Was macht ein Mädel wohl um die Uhrzeit noch hehe ;)
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
was weiss ich xD verrate es mir!
-
Naja man braucht dafür einen Finger,vllt auch eine Hand;)
-
Hmm man kann mit einem Finger tippen...und manchmal braucht man auch eine Hand xP
-
Gaaaaanz falsch ^^
-
Och ich liege da schon richtig :)
-
Wenn du meinst:) Hat zumindest nichts mit PC zu tun,aber egal:) Huch ich bin schon müde:(((
-
Naja man muss sowas ja nicht alles hier reinschreiben~ ^^
-
das stimmt:) Soll ich schlafen gehn,irgednwie bin ich ja schooon müde:(((
-
Ob du nun schlafen gehst oder nicht ist alles dir überlassen :D
Ich bin aufjedenfall noch länger wach, schon doof wenn man nicht schlafen kann :/
-
das stimmt:) Soll ich schlafen gehn,irgednwie bin ich ja schooon müde:(((
Kein Wunder. Hast dich ja auch müde gemacht :P
-
Mir ist so langweilig... ._. v.v
-
Dann ist es Zeit für dich schlafen zu gehen :)
Ich geh zumindest! Gute Nacht!
-
Das wäre eigentlich ganz vernünftig...aber...mhee...weiss nich
-
geh pennen
-
Hi Rina, war etwas 'chillen' mit freunden, aber bin dann abgehauen bevor die mich ganz abfüllen konntn, da ich keine lust auf einen morgen mit kopfschmerzen hab, muss noch unbeschränkt lernen die tage ohne zeit zu verschwenden xD ABER es war ein lustiger abend
Awwr das freut mich ♥
Genau, nicht zu viel trinken kann böse enden x'DD
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen (oder schlaft immer noch gut) und ich wünsche euch einen super schönen Start ins Wochenende! ♥ -
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen (oder schlaft immer noch gut) und ich wünsche euch einen super schönen Start ins Wochenende! ♥
Ich muss schon sagen rina, du bist so lieb wie ein Engel und verbreitest super gute Laune, dass schon am Morgen
-
Waaaas? :0 Oh Gott, dankeschön ... Ich hab's gerne wenn andere gut gelaunt sind ^w^♥
-
huhu~~
-