Joker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ich habe wieder ein neues Rpg im gepäck :rainbowsheep:


    Geschichte:Es sind 2 Freundinnen eines tages verschwand M2. M1 suchte sie in der nacht doch auf ein mal traf sie ein weißer Blitz und sie verwandelte sich in Flash Thunder zur selben zeit Wollte M2 nach Hause gehen sie ist abgehauen weil sie mit ihren Eltern zoff hatte doch dann entführten Dämonen sie um mit ihr ein grausiges Projekt durchzuführen sie ketteten sie an einen tisch un trugen ihn nach Draußen M2 wehrte sich aber sie konnte nicht fliehen auf einmal traf M2 ein schwarzen blitz sie schreite weil es HÖLLISCH wehtat den die Dämonen haben einen handel mit den Teufel abgeschlossen die dämonen wollten ein schwarzen blitz der aus einen Menschen einen Dämon machte der teufel im gegenzug ein Auge von einen der dämonen sie bezahlten den preis doch der teufel war hinterlistig und versteckte in ganz tokio Spielkarten(mau mau karten mit einen joker)das bemerkten die dämonen früh das sie hintergangen worden sind. M1 hörte M2 schrei und ging zur dunklen fabrik und sah ihre Freundin am boden doch es war zu spät sie war böse M2 verwandelte sich in Dark Flash Thunder und lachte böse.die anderen dämonen haben sich verplappert und gaben preis das sie karten suchen müssen am anfang sind sie weiß doch wenn M1 sie berührt wird aus den weißen karten Eine Spielkarte und wird zu Herz und ein stück von M2 Seele wird gereinigt doch wenn M2 eine der karten berührt wird sie zu Pik un ein teil ihrer selee wird schwarz und stärker. Die lezte karte die sie finden müssen ist der JOKER .die suche beginnt...



    Personen:
    M1:
    M2:
    D1:
    D2:
    Nebenpersonen:
    Eltern von M2:
    Klassenkameraden:



    Steckbrief:


    Wer du bist:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Verwandelung:
    Lieblingsessen:
    Lieblingstrinken:
    Hassessen:
    Hasstrinken:
    Haustier:
    Haustier verwandelung(verwandeln sich mit den Mädchen):
    Haustiername:
    Hobbys:
    Was ich mag:
    Was ich nicht mag: