Hi.....bin neu^^

  • Hi! Ich bin Hikaru Ochoto. Ich bin 14 und meine Hobbies sind lesen,tanzen und Animes schauen. :P Ich liebe die Animes,Mangas und ich liebe Japan! Tja........würde mich auf neue Freunde freuen und....ja. Das war's erstmal von mir.



    ~Hikaru :D

  • Hikaru!!!!! :love: Du kennst mich ja. Sailor Moon is so mega cool!!!!!!! Wollen wir uns am Montag vor der Sporthalle zum Tennis treffen? Welcome!!!


    @Corney: Interessiert kein Schwein,was du schreibst!

  • @all: Danke für eure Antworten!


    @Emo: Natürlich! I like you!


    @Corny(^_^)/...: Ja genau! Wenn dich das ineressiert,biste ein Schwein!!!!XDDD

  • Interessante....Umgehensformen. Ich würde es allerdings bevorzugen, wenn ihr das möglichst im privaten Rahmen lässt, damit es keine Missverständnisse seitens der unwissenden User gibt. Ich kenne Fälle, da haben sich unbeteiligte Dritte eingemischt und es gab im schlimmsten Fall einen richtigen Streit deswegen. o,o"


    Jedenfalls wurde auf die Fragen, welche Animes du schaust und welchen Tanzstil du machst, noch nicht von dir beantwortet. Ich würde das auch gern wissen. ^^
    Ansonsten mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus, eingelebt scheinst du dich ja schon einigermaßen zu haben. xD


  • @Corney: Interessiert kein Schwein,was du schreibst!


    Das selbe könnte ich von dir behaupten und mit dem treffen dass man anscheinend nicht über PN lösen kann.


    Zitat von Hikaru Ochoto


    @Corny(^_^)/...: Ja genau! Wenn dich das ineressiert,biste ein Schwein!!!!XDDD


    Schau erst einmal in den Spiegel dann können wir weiterreden! !!!! XDDDD
    spa§ bei seite. War nicht rnst gemeint. Auch wenn das nur als Witz gemeint war, dann solltest du trotzdem darauf achten was du schreibst und ältere mit mehr respekt behandeln. Jeder mag was anderes. Ich mag zb naruto death note onepiece neon genesis evangelion und inuyasha. Was magst du davon bzw magst du nicht? Durch Gemeinsamkeiten weiß man mit wem man sich über was unterhalten kann. Sailormoon gehört nunmal nicht zu meinen stärken

    selbst, wenns nur als witz gemeint ist....sowas zu schreiben ist unhöflich!!!:


    Danke iki, gegen die jugend von heute kann man leider nichts machen ^^ sie lernen es irgendwann. Spätestens dann wenn eine arme killercornys sie in meinen kekskeller sperrt muhahahaha xDDDD

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn