Beiträge von RuleZ

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin 22 und jetzt seit etwa einem halben Jahr wieder single und ich fühl mich so langsam echt einsam haha. Weiß nicht ob ich nicht genug geliebt habe um single n happy zu sein aber ich versteh euch Singles nicht die single bevorzugen. Kommt mir nicht mit: "weniger stress :P". Sollte sich jetzt auch nicht mitleidserregend anhören. Gilt nur als mein kleiner Erfahrungsbericht zum Single dasein :D. Bei mir wirds auch irgendwann wieder der Fall sein. Bis dahin, bin ich gespannt :P

    :hi2:Hey,


    Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber meine aktiven Tage liegen lange zurück. Mich ziehts aber wieder öfters auf die Seite und im Prinzip kenn ich hier keinen mehr (grob ausgedrückt). Da wollt ich mich einfach nochmal vorstellen. Mein echter Name lautet Leon und ich bin 22 Jahre alt.

    :eo-fire:Relevantes:eo-fire::

    Lieblingsanimegenre sind Romance, Drama, darf auch gern ein bisschen Psycho dabei sein. Ein Lieblingsanime hab ich jetzt nicht aber ich mag Shigatsu wa Kimi no Uso (Ist das inzwischen Mainstream? Keine Ahnung. Ist ja auch egal :P)


    Hobbys hab ich nicht wirklich aber ich mach gern was mit Freunden (Klassiker). Leider keiner großartig anime interessiert, also such ich mein Ausgleich hier bei euch :). Was ich mir hier erhoffe, sind Spaß und vielleicht sogar neue Freunde zu gewinnen :), schreibt mich also an bei Interesse... zu direkt? Hoffe nicht. Bin aus der Übung :D


    Liebe :acg:

    Ein Freund von mir war letztes Jahr auf der Animagic und hat nur Gutes berichtet. Ich werde nächstes Wochenende auch versuchen auf die Animagic zu kommen. Leider sind die Tickets für Samstag online bereits nicht mehr verfügbar. Hoffentlich werden am Morgen der Veranstaltung noch welche zu kaufen sein :D

    Meine Lieblingsserien sind Folgende:


    Supernatural

    Scrubs

    How I met your Mother

    Tote Mädchen lügen nicht

    Million Yen Women

    Stranger (nihct zu verwechseln mit Stranger Things)

    Rick and Morty