Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • oder kurz


    Hantsuki


    Jahr: 2006 (13.01.2006 bis 24.02.2006)
    Genres: Comedy, Drama, Romance
    Episoden:
    06
    Autor: Tsumugu Hashimoto



    Beschreibung:




    Ein sehr realitisches Romacen Drama gehört für zu den besten seiner art hat zwar leider nur 6 folgen aber diese reichten bei mir aus diesen anime sehr zu mögen.




    :D :D :D

  • Ich kenne jetzt den Anime auch. Hat mir sehr gefallen. Eine sehr schöne Geschichte von zwei Jungen Menschen die so mutig sind und keine Angst vor dem Tod haben. Und wollen einfach zusammen bleiben. Egal was die Zukunft bringt.
    Leider hab ich nur zwei Folgen mit Ger Sub geschaut und weitere vier mit Eng Sub. :/ Aber ich bereue es nicht :)


    Nur manchmal war es zu viel Eccchi ^^