Sei einfach du selbst, sei gepflegt, bring gute Argumente mit weswegen sie ausgerechnet dich nehmen sollten etc :D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Die werden dich wahrscheinlich fragen welches Starter-Pokemon du bei Rot und Blau immer genommen hast. Sag Glumanda, da kannste nicht viel falsch machen (obwohl Bisasam natürlich der beste war).
-
Ich hab nur Pokemon silber xD
oh man ja ich versuche es ^^
problem wenn man schüchtern ist und ich konnte heute schon nicht schlafen >-< -
Schaffst du schon. o:
-
Ghibli macht doch nicht dicht
neoneko.net :ZitatNachtrag zum Studio Ghibli Post: Anscheinend können Amerikaner/Engländer/Whatever nicht korrekt japanisch übersetzen, was zu Übersetzungsfehlern führte. Studio Ghibli wird nur EINE PAUSE machen, bis 2016.~
-
OH Kinder Zeit für ein ARAM :D
-
Ich hab nur Pokemon silber xD
oh man ja ich versuche es ^^
problem wenn man schüchtern ist und ich konnte heute schon nicht schlafen >-<Ja du solltest schon den Mund aufmachen. Nicht so wie wenn man dich fragt was du gerne machen oder essen würdest :P
-
Ich richte mich lieber nach den Bedürfnissen von anderen? :c
-
Und wenn das Bedürfniss der anderen ist, deine zu erfüllen? :P
Dann haben wir einen Teufelskreislauf D:
-
omg D:
dann kommen wir nie ins Nirvana! -
Oh Kinder Zeit für noch ein ARAM
-
Abend allerseits. Noch 3 einhalb Tage...
-
Nox: Bewerbungsgespräch?
Das ist je nach Branche und Firma unterschiedlich, aber die Klassiker sind:
- Warum wählst du diese Richtung (Verkauf deine Stärken und Interessen darin)
- Gehalt (nicht immer)
- Wo siehst du dich in 5 Jahren
- Deine Stärken und Schwächen (vermeide abgedroschenes wie Ungeduld und Perfektionismus)Sonstige Dinge, die es zu beachten gilt:
- Bringe so viel wie möglich über die Firma in Erfahrung
- auch über deren Garderobe, es verrät dir, was sie kleidungstechnisch von dir erwarten
- Achte auf deine Körpersprache, halte Augenkontakt, ohne dabei zu starren
- angebotene (nichtalkoholische) Getränke nimmst du einfach anAnsonsten: Toi toi toi, ich hab am Freitag meine.... erste. Also Quelle von mir: Bekannte + Internet
-
yay danke :3
hab viele punkte auch schon im internet nachgelesen, so :3
ich hoffe einfach mal, dass die anderen Leute, falls es andere gibt, nicht so gut vorbereitet sind >:c
I was made for this shit -
Hah, so geht es mir auch. Ich hab superduperkeine Lust, noch mehr Bewerbungen rauszuschicken. D:
-
Gut das ich das atm nicht vor mir hab erst in 3 jahren wieder -.-
aber ich hatte damals echt das glück das ich der einzige war den beim fragen beantworten bin ich grausam vorallem wenn die fragen über mich als person sind.
-
Jaha, Bewerbungen zu schreiben ist scheiße :<
das ist jetzt die zweite einladung, die erste hab ich schon vor nem Jahr versaut weswegen ich dieses mal besser vorbereitet sein will ^^
weil bäh
ansonsten werd ich wohl ein FSJ machen~wieso in 3 Jahren? o:
-
weil ich letztes jahr ne ausbildung angefangen habe und diese noch 2einhalb jahre dauern wird ... gut in 2 jahren dann wieder xD
Und da ich schon lange aus der Probezeit raus bin werde ich die Ausbildung auch zu ende machen auch wenn ich se nicht wirklich wollte.Edit. Ich bring mal etwas leben in die Bude.
-
was denn für ne ausbildung? o.o
-
Zum Elektroniker für System und Geräte.