind voll krank im Kopf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber Maxax ist verdammt stark