Ach ne Baustelle, alles klar xD Dann viel Erfolg, dass ihr da flugs durch kommt.
Und kurz vor fünf würd ich glaube ich nicht allzu regelmäßig mitmachen können, herrje :'D Was war denn der Anlass?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Anlass waren knappe 200 Kilometer Fahrt ins tiefste Bayern wegen Arbeit. XD Und yoahr, jeden Tag könnt ich das auch ned, aber wir haben da gottseidank n Quartier und sind dann eigentlich immer die ganze Woche da.
-
Ach, du bist ins Ausland? Nett XD
Was treibst du denn dort drüben, dass du gleich ne Woche bleibst? -
Jede Menge Blödsinn. XD Wir haben hier zig Pflanzungen und Rasenflächen und Gedöns die wir alle auf Vordermann halten/bringen müssen. Meiner Meinung nach so ziemlich die langweiligste Arbeit fürn Landschaftsgärtner. XD
-
Geht mit ausgeschlafen . Ich hasse Mücken >.<
Gleich Film schauen *-*
-
Nimm's mir nicht krumm, aber ich find die Vorstellung allein schon nicht langweilig xD Also du sorgst mitunter dafür, dass Bayern so hübsch daherkommen kann wie es das tut, ja? Do like xD
Aber ich frag mal anders, was für eine Art Auftrag entspräche denn eher deinem erlesenen Geschmack?€dit: Nezuu *umflausch* Das nenn ich nen Plan! Was für ein Film wird es? =D
-
Geht mit ausgeschlafen . Ich hasse Mücken >.<
Gleich Film schauen *-*
Naja, solangs nur Mücken und nich nebenher noch schnarchende Kollegen, Regen im Bett und Krach machende Mitbewohner sind. XD
Berry
Ich hab das jetz knuffig ausgedrückt, aber im Grunde genommen is es nur Unkraut zupfen und n bissl mitm Rasenmäher durch die Gegend fahren, und das is schon ziemlich langweilig. XD
Und Garten- und Landschaftsbau beinhaltet halt auch Pflaster- und Wegebau und so, das is eher so meins. Aber ich kanns mir grad halt nich raussuchen, von daher, Augen zu und durch. :> -
Pff, trotzdem machst du die Gärten und was auch immer dann hübscher, das passt schon >D
Pflaster- und Wegebau stell ich mir dagegen anstrengend vor. (Andererseits, Unkraut zupfen geht auch auf den Rücken, von daher ...) Aber mein Onkel hat vor gar nicht so langer Zeit seinen Garten neu gemacht und hatte ewig viel Spaß an der Planung, es war so süß mit anzusehen XD Das sind so die Momente, in denen das Kind im Manner hervorspringt und spielen geht, zu toll~ -
*geflauscht wrtd* awwwww :X3
Fack ju Göthe auf der Arbeit xD hab ihn zum Glück noch nicht gesehen.
-
Den kenn ich aber auch noch nicht XD Soll immerhin ganz witzig sein. Ganz viel Spaß und erzähl hinterher wie er war, ja?
-
Mach ich ,mach ich haha versprochen ;)
-
Guten Morgen alle zusammen ^^
-
Huhu ^__^/) Na wie gehts bei dir heut früh? =3
-
Ganz gut eigentlich ^^ und bei dir?
-
Das freut mich!
Hier schaut's so weit auch gut aus, das Wetter ist toll, Unterricht für heute ist aus und, ganz wichtig, ich hab lecker Essen da >D Was will man mehr? -
schlafen, viel schlafen ^^
-
Ach, erwischt ... Ich würd mich auch zu gern ein bisschen hinlegen grad xD Aber dann fühl ich mich so unproduktiv und komm nicht zur Ruhe, es ist echt vertrackt.
-
Lw xD
-
Nezu ^^
-
Mein Noki Noki *-*