Kurax, ich musste meine Austauschpartnerin zum Treffpunkt in der Innenstadt bringen, um 5:15, heißt für ubs um vier aufstehen xD
Dankeschön
Und guten morgen :D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Meine Maus ist kaputt ;___;
in 3D ging sie noch und jetzt.. ;___; -
guten Morgen -.-
viel zu wenig schlaf viel zu viel Diablo XD -
Dann änder es :D
-
stimmt scheiß auf schlaf mehr Kaffee \o/
-
genau.
mal kucken wieviele folgen von school days ich heute schaffe bis ich nen kollaps krieg... 6 folgen hab ich nocht O.o
-
XD ich werd heut noch die letzten beiden Folgen von Shingeki no Kyojin schauen
School Days könnt ich auch mal wieder schauen XD
-
folge 7 hab ich hinter mir und ich würd am liebsten schon wieder die halbe belegschaft umlegen ... ich glaub ich sollte das school days game auf meinen pc starten und die massenmordroute durchspielen vielleicht fühle ich mich dann ja besser :D
-
Nur dass das Spiel eine verbuggte Sauerei und nicht halb so blutig & unterhaltsam ist, wie man erwartet :3
-
ja und vorallem wenn man z.b. versucht makoto und Kotonoha zusammen zu bringen und sekai mies behandelt will er trozdem noch was von ihr bzw. man dinge die er nicht tun sollte -.-
-
Die ganze Technik dahinter ist halt übel - da werden Routen-Variablen ignoriert oder Auswahlen komplett übersprungen, der skip-Befehl funktioniert in den wenigsten Fällen... deswegen haben sich auch immer wieder die späteren Teile verschoben. Animieren kann das Team, aber deren Engine ist ein Flickwerk schlimmster Güte, und das gerade bei deren Erfolg .-.
-
skip hat bisher nie gefunzt. und ja die routen sind etwas confused da hab ich bei einer situation 4 verschiedene sachen getan und bei allen kam das gleiche ergebnis O.o
ich hab mir jetzt schon nen guide gesucht welche optionen ich nehmen muss wenn ich die und die route will -
Für die englische Version gab's auch noch einen offiziellen Patch, der ein wenig mit den Problemen geholfen hat.
-
den hab ich aber still not better :D
-
Jetzt bedenk mal, wie schlimm es anfangs ohne den Patch war (und die Japaner haben den nicht einmal gekriegt) :D
-
mein beileid ^^ aber für Keima wäre das kein problem :D
-
Leo ohne Oscar .-.
-
dieses bild ist nun Twitter History!
Retweets: 2.612.995:DD
-
man kanns auch übertreiben :D
-
haha x'D
Twitter war für ein paar minuten down... ^^