League of Legends

  • Ohne Link ist es mittlerweile fast unmöglich die Patch-Notes zu sehen. Die Website ist schon lange outdated und benötigt ein Update.
    Es wird gefühlt nur an der E-Sports Seite gearbeitet. Finde ich sehr schade. Gerade für neue Spieler sehr benutzerunfreundlich.


    Die Patch-Notes kannst du im Browser besser googlen, auf surrender@20 suchen oder im Wiki finden.

  • Ich hätte mal bock LoL mit nem 5er Team oder so zu spielen. Hab die meiste Zeit in Season 1 und 2 gezockt und seit dem eher nur ab und zu. Kann ADC/Support oder Jungle spielen, falls mal wer bock hat, einfach anschreiben.
    Summonername: TooBroke (EUW)

  • Na sowas ein League of Legends Beitrag, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^


    Ich spiele LoL (mehr oder weniger) schon seit Season 1 quasi von Beginn an, wobei ich erst richtig zu Season 2 mit Rankeds angefangen habe und nur im Silber Bereich rumexistiert habe. xD Zur 3. Season hab ich dann angefangen mit einigen Leuten ein Team auf die Beine zu stellen mit welchem ich dann auch gut 3 Jahre mit einer kleineren Pause zwischendurch Hauptsächlich Teamrankeds gespielt habe (machte einfach mehr Spaß als Solo Queue). Ich war Teamleader und wir haben es immerhin zur 5. Season bis Dia 5 geschafft und bei dem einen oder anderen Turnier ins Halbfinale geschafft. :) Leider ging das ganze zum Ende der Season 6 zu Ende da einer keine Lust mehr hatte und wir Schwierigkeiten hatten einen würdigen Ersatz zu finden und joa so ging jeder seinen eigenen Weg.


    Hab jetzt auch 2 Jahre "Pause" gemacht (hab hin und wieder mal ne Runde gespielt aber kaum was gerissen xD) und möchte zur kommenden 9. Season wieder aktiver werden :) Leute zum mitzocken Suche ich eigentlich immer mal wieder also könnt ihr mich gerne adden und anschreiben ^^


    Ich spiele Main Support und liebe es einfach :D Meine zweitbeste Position ist Midlane folgend von Jungle und Toplane


    Alle Accounts sind auf dem EUW Server

    Mainaccount: Kuraokami (zuletzt Gold 2 oder so)

    Zweitaccount: SaizouAkuma (kaum Rankeds gemacht)

    Drittaccount: Adlet (kaum genutzt xD)

    Viertaccount: BanKingMelidoas (nie genutzt glaub ich xD)


    Meine Main Champs sind: Thresh, Leona, Lulu, Nami kann aber auch Sona, Soraka, Janna, Taric, Braum, Alistar, Annie, Rakan, Nautilus, Zyra, Karma, Brand, Morgana, Poppy, Shen, Lux ganz passabel spielen....bin also Support mit Leib und Seele. Bin sehr gut darin die Führung zu übernehmen und mich dem Spielstil meines Carrys anzupassen ^^

  • Spiele LoL seit Season 5 und bin Hardstuck Dia 5 :(

    Falls jemand Lust auf Duo/Flex hat einfach adden. Ich fille meistens, sonst spiele ich Adc/Mid am liebsten.

    Da bald das Winterwonder Event anfängt und ich wieder Tokens sammeln muss, werde ich öfters on sein c:


    Spiele auf Euw: Sørá

  • ich spiel seit season 3, und hab immer in der silber elo gedümpelt, weil ich immer nur die 10 placements gemacht hab und das wars. ich spiele um spaß zu haben anstatt zu tryharden und bin eher der aram spieler xD

    ich bin eigentlich in jeder rolle gleich scheiße, aber bin eher main toplane, seit zed immer in der midlane gebannt ist :( ansonsten habe aber in letzter zeit viel spaß an jhin als adc gefunden :D



    auf EUW heiße ich: Darcking69


    sprecht nicht über meinen namen xD

  • Toller Name! Hab dich direkt mal geaddet :hoho:

  • Raluca

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt
  • Raluca

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Raluca

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt
  • Raluca

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt
  • Raluca

    Hat das Label MOBA hinzugefügt
  • ohoho Liga der Legenden. Das Spiel was mit tausende Stunden meines Lebens geraubt hat... Hammer geil :D Wer mal ne runde list hat gerne melden. Mein Summoner Name: ØRÀ ØRÀ ØRÀ (ja das ist eine Jojos reference^^)