Du kriegst die Fähigkeit Immun gegen Strahlung zu sein. Dafür wirst du aber an einer Erkältung sterben.
Ich wünsche mir einen Butler, damit ich mich nicht mehr so viel bewegen muss! :D
Du kriegst die Fähigkeit Immun gegen Strahlung zu sein. Dafür wirst du aber an einer Erkältung sterben.
Ich wünsche mir einen Butler, damit ich mich nicht mehr so viel bewegen muss! :D
Du bekommst deinen Butler allerdings kostet dich dieser 1 Millionen euro im monat.
Ich wünsche mir wieder unter den lebenden zu weilen so wie ich vorher war.
du wirst wie vorher weiter leben, doch kurz nach deinem wiederbelebung wirst du von einem auto angefahren
ich wünsche mir unsterblich zu sein.
Du hast einen Handel mit einer Hexe geschlossen und wurdest unsterblich allerdings hat sie dich damit auch zu ihrem willenlosen sklaven gemacht. (zur info sie ist nicht der typ frau auf den du stehst sondern das exakte gegenteil)
Ich wünsche mir das ich nicht von einem auto angefahren werde und somit weiterleben kann ohne jegliche verletzungen
Du wirst unverltzt weiter leben aber du wirst zur sklavenarbeit getrieben durch eine ZwanksHochzeit
ich will alle anime items die ich will ^^
Du kriegst deine Items allerdings wirst du am tag darauf verhaftet weil du sie gestohlen hast.
Ich wünsche mir aus der Sklavenarbeit befreit zu werden.
Du wirst aus der Sklavenarbeit befreit, verlierst aber bei deiner Flucht Arme und Beine!
Ich wünsche mir 1 Millionen Euro im Monat, damit ich meinen Butler bezahlen kann.
Du bekommst deine Millionen aber der Butler erhöht den Preis auf 3 Millionen!
Ich wünsche mir ein paar Schuhe.
Du bekommst deine Schuhe allerdings trittst du mit ihnen in Beton worauf du sie ausziehen musst um weiter zu gehen.
Ich wünsche mir Meine Gliedmaßen (so wie sie zuvor waren) zurück die ich nicht mehr verlieren kann.
Durch ein Zauber bekommst du deine Gliedmaßen zurück aber durch eine Nebenwirkung des Zaubers werden deine Gehirnzellen zerstört.
Ich wünsche mir einen Laser womit ich meine Schuhe befreien kann.
den laser bekommst du aber du schneidest auserversehen deine füsse ab..
ich wünsche mir ein vertag mit einem teufel abschliesen zu können
Du kannst einen Vertrag mit dem Teufel abschließen allerdings ist er wie der name schon sagt ein Teufel und hintergeht dich.
Ich wünsche mir meine Gehirnzellen zurück ohne das sich an meinen Körper etwas ins negative verändert.
du bekommst deine gehirnzellen zurück ohne das es sich auf irgend eine weise auf deinen körper negativ auswirkt, aber du wirst bei einem ausreise tripp erschossen
ich wünsche mir kontrolle über den teufel so das er mich nicht hintergeht
Durch ein Ritual bekommst du die Kontrolle über den Teufel aber durch das Ritual verbrennt dein Körper.
Ich wünsche mir neue Roboterfüße.
Du bekommst Roboterfüße da du allerdings nicht genug geld hast um sie zu bezahlen wirst du nun von der Skrupelosen Organisation gejagt.
Ich wünsche mir mal wieder unter den lebenden zu weilen.
Du lebst wieder aber bist eine Fliege.
Ich wünsche Conan währe da damit ich die Organisation vernichten kann.
Conan ist hier allerdings verweigert er dir die zusammenarbeit da du ein DIEB bist.
Ich wünsche mir wieder ein MENSCH (mit einem Vollständigen Körper (also mit gliedmaßen, allen organen...) im Alter von 16 zu sein.
du wirst wie ein richtig normaler mensch leben, wirst aber für dein ganzes leben deprissiv... bis zum selbstmord
ich wünschte das mein körper wieder durch teufels kraft wieder verheilt, ohne das mein verdrag mit ihm in irgend einer weise beeinträchtigt wird
Dein Körper wird Geheilt aber durch den Vertrag mit den Teufel machen die Engel jagt auf dich.
Ich wünsche mir das ich kein Verbrecher mehr bin das ich mit Conan zusammen arbeiten kann.
du bist kein verbrecher wirst aber von kaito kid als geisel genommen xD
ich will das der gefallen engeln Lucifer mich vor den engeln rettet