Guten Morgen, allerseits!~
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Guten Morgen einerseits!
-
Morgen!
-
Ieh, wie kann man nur vor 22 Uhr gut drauf sein? Das gehört verboten.
-
Ieh, wie kann man nur vor 22 Uhr gut drauf sein? Das gehört verboten.
Das war wie ein Stich ins Herz, Libra! -
Kekse '_'
Fertig ^______________^
Vlt. schreib ich noch einen Thread o:
Oder bearbeite meine anderen .o.edit: vlt sollte ich ein kleineres Bild nehmen. XDD
-
Ich sollte auch mal noch ne Thread über meine derzeitige Lieblingsserie erstellen. o:
Falls es die schon nicht gibt. QwQGOTCHA! *^*
-
Das war wie ein Stich ins Herz, Libra!@Daichii:
Och, es geht eigentlich. Dank des neuen Tabmenu™s ist der Post dafür kompakt genug. -
Libra! QwQ
Du bist zu gemein zu mir!
Daichii Nee-chan! Tu etwas! -
Ich hatte es aber noch 3 Mal geändert xD
Bis ich mal ein gutes gefunden hatte qwqist das normal dass ich meine Threads da nicht mehr bearbeiten kann? q-q
wollte da eigentlich noch nen episodenguide hinzufügen xDedit: Sis was soll ich denn machen? qq Ich hab Angst vor Feuer q-q
Bzw eigentlich nicht aber es ist bedrohlich D: -
Gemein? Das nennt man Feuerprobe.
@Daichii:
Aye, es ist normal. Es war mal nicht normal, aber seit wir vermehrt Vorfälle hatten, bei denen User ihre gesamte Forenhistorie "rauszueditieren" versuchten, weil Beiträge löschen nirgendwo hinführte, wurden wir dazu gezwungen, jedem User so einen Riegel vorzusetzen. Ich kann's dir aber temporär wieder aufheben. -
ist das normal dass ich meine Threads da nicht mehr bearbeiten kann? q-q
wollte da eigentlich noch nen episodenguide hinzufügen xDWeil es hier paar Edit-Spam-Probleme gab, hat man den Edit vorübergehend deaktiviert.
Find ich Schwachsinnig, aber na ja... -
Schwachsinnig isset nicht, aus zwei Gründen:
- Mit der Registrierung stimmt jeder User zu, dass seine Beiträge auch nach seiner Abmeldung Eigentum des Forums werden und man keinen Anspruch auf Löschung derselben hat
und
- dass manche Diskussionen ihren Fluss/Sinn verlieren, wenn Kernbeiträge plötzlich geleert werdenAn sich verstehe ich den Frust, wenn die Mehrzahl der User, die sich benehmen kann, von Werk ab diesen Riegel hat - umgekehrt habe ich keinen Einfluss auf die Datenbank (Stichwort Backups) und kann eventuelle Vorfälle nicht selbst rückgängig machen, darum meh, ist das bisher die beste Methode.
Ich spiel allerdings mit dem Gedanken, die bisherige Editierfrist die schon vor Amtsantritt drin war zu verlängern.2 Stunden sind IMO zu wenig.
Uh, k, war 'ne Woche. Sind jetzt zwei. :D It's something, right? -
Hmkay. Okay. owo'
Ich wollte da jetzt eh nicht weiter drauf eingehen. -
Naja, außerdem, du weißt ja, ich bin ein gnädiger Admin, ich habe kein Problem damit, die Regel immer wieder kurzzeitig rauszunehmen, wenn ihr Startposts o.ä. editieren wollt, ich bin ja meist sehr schnell zu erreichen...xD
-
Klar, glaub ich dir auch. xD
Aber wenn es damit hilft, Ordnung einzubringen, hab ich letztendlich kein Problem damit. o: -
*sich augenreibend kurz den LoL-Thread reinzieht*
Dios mio, was zum Teufel habt ihr da schon wieder angestellt?Ich mach euch eben den LoL-Smalltalk/Spam/Blasülz-fred auf. =w=
-
Vani, haste vlt Lust (:P), mal die neue Saisonliste zu pinnen und die alte wieder runter zurupfen? :)
-
*sich augenreibend kurz den LoL-Thread reinzieht*
Dios mio, was zum Teufel habt ihr da schon wieder angestellt?Ich mach euch eben den LoL-Smalltalk/Spam/Blasülz-fred auf. =w=
Ist der Spam so schlimm? xD
-
Ja, ich seh zu grenzwertigen Spam überhaupt nicht gerne, muss ich gestehen. Aber wozu hat's den OT-Bereich, in dem man nach herzenslust spammen kann. :D
@Ringelz: o7