Die Böse Fee

• DAS IST DOCH UNFAIR!11

(Btw: Kurz nachdem ich den Post da oben geschrieben habe, ist er online gekommen, irgendwie gruselig xD)

Kriegst du, nur kannst du die Melodie 2x hören.

Ich wünsche mir das es in League keine Flamer mehr gibt.

• Es gibt keine Flamer mehr,aber das Spiel zeigt dir an, dass dein Account gehackt wurde.

Ich wünsche mir ein Spiel, welches wie Life Is Strange ist und einen wie in SAO richtig hineinversetzt und noch mehr Entscheidungen offenbart.

• Du bekommst eine Zeitmaschiene, allerdings kannst du damit nur in die Vergangenheit reisen, weil der vorwärts-Knopf unreparierbar zerstört wurde nachdem sie einmal hingefallen ist.

Ich wünsche mir ein paar Inline-Skates mit Teleport-Funktion.

• du bekommst deine Inline Skates mit Teleport-funktion allerdings benötigen sie eine Batterie die erst in 100 Jahren erfunden wird.

Ich wünsche mir Japanisch zu können.

ps. das mit der Zeitmaschine passt perfekt ich wollte sowieso in die vergangenheit xD

• Glück im Unglück ^^
    aber 100 Jahre warten ist doof :D

Du wirst Japanisch können ( fließend ) Aber deine Muttersprache gänzlich vergessen, je mehr du Japanisch sprichst.

Ich wünsche mir dann eben lange, dunkle, lockige, wunderschöne Haare. *___*

• Du hast lange, dunkle, lockige, wunderschöne Haare allerdings sind deine Haare so schön das dich alle frauen auf der Welt vor lauter neid hassen.

Ich wünsche mir eine Schokoladenkuchen.

Ich hab wohl wieder glück, da bayern ja gerne sagen das sie nicht deutsch sondern Bayrisch sprechen verliere ich also nur Bayrisch und behalte meine Deutschkenntnisse (und da man akzent niemals los wird behalte ich auch diesen win win mal wieder.)

• Du bist echt unkapputbar :o
    na gut, nächster Versuch!

(außerdem hassen mich so schon alle weiblichen Wesen in meinem Alter also wayne auch mir dieses mal :p )

Du hast einen Schokoladenkuchen der allerding so heftig ist, dass du einen Zuckerschock bekommst und Diabetiker wirst! Deshalb darfst du niemehr Süßigkeiten und Obst essen.

• du hast einen Traum und erinnerst dich sogar an ihn und um den ganzen noch eins drauf zu setzten wird er sogar wahr... allerdings war der Traum unbedeutend.

Ich wünsche mir nicht mehr schlafen zu müssen (und ohne die normalen schlafentzugserscheinungen zu haben)

• Du wirst nicht mehr schlafen müssen und spürst keine Veränderung, dafür wirst du jetzt allerdings in einem Laboreingesperrt und wie ein Tier in manchen Forschungseinrichtungen gehalten und untersucht

Ich wünsche mir normal zu sein ^.^

• Du wirst normal allerdings wirst du feststellen das Normal sein langweilig ist und wirst wieder unnormal. (übrigens es gibt kein normal da "Normal sein" von jeder person anders definiert wird)

Ich wünsche mir aus dem Labor auszubrechen und meine freiheit zurück zu erlangen.

• Du brichst aus dem Labor aus und bekommst deine Freiheit wieder allerdings siehst du jetzt aus wie ein Irrer und alle meiden sich.

Ich wünsche mir wieder unnormal sein und damit glücklich zu sein :D

• du wirst wieder unnormal allerdings wirst du dieses mal so schlimm das niemand etwas mit dir zu tun haben will.

Ich wünsche mir mehr feiertage.

(das mich alle meiden soll mir recht sein ich bin sowieso immer am pc xD)

• Es gibt mehr feiertage aber an denen musst du arbeiten und noch früher aufstehen.

Ich wünsche mir 2% Rabatt auf Bonbons :)

(Das kann doch keiner wissen o: )