Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Herzel, mein Post bezieht sich auf die Laberecke. Wenn du es in normalem Hochdeutsch, schwarz auf weiss magst:


    Wenn eine Signatur gegen die Regeln verstößt, schreib das per PM. In der Laberecke wird's gern übersehen.


    K, an das schwarz konnt ich mich nicht halten, aber da hast du's. :D

  • Es gab halt 2 Optionen, aber wenn sies in der Laberecke nicht liest, wird sie doch sowieso grade nicht hier sein

  • Jaein. In der Laberecke wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist und man liest nicht alle Posts immer ganz genau durch. Ich möchte da an dieser Stelle gern nochmal die gut gemeinte Warnung geben, dass der grüne Cupcake einen nicht besser sichtbar macht als normale User.

  • Das hab ich auch nicht erwartet


    aber selbst ich lese in einem Roman immer sofort meinen Namen raus~


    beim nächsten mal ist es eben die PN, aber ich bin kein großer Fan von denen, deswegen erstmal hier :\


    (wobei der Ramen schon auffallen hässlich ist)

  • So auffallend hässlich wie er sein mag, fällt er auf grauem Hintergrund genausogut auf wie ein Baum im Wald. De facto ist der relativen Mehrheit der User egal, was in der Laberecke geschrieben wird, selbst wenn ein Teammitglied dahinter sitzt. Das ist im Moment noch ein Missstand, der behoben gehört, aber umgekehrt ein Appell ans Team, zunächst mal ein bisschen Präsenz durchzusetzen, damit auch dem letzten klar wird, dass trotz aller familiärer Atmosphäre und Brüderlichkeit eine gewisse Ordnung im Forum zu herrschen hat.
    Ich werd's Krümel jedenfalls trotzdem mal ausrichten~ o/

  • Stimmt ja... hattest du nicht bereits durchgesetzt, dass S-Mods ihren grünen Cupcake ablegen dürfen, sofern sie zustimmen, den hässlichen Rahmen zu nutzen, oder hat Drago seine Meinung wieder geändert?

  • Vielleicht sollte ich es besser rüber bringen; aber ich seh mich als nicht mehr als ein normaler User an, ich achte selbst nicht auf die Cupcakes, viel mehr auf die Avatare & wenn mir einer unbekannt vorkommt, dann schaue ich erst auf den Namen x:


    whatever.


    Präsent bin ich praktisch immer, aber ich habs schon mal erwähnt, wenn man Jahrlang in einem Forum ist, sind die Themen auch irgendwann ausgelutscht, zumal zu den Themen, die ich damals veröffentlicht habe, nie viel geschrieben wurde~

  • @Van hatte ich.
    Und wie ich gestern feststellen musst (aber zu groggy war) ist diese Auswahlmöglichkeit kommentarlos? verschwunden. Falls du also mein Pony irgendwo rumstehen siehst..

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • @Haru-tan
    Eigentlich wollt ich es als Späßchen am Rande bringen, aber de facto wurde diese Option bereits vor Monaten kommentarlos, geradezu klammheimlich entfernt. da sich allerdings niemand darüber beschwert hat, hat der Verantwortliche es als Zustimmung/Akzeptanz gesehen.
    Dein Pony steht übrigens in der alten Laberecke, ist aber noch topfit. :3