Richtig fred . Na gut dann mach ich mal weiter wenn die faule Sau xD nicht will ^^
Wer bestritt das erste Hell in A Cell Match der WWE Geschichte und bei welcher Verantstaltung?
Richtig fred . Na gut dann mach ich mal weiter wenn die faule Sau xD nicht will ^^
Wer bestritt das erste Hell in A Cell Match der WWE Geschichte und bei welcher Verantstaltung?
Na hier war es der Undertaker vs. Shawn Michaels wenn mich nicht alles täuscht. :cool:
Na hier war es der Undertaker vs. Shawn Michaels wenn mich nicht alles täuscht. :cool:
das ist schon richtig aber welches Jahr und welche Verantstaltung?
Das erste Hell-in-a-Cell Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels fand 1997 bei WWF In Your House (Bad Blood) statt :)
Richtig Undertaker da gab es ja dann auch Kane's WWE Debut aber es heisst Badd Blood xD naja wayne fahre nun fort ^^
Stimmt, ich war mir jetzt ned mehr so ganz sicher ob Bad oder Badd xD
Okay dann fahre ich mal fort, eine etwas schwerere Frage für die erfahrenen Fans ;):
In welchem Jahr und bei welchem PPV fand das First Blood Match zwischen dem Undertaker und Stone Cold Steve Austin um den WWE Championtitel statt?
Wenn ich mich recht erinnere dann war es das Jahr 1998....
Nee das ist leider falsch ;)
Okay da niemand die Antwort wusste, löse ich das ganze mal auf xD. Also das First Blood Match zwischen dem Undertaker und Steve Austin fand 1999 bei Over the Edge statt ^^ Es ging hierbei um den damaligen WWF Championtitel, den Steve Austin verteidigen konnte.
So, derjenige der die nächste Frage stellen möchte darf gerne loslegen, sozusagen ein Freilos xD
OK dann übernimm ich mal die Initiative!
Gegen wenn bestritt Jeff Hardy sein Debut als Worker bei der WWF/WWE?
Oh, also das Datum weiss ich nicht mehr so genau, aber Jeff Hardy´s Debut war damals gegen Razor Ramon (Scott Hall), im Jahre 1993/1994 mein ich mich zu erinnern.
Jo das ist richtig es war gegen Razor Ramon welches Jahr weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau aber auf alle Fälle Mitte der 90er.
The Stage Is Yours :)
Okay dann mach ich mal weiter ;):
Kane ist in der WWE der Bruder des Undertaker (laut Story). Wie lautet Kane´s bürgerlicher Name im echten Leben?
Glen Jacobs
Das ist richtig Punky :)
Du bist wieder dran mit der nächsten Frage ;)
Wir zwei sind scheinbar eh nur noch die einzigen die hier mitmachen xD
Hmmm ja wir antworten einfach zu schnell xD
Wer liebt nach Aussagen der DX Cocks? xD
mr. mcmahon
Richtig Kevin. Es ist Vince McMahon
gegen wen hat john cena sein ersten pay-per-view match gewonnen?
Also ich glaube das war 2002 bei Vengeance gegen Chris Jericho auf alle Fälle war das sein PPV Debut.