geht weg mit alter, ich finde mich zu alt xD'
auch wenn ichs ned bin
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
14 ?!?!?!?!?!?!?!!?? ernsthaft ?!?!?!?! °-° wieso :_:
bin 17 q.q -
14 ?!?!?!?!?!?!?!!?? ernsthaft ?!?!?!?! °-° wieso :_:
bin 17 q.qIch tippe mal darauf, dass es am Foto liegt xD
-
das kommt von den lichtverhältnisse und aus bestimmt winkeln sieht man meine jugendliche seite °-°
-
du siehst da wirklich jung aus o.o
wobei es wirklich bedenklich wäre, wenn jemand mit 14 schon yuri oder hentai mag oo;
<~ yaoi
-
Ich denke nicht, dass das bedenklich ist o.o
-
Aber so jung...
jung..!
ich mein gut ich kenne eine, die hat schon mit 8 Jahren Yaoi und Hentai geschaut (weint) (nicht ich)
aber
aber
aber...
ich glaub ich bin zu naiv für sowas
*nox geht duschen*
-
als ich 13 war hatte ich auch schon eine in der Klasse die Yaoi und Hentai mochte o:
-
Ja sobald die Pubertät beginnt, kann man ein Interesse dafür entwickeln xD
-
sie hats auch immer im Unterricht geschaut.. :D
-
naja mit 13 kommt schon langsam die neurig, aber das muss nicht sein °-° und man ist doch nicht wirklich bereit, dass zu verstehen D:
-
Sollte man zu dem Zeitpunkt nicht schon Sexualkunde gehabt haben? :b So lange man einfach nur seine Sexualität erforscht ist das ja okay ^^ Aber bis zum ersten mal sollte man sich mehr Zeit lassen xD
-
Nox, ich bin gerade mal 14... Aber bald 15! Bald... Also könnte ich wirklich Deine kleine Schwester sein! ^^
-
Bei meiner Körpergröße haben mich schon etliche jünger eingeschätzt xD
Ich muss aber auch zugeben EveChan, dass du auf dem Bild tatsächlich jünger aussiehst.
Hab dich mit 16 eingeschätzt :D. -
hahah aja schon lange xD also man sollte früh aufgeklärt werden und seine sexuallität erforschen und sowas gehört ja dazu xD aber bissi komisch finde ich, also außergewöhnlich muss ich sagen ^^
-
Bin nicht wirklich der größte.
Bin 1,73m groß ..... -
Mich hat dieses Thema nie interessiert :c
Ich wollte auch nie nen Freund haben, um diesem Thema der Zweisamkeit entgehen zu können.. o.o;
-
mich bis 15/16 auch nie °-° ich hab mir daraus nie was gemacht und wusste nicht wie man sowas mögen kann, naja jetzt hat sich etwas verändert, aber alles muss nicht sein ^^
-
Mich hat dieses Thema nie interessiert :c
Ich wollte auch nie nen Freund haben, um diesem Thema der Zweisamkeit entgehen zu können.. o.o;
Ja das macht es sehr unfair dass du einen Freund hast und ich keine Freundin D:
-
Eve, mich interessiert das Thema jetzt auch nicht und wenn mein Freund mich dazu irgendwas fragt bekommt er nur ein Schulterzucken D:
Tut mir leid Raidodo
Aber du hast gute Chancen bei Annika, als Teacupschweinchen