sehr informativ
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Da gibts wenigstens nicht so viele Hater wie hier!! Und bisher NUR gebildete Leute!
-
Ein Thread für Busse toll .
... in einem Anime-Forum. Produktiv -
... in einem Anime-Forum. ProduktivDas meine ich ja xD gut das einer drauf anspringt Haha.
-
Dann unterhalte dich doch in diesem Teil des Forums
mit deinen kultivierten Leuten^^, upps dann kannst du ja nur
mit dir selber schreiben. Das wird bestimmt einseitig XD -
Also wollt ihr auch die ganzen Foren über Musik etc. schließen? Denn Busse gehören genauso zu Animes. z.B. Fährt Light Yagami ja in einem in Death Note fährt, wo er Raye auch das erste mal sieht!!
-
Ja wahr. xD
-
ich glaube callofcuty du bist im falschen thread.
-
Wieso? Wollt ihr mich aus dem Plauderthread haben? So intollerant seid ihr? Nice. Nur weil ich nicht eurer Meinung bin. Ihr könnt wohl einfach keine Kritik ertragen!
-
Er mag's hier wohl wir ziehen ihn magisch an xD
-
werft die magnete weg xD
-
Das trifft auch auf dich zu CallofCuty
-
Naja Nezumi ,dinge mit viel Masse haben halt hohe Gravitationskraft. Und Chronix, schön wie du einfach Thesen aufstellst ohne diese zu belegen. Aber das ist man hier ja nicht anders gewohnt..
-
wenn du genug masse besitzt, kannst du monde in deiner umlaufbahn haben oder busse :D
-
Oder mich. Was ja bei euch passiert ist, ihr lieben :D
-
Nicht streiten, wir sind doch ein friedliches Volk. (^-^)
-
ich berichte bloß von fakten :D
-
Joo , gib die Hoffnung nicht auf. Wenn du lange genug daran glaubst. Eve ist ja schon wieder der Beweis dafür, dass es nicht so ist.
-
kann die realität nicht eindeutig wahrnehmen, denn ich habe keinerlei anmerkungen geteilt, die beleidigend wirken soll
-
Du bist gerade nicht im "Der User über mir Thread." und wie war das mit "Werft die Magnete weg" ? weil ihr mich nicht dabei haben wollt. Achso.