League of Legends

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gibt es denn noch aktive Lol Spieler hier? Welche Lane spielt und welche Elo seid ihr? :)

    Ich für meinen Teil bin Elolos und spiele ADC ^^

    Falls mich wer adden mag, ich heiße Ingame Jenaph :3

    Ich hab’s nur bis Bronze 1 geschafft und spiele normalerweise Top oder Support.

    Wobei ich Mitte auch ab und zu mal spiele.

  • Spiele auch noch recht aktiv LoL. Ranked eher weniger, eher Normals/ARAM bzw Funmodes.

    Momentan Silver 1, war letzte Season aber Gold 2.

    Mid main, aber auch gerne mal Support oder Top. Oder ich spiel irgendeinen Schwachsinn, wie Ahri, auf der Botlane. :D


    Beipackzettel, wer möchte.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerishi ()

  • Wäre eventuell ab nächsten Monat wieder aktiver. Da meine Mum nächste Woche operiert wird habe ich leider vor erst keine Zeit.

    Früher Jungle/ADC Main, mittlerweile Support/MID.

    Last Season war ich Platin diese Season habe ich bis jetzt nur Promos gespielt und bin glaube Gold 3 oder so keine Ahnung habe länger nicht mehr gezockt weil zur Zeit Black Desert meine Zeit eher frisst. xD


    Bei Interesse heiße ich: Atla the Hakuko

                                                                        

  • Also ich bin reeeelativ neu in LoL xD Habs trotzdem auf Bronze geschafft :3 (Naja wahrscheinlich nur, weil meine Teammates mich angelernt haben xD)

    Ich tümpel eigentlich immer im Jungle rum und spiel am Liebsten Warwick ^.^

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hab 2600 std in League Und das in nur 20 Monaten und bin trotzdem nur silber, Sad, könnte daran liegen das ich extrem Toxic bin, Hab mittlerweile ne Sammlung von chat bans, eig bin ich nett aber league macht mich zum schlechten Menschen :DD


    Spiele auch die passenden Toxic Champions: Irelia, akali, Katarina, mordekaiser


    Wen das nicht abschreckt kann mich gerne adden, im discord bin ich nicht toxic haha


    Name: „Surcall“

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • eig bin ich nett aber league macht mich zum schlechten Menschen

    So relatable.. deswegen mache ich auch immer wieder mal pause für en paar Monate. xD



    Hab 2600 std in League Und das in nur 20 Monaten

    Habe zwar keine Ahnung wie viele Spielstunden ich habe, allerdings spiele ich seit Season 1 anfang.^^

    Würd mich mal interessieren wie viele Stunden ich habe aber da Riot das Feature nicht einbauen wird, wird daraus wohl nichts. xD

                                                                        

  • Spiele imo auch nur normals oder Aram. Bin Dia 3 aber ziemlich washed up. Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne adden: Keνín


    Bin auch nicht toxic. It’s just a game :rice-smile-big:

  • Einfach hier deinen lol Namen eingeben


    https://wol.gg

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Kenne die Seite, das Problem daran ist das wenn du deinen Namen mal geändert hast zeigt die Seite dir nur die Zeit vom Punkt der Namenänderung an.

                                                                        

  • Kenne die Seite, das Problem daran ist das wenn du deinen Namen mal geändert hast zeigt die Seite dir nur die Zeit vom Punkt der Namenänderung an.

    Also ich hab meinen Namen vor n paar Tagen geändert, und ich glaube nicht, dass ich innerhalb von paar Tagen 1,5k Stunden gespielt haben kann.. :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Kenne die Seite, das Problem daran ist das wenn du deinen Namen mal geändert hast zeigt die Seite dir nur die Zeit vom Punkt der Namenänderung an.

    Also ich hab meinen Namen vor n paar Tagen geändert, und ich glaube nicht, dass ich innerhalb von paar Tagen 1,5k Stunden gespielt haben kann.. :D

    Komisch, denn bei mir wird seit dem nicht mehr die richtige Zeit angezeigt, bevor ich meinen Namen geändert hatte, hatte ich mindestens doppelt so viel Spielzeit wie es jetzt angezeigt wird. xD

                                                                        

  • Spiele auch aktiv, wenn nicht sogar viel zu aktiv League 🤔

    Bin seit Ende Season 2 dabei und bin hardstuck Plat 3 😅

    Spiele eig. alles mögliche rund um lol, außer tft, ich hasse tft xD

    Spiele auch eig. alle Rollen, aber auf der Top Lane fühle ich mich am wohlsten 😆


    Yosheyy ist mein IGN, könnt mich sehr gerne adden 😊

  • kek.PNGhab mittlerweile schon 2 Mains weil einer immer Gebannt ist, aber leider oft zurecht, trotzdem irgendwie Gold geworden, wäre bestimmt höher wenn ich nicht jedes 4 spiel Inten bzw afk gehen würde


    Hab das nur in lol, in jedem anderen Spiel bin ich extrem ruhig

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • kek.PNGhab mittlerweile schon 2 Mains weil einer immer Gebannt ist, aber leider oft zurecht, trotzdem irgendwie Gold geworden, wäre bestimmt höher wenn ich nicht jedes 4 spiel Inten bzw afk gehen würde


    Hab das nur in lol, in jedem anderen Spiel bin ich extrem ruhig

    Naja bei League gibts aber auch ne Menge Idioten xD Stimme Murmeltier da zu, einfach alle muten :3

    Und nichts in den chat schreiben, egal wie sehr du tiltest oder wie provoziert du dich fühlst. Die Zeit die man fürs chat schreiben verschwendet, kann man auch sinnvoller nutzen :3


    Und afk gehen oder aus frust reininten... sorry aber egal wie mies es läuft, man sollte immer sein bestes geben. Finde ich zumindest. Und wenn ihr auch nur noch was reißen könnt, weil das Gegnerteam einen entscheidenden Fehler gemacht hat - es lohnt sich. Und wenn ihr verliert - scheiß drauf xD Passiert halt xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Mal allgemein die Frage in die Runde: Wie findet ihr den neuen Itemshop/die neuen Items? :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat: