langeweile + Kamera
=
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
o.O
Guten MORGEN!
-
*surft auf der Seite einer Agentur wo sich bewerben will*
Die haben alle nen iPad von der Agentur zu Weihnachten bekommen o_q
*will da arbeiten*
*hat sogar die Arbeitsreferenzseite bearbeitet damit professioneller rüber kommt* T.T
-
toi toi toi!
-
Go Yvi, Go Yvi!
-
ja
Erdi ich mag deine neue Signatur nicht, wenn du weißt, was ich meine ò-ó
-
Ach, chill, is nur als cooles Motiv gedacht
-
Rin: Schwedisch ist recht einfach :). Vorausgesetzt du kannst Deutsch, aber ich gehe davon stark aus, dass das für dich kein Problem darstellen sollte *lol*.
Schwedisch ist vom Satzbau etwas einfacher, da manches nicht so kompliziert "verschachtelt" ist.
Ich spreche selbst nicht fließend schwedisch, aber mittlerweile kann ich größtenteils die Gespräche von meinen Freunden aus Schweden verstehen :). -
Joa, ich verstehs einigermaßen, war schon öfter in Schweden und da schnappt man was auf...
Sprechen kann ichs nicht und wenn einer schnell redet ist alles aus.
Aber mit einem freundlichen Hej und tack klappt alles!
So hab ich schonmal n nettes Mädchen kennengelernt, sie textete mich auf Schwedisch zu, ich hab nichts verstanden und dann haben wir auf Englisch gewechselt, war echt lustig :DWenn mir langweilig ist schreib ich immer meinen Namen mit Licht.
-
cool
Ich find die skandinavischen Ländern allgemein sehr schön
-
Ich mag busstreiks. Ich komm morgen nicht in die Schule xD :3
-
Ich hasse Busstreiks.
Dann muss ich immer laufen :c -
Ich mag busstreiks. Ich komm morgen nicht in die Schule xD :3
Ich hab morgen frei! Ich fahr dich gerne zur Schule :D
-
Ich hab morgen auch frei!
Eigentlich...hab ich immer frei, weil ich sowieso kaum was zu tun hab, seitdem ich hier bin... -
Man, habt ihr es gut ....
Ich bin vor etwa einer halben Stunde erst nach Hause gekommen :D -
kanji, dafür bin ich jetzt grad erst von der schule gekommen. musste bei ausstellungen helfen xD
Das is dann der ausgleich des schicksals für morgen :P xD
-
noooooooox, willst du n wettbewerb starten, oder soll ich n sigwettbewerb starten?
-
@Krümel: Du arme Neko :3
Ich muss aber morgen trotzdem um 5 Uhr aufstehen ..... -
Kann ich machen °3°
-
Huhu , ich bin wieder daa ~ ^0^/